kopierte Daten sind nicht auffindbar unter Win 10, können aber mit dem Wincommander...

Helfe beim Thema kopierte Daten sind nicht auffindbar unter Win 10, können aber mit dem Wincommander... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das Programm NetObjects Fusion neu installiert und dabei die Daten meiner Homepage gesichert. Weder der Explorer noch NOF finden meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UlrichWirostek, 22. Mai 2016.

  1. UlrichWirostek
    UlrichWirostek Gast

    kopierte Daten sind nicht auffindbar unter Win 10, können aber mit dem Wincommander...


    Ich habe das Programm NetObjects Fusion neu installiert und dabei die Daten meiner Homepage gesichert. Weder der Explorer noch NOF finden meine Dateien, obwohl sie vorhanden sind, mit dem Wincommander kopiert, verlagert, gelöscht werden können. Nur unter Win10 sind diese Dateien nicht auffindbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 UlrichWirostek, 22. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

kopierte Daten sind nicht auffindbar unter Win 10, können aber mit dem Wincommander...

Die Seite wird geladen...

kopierte Daten sind nicht auffindbar unter Win 10, können aber mit dem Wincommander... - Ähnliche Themen - kopierte Daten auffindbar

Forum Datum

Auf den Desktop kopierte Daten verschwinden nach einem Neustart von Wondows 10 wieder

Auf den Desktop kopierte Daten verschwinden nach einem Neustart von Wondows 10 wieder: Meldung beim Anmelden in Windows 10: "Keine Anmeldung beim Konto möglich Dieses Problem lässt sich häufig beheben, indem Sie sich von Ihrem Konto abmelden und dann wieder anmelden. Wenn Sie sich jetzt abmelden, gehen Ihre erstellten Dateien oder Änderungen verloren" Das ignorierte ich. Widows...

Windows 10 Installation & Upgrade 2. Februar 2023

Windows kopiert keine Daten zwischen Festplatten

Windows kopiert keine Daten zwischen Festplatten: Hi, hab mir eine neue SSD gekauft und bin gerade dabei, alle Daten von meinen alten, langsamen Platten, auf die neue zu laden. Hat bisher alles funktioniert. Aber ein Ordner spinnt rum. Wenn ich den kopieren will (oder irgendwelche Daten innerhalb des Ordners) kommt kurz "Wird berechnet...",...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Mediaplayer kopiert nicht

Mediaplayer kopiert nicht: hallole und guten Tag. seit ein paar Tagen kopiert der Media Player keine CD mehr auf PC. Stelle Zielordner ein und klicke auf CD kopieren und dann kommt diese Meldung: Media Player kann mindestens einen Titel von der CD nicht kopieren. Er übernimmt auch nicht mehr den Zielordner, anfangs ja,...

Windows 10 Allgemeines 18. November 2020

Nutzer empört: Edge kopiert heimlich Daten von anderen Browsern

Nutzer empört: Edge kopiert heimlich Daten von anderen Browsern: Nutzer empört: Edge kopiert heimlich Daten von anderen Browsern [ATTACH]Microsoft hat einen schlechten Ruf, wenn es um das von Nutzern unerwünschte Verhalten seiner Software geht. Jetzt scheint der neue Edge-Browser hier zur Festigung dieser Ansichten beizutragen. Nutzer berichten davon, dass...

Windows 10 News 24. Juni 2020

Win Mediaplayer kopiert CD nicht mehr

Win Mediaplayer kopiert CD nicht mehr: Hallo Community, mein Win Mediaplayer 12 unter Win 10 Home kopiert keine CD mehr, spielt sie aber ab. Nach einem Klick auf Kopieren schließt sich der Medienplayer ohne Fehlermeldung, legt aber einen leeren Ordner Name des Interpreten mit leerem Unterordner CD-Name am eingestellten Speicherort...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Win 10 Update alle Daten weg

Win 10 Update alle Daten weg: ich versuche es mal zu erklären , gestern als ich meinen Rechner ausschalten wollte hat es angezeigt Herunterfahren und Installieren. ich dachte mir okay lässt den Rechner das Update machen. Gesagt getan nach wenigen Minuten war er fertig und hat sich runtergefahren. Nun habe ich ihn heute...

Windows 10 Support 1. Dezember 2017

Samsung Smart Switch: Daten können vom Windows Phone kopiert werden

Samsung Smart Switch: Daten können vom Windows Phone kopiert werden: Samsung Smart Switch: Daten können vom Windows Phone kopiert werden [IMG]Das Kopieren von Daten auf ein Smartphone gestaltet sich oft als mühselig - gerade wenn zu einem anderen Betriebssystem gewechselt wird. Samsung bietet mit der App Smart Switch ein Tool an, Daten vom alten Smartphone auf...

Windows 10 News 29. Dezember 2016

Daten auf Lumia übertragen und nicht auffindbar!!??

Daten auf Lumia übertragen und nicht auffindbar!!??: Ich habe mit der App "Daten übertragen" die Kontakte von meinem alten Telefon via Bluetooth auf mein neues Lumia 550 übertragen und der Import war erfolgreich. Die Kontakte sind aber leer!!?? Habe alles durchsucht aber nix gefunden. Hilfe!!?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juli 2016

kopierte Daten sind nicht auffindbar unter Win 10, können aber mit dem Wincommander... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kopierte dateien finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden