koppeln von microsoft 950 handy mit pocket Beamer levono

Helfe beim Thema koppeln von microsoft 950 handy mit pocket Beamer levono in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe eineevono pocket beamer.Wenn ich die Fotos von meinem microsoft handy ueber den beamer ansehen will und das handy anschliesse,schaltet das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Kerstin Ziemer, 3. August 2016.

  1. Kerstin Ziemer
    Kerstin Ziemer Gast

    koppeln von microsoft 950 handy mit pocket Beamer levono


    Ich habe eineevono pocket beamer.Wenn ich die Fotos von meinem microsoft handy ueber den beamer ansehen will und das handy anschliesse,schaltet das sofort auf die continuum Oberfläche.Ich kann keine Fotos oder andere Inhalte ueber beamer sehen. Wie geht das?

    Weiterlesen...
     
    #1 Kerstin Ziemer, 3. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

koppeln von microsoft 950 handy mit pocket Beamer levono

Die Seite wird geladen...

koppeln von microsoft 950 handy mit pocket Beamer levono - Ähnliche Themen - koppeln microsoft 950

Forum Datum

Laptop mit Nokia 8110 koppeln

Laptop mit Nokia 8110 koppeln: Nach Problemen die Geräte entkoppelt. Neuerliches Koppeln gelingt nicht, da der gesendete Pin wohl am Handy, aber nicht am LT erscheint.

Windows 10 Allgemeines 18. August 2021

warum lässt sich Signal Desktop nicht mehr mit dem Handy koppeln?

warum lässt sich Signal Desktop nicht mehr mit dem Handy koppeln?: hallo nutze seit einigen Monaten Signal auf dem Handy. Jetzt hab ich vor ein paar Tagen Signal Desktop auf Linux installiert und das Handy gekoppelt mit dem Computer. Hat auch alles geklappt. Ich konnte seither sowohl auf dem Handy, so wie auch auf dem Computer Signal Nachrichten versenden und...

Windows 10 Support 10. August 2021

Microsoft Handy

Microsoft Handy: Seid Samatag habe ich kein WhatsApp mehr auf meinem Microsoft Lumia Handy. Wurde abgeschaltet. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2019

PC mit Handy koppeln

PC mit Handy koppeln: Seid gegrüsst, habe gehört, man kann sein Smartphone mit dem Notebook synchronisieren. Heisst das, ich kann dann auf meine Dokumente mit dem Handy zugreifen, welche auf dem Notebook gespeichert sind und andersherum meine Fotos vom Handy aus der Ferne auf meinem Notebook speichern (ähnlich...

Windows 10 Support 9. November 2019

Probleme mit Handy 950

Probleme mit Handy 950: Seit dem Update ist es mir nicht mehr möglich, eine Rufnummer "händisch" einzugeben und anzurufen. Aus den gespeicherten Kontaken kann ich jedoch anrufen. Ich kann auch angerufen werden. Outlook verlangt ebenfalls eine "Aktion erforderlich" und bei WhatsApp verschwinden in den geführten Chats...

Windows 10 Mobile 18. September 2016

koppeln nokia 950 mit bluetooth m165

koppeln nokia 950 mit bluetooth m165: Hallo, vielleicht weiss jemand, wie man das lösen kann?! das neue Nokia 950 will keinen kontakt über Bluetooht mit dem Lautsprecher M165 herstellen. Mit dem 920er ging das locker. Grüsse Theo Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Juli 2016

Windows Phone(L 950) Minecraft pocket edition Realm

Windows Phone(L 950) Minecraft pocket edition Realm: Moin, wie der Titel schon sagt versuche ich verzweifelt mit der Pocket Edition auf n Realm zu kommen. "Hinweis: Dieses gerät unterstützt keine Realms" Warum ? Ich habe das Windows Phone Lumia 950 (normal kein xl, Dual sim). Aktuellste Software ist drauf und ich nutze kein Preview. Ich...

Windows 10 Mobile 20. Juni 2016

kopplung Microsoft lumia950 mit levono pocket projektor

kopplung Microsoft lumia950 mit levono pocket projektor: Hallo, ich habe versucht einen Levono pocket projektor mit meinem handy zu verbinden.Es gelingt mir nicht. Das handy verbindet automatisch mit continuum.Weiss jemand wie die Verbindung klappt? Dankeschön Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. April 2016

koppeln von microsoft 950 handy mit pocket Beamer levono [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden