Korrekturfunktion Deutsch Spanisch Englisch Französisch Italienisch

Helfe beim Thema Korrekturfunktion Deutsch Spanisch Englisch Französisch Italienisch in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Liebe Community, seit Verwendung des Edge-Browswers von Win-10 funktioniert die Korrekturfunktion nur noch bei in Deutsch abgefassten E-Mails;... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Karl Reinhard Schübel, 14. September 2015.

  1. Karl Reinhard Schübel
    Karl Reinhard Schübel Gast

    Korrekturfunktion Deutsch Spanisch Englisch Französisch Italienisch


    Liebe Community,

    seit Verwendung des Edge-Browswers von Win-10 funktioniert die Korrekturfunktion nur noch bei in Deutsch abgefassten E-Mails; existiert die Möglichkeit, die Korrekturfunktion auch bei in ES, EN, FR und IT abgefassten Nachrichten zu aktivieren? Vielen Dank
    im Voraus und freundlichen Grüßen, KRS

    :)
     
    #1 Karl Reinhard Schübel, 14. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Die Windows-Rechtschreibprüfung wird hierfür verwendet. Sind dort entsprechende Wörterbücher hinterlegt? Ich würde auch vermuten, daß die Rechtschreibfunktion (von Windows) nicht gleichzeitig mehrere Sprachen überprüfen kann, denn damit steigt ja das Risiko
    völliger Fehlbeurteilung drastisch. In jedem Fall bekomsmt du das, was Windows liefert, Edge hat keine eigene Korrektur.
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 16. September 2015
Thema:

Korrekturfunktion Deutsch Spanisch Englisch Französisch Italienisch

Die Seite wird geladen...

Korrekturfunktion Deutsch Spanisch Englisch Französisch Italienisch - Ähnliche Themen - Korrekturfunktion Deutsch Spanisch

Forum Datum

Französischen Laptop auf Deutsch stellen?

Französischen Laptop auf Deutsch stellen?: Hi, ein Freund von mir hat nen Laptop aus Paris bekommen. Die Tastatur haben wir schon getauscht und das System auf Deutsch gestellt jedoch zeit er manche Sachen immernoch auf Französisch an obwohl die Sprache mit PowerShell komplett gelöscht wurde. Weiß jemand woran das liegt? Kann es vlt daran...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Rechtschreibung deutsch/englisch?

Rechtschreibung deutsch/englisch?: Ich habe mein deutsches Windows 10 auf Englisch umgestellt. Aber die Rechtschreibprüfung ist deutsch geblieben. Keyboad-Layout ist QWERTZ. Wie kriege ich die englische Rechtschreibprüfung? Wie kann ich schnell zwischen den Rechtschreibprüfungen umschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2019

Englisch-Deutsch

Englisch-Deutsch: Ich will mein neues Laptop bei Microsoft anmelden. Leider kann ich kein Englisch. Gibt es die Möglichkeit, auf Deutsch einzustellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Übersetzung von Englisch in Deutsch ?

Übersetzung von Englisch in Deutsch ?: Ich möchte englisch in deutsch übersetzen Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2017

Lumia 735 Tastatur Französisch und Spanisch kann nicht geladen werden

Lumia 735 Tastatur Französisch und Spanisch kann nicht geladen werden: Seit einiger Zeit kann ich die Tastaturen für Französisch und Englisch nicht herunterladen; beim Versuch eines Downloads kommt immer eine Fehlermeldung - sinngemäß: Die Tastatur konnte nicht korrekt heruntergeladen werden (ohne Fehlercode). Wer hat dasselbe (oder ein ähnliches) Problem mit...

Windows 10 Mobile 13. September 2017

Bingnachrichten mit Originalartikel auf Englisch und Französisch

Bingnachrichten mit Originalartikel auf Englisch und Französisch: Ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf 10 gemacht. Bei 8.1 hatte ich die Möglichkeit, in den Bing-Nachrichten, die ich auf dem Kachelfeld anklicken konnte, auch Artikel von englischsprachigen und frazösischsprachigen Zeitungen/Schlagzeilen/news zu lesen und zwar auf Englisch bzw. Französisch....

Windows 10 Support 4. Juni 2016

Startbildschirm von Englisch auf Deutsch

Startbildschirm von Englisch auf Deutsch: Hallo, dem neuen Notebook lag eine englische Version von W 10 Pro bei. Diese wurde installiert, dann die Sprache auf Deutsch geändert, die Sprachpakte wurde heruntergeladen und alles ist komplett in Deutsch, außer Startbildschirm und das Willkommen wird weiterhin in Englisch angezeigt....

Windows 10 Support 27. Mai 2016

Französisch statt Deutsch

Französisch statt Deutsch: Die Einführung zu Windows 10 sowie die Apps werden in Französisch statt in Deutsch aufgeschaltet, obwohl ich in der Systemsteuerung alles auf Deutsch eingestellt habe. Auch im App Store ist alles auf Französisch. Was muss ich tun, dass alles auf Deutsch erscheint? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Korrekturfunktion Deutsch Spanisch Englisch Französisch Italienisch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden