kopplung Microsoft lumia950 mit levono pocket projektor

Helfe beim Thema kopplung Microsoft lumia950 mit levono pocket projektor in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe versucht einen Levono pocket projektor mit meinem handy zu verbinden.Es gelingt mir nicht. Das handy verbindet automatisch mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Kerstin Ziemer, 30. April 2016.

  1. Kerstin Ziemer
    Kerstin Ziemer Gast

    kopplung Microsoft lumia950 mit levono pocket projektor


    Hallo, ich habe versucht einen Levono pocket projektor mit meinem handy zu verbinden.Es gelingt mir nicht. Das handy verbindet automatisch mit continuum.Weiss jemand wie die Verbindung klappt? Dankeschön

    Weiterlesen...
     
    #1 Kerstin Ziemer, 30. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

kopplung Microsoft lumia950 mit levono pocket projektor

Die Seite wird geladen...

kopplung Microsoft lumia950 mit levono pocket projektor - Ähnliche Themen - kopplung Microsoft lumia950

Forum Datum

Kopplung

Kopplung: Hallo, Die Kopplung mit meinen iPhone 12 Pro funktioniert nicht. Verbindung bricht ständig ab. Surface Headphones 2 sind neu, heute aus der OVP genommen. Gekoppelte Geräte komplett zurück gesetzt 20 Sek. Power Knopf gedrückt. Kein Erfolg. Kopplung mit anderen Geräten ist kein Problem...

Surface 19. März 2021

Handy kopplung

Handy kopplung: Hei liebe Community Ich habe das Problem das ich mein Handy (Samsung Galaxy J5 2016) nicht mit meinem Laptop koppeln kann. ich bringe das irgendwie nicht alleine hin und hoffe nun auf eure Unterstützung. Ich würde nämlich gerne ein paar Bilder von meinem Handy auf mein Laptop ziehen da so...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2018

BT Kopplung

BT Kopplung: Guten Morgen in die Runde, ich versuche, eine BT Tastatur zu koppeln. An einem Rechner, an dem es problemlos funktioniert, erhalte ich beim Koppeln eine Meldung mit PIN, an einem anderen Rechner erhalte ich keinen PIN, den ich eingeben kann. Kennt jemand dieses Problem? Vielen Dank für Eure...

Windows 10 Support 29. März 2018

Microsoft "Surface Mobile": Wilde Gerüchte um Projektor-Smartphone

Microsoft "Surface Mobile": Wilde Gerüchte um Projektor-Smartphone: Microsoft "Surface Mobile": Wilde Gerüchte um Projektor-Smartphone [IMG]Aktuell machen neue Gerüchte um eine neue Reihe von Surface-Produkten die Runde, mit denen Microsoft möglicherweise ein höchst ungewöhliches Nutzungskonzept verfolgen könnte. Offenbar soll es sich um eine Art Kombination...

Windows 10 News 6. Juni 2017

Microsoft Lumia 640 und Kopplung mit KFZ

Microsoft Lumia 640 und Kopplung mit KFZ: Hallo! Ich habe ein Microsoft Lumia 640 mit Windows 10 (10.0.14393.67). Letzte Woche wurde ein Patch geladen. Seit dem habe ich das Problem mit der Kopplnung in meinem KFZ. Es wird gekoppelt aber die Signalstärke wird anscheinend nicht durchgeroutet. Es wird nur der Akku-Status angezeigt....

Windows 10 Mobile 30. August 2016

koppeln von microsoft 950 handy mit pocket Beamer levono

koppeln von microsoft 950 handy mit pocket Beamer levono: Ich habe eineevono pocket beamer.Wenn ich die Fotos von meinem microsoft handy ueber den beamer ansehen will und das handy anschliesse,schaltet das sofort auf die continuum Oberfläche.Ich kann keine Fotos oder andere Inhalte ueber beamer sehen. Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. August 2016

Kopplung meines Lumia mit dem 'Microsoft Band 2"

Kopplung meines Lumia mit dem 'Microsoft Band 2": Hallo, ich bin seit heute Besitzer eines (neuen) Microsoft Band 2. Mein Lumia 930 : (Betriebssystembuild: 10.0.10586.218) erkennt das Band - per Bluetooth wird gekoppelt. Soweit so gut. Aber: Die Microsoft Health App findet das Band trotzdem NICHT. Eine Einstellung des Bandes, bzw. Nutzung ist...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2016

Verbindung zu Projektor/Beamer

Verbindung zu Projektor/Beamer: Hallo Miteinander Seit dem ich Windows 10 Upgrade habe, kann ich nicht mehr wie gewöhnt mit dem Projektor/Beamer verbinden. Kann jemand mir in dieser Funktion helfen? Vielen Dank! LG Sam Nang Chhit Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2015

kopplung Microsoft lumia950 mit levono pocket projektor [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden