Kosten Windows10 nach der Releasephase

Helfe beim Thema Kosten Windows10 nach der Releasephase in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich bin seit vorigem Jahr auf Windows 10 umgestiegen. Fallen da jetzt nach dem 29.7.2016 irgendwelche Kosten an, da es ja heißt, wenn man vor dem 29.7.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UrsulaSeewald, 29. Juli 2016.

  1. UrsulaSeewald
    UrsulaSeewald Gast

    Kosten Windows10 nach der Releasephase


    ich bin seit vorigem Jahr auf Windows 10 umgestiegen. Fallen da jetzt nach dem 29.7.2016 irgendwelche Kosten an, da es ja heißt, wenn man vor dem 29.7. 2016 umgestiegen ist, bleibt es kostenfrei.


    danke für Infos

    Weiterlesen...
     
    #1 UrsulaSeewald, 29. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Nein, es fallen keine Kosten an!
     
Thema:

Kosten Windows10 nach der Releasephase

Die Seite wird geladen...

Kosten Windows10 nach der Releasephase - Ähnliche Themen - Kosten Windows10 Releasephase

Forum Datum

Weviel sollte Windows 10 kosten?

Weviel sollte Windows 10 kosten?: Ich will es mir auf einen USB stick installieren um es damit auf einen neuen PC draufzuspielen. Wieviel sollte Windows 10 kosten? 40€? https://www.gutefrage.net/frage/weviel-sollte-windows-10-kosten

Windows 10 Support 13. April 2020

Akkutausch Kosten

Akkutausch Kosten: Hallo, ich habe mich gefragt, wie viel der Akkutausch bei meinem Surface Book 2 betragen würde, wenn ich keine Garantie mehr darauf habe? Das Gerät habe ich seit ein paar Tagen und wundere mich, dass es anstelle der 17h gerade mal 10h schafft - ist das normal? Weiterlesen...

Surface 10. September 2018

Reparaturservice: Einsendung und Kosten

Reparaturservice: Einsendung und Kosten: Hallo, ich habe ein Surface Pro 4 ohne Tastatur. Leider lässt sich das Gerät nicht einschalten. Es ist noch Garantie drauf. Mein Frage ist ob jemand weis was passiert wenn ich die Tastatur nicht mit einsende? Entstehen für mich irgendwelche Kosten wenn dies noch in der Garantiezeit liegt?...

Surface 20. April 2018

Microsoft Support kosten

Microsoft Support kosten: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Windows und wollte daher fragen, ob eine Supportanfrage beim Microsoft Answer desk, der ja auch in der Einstellungs App von Windows integriert ist (auf irgendeiner Seite in den Einstellungen links "Hilfe anfordern), etwas kostet. Grüße...

Windows 10 Support 18. Juni 2017

WIN10 - welche Kosten fallen an?

WIN10 - welche Kosten fallen an?: Fallen nach dem Abgrade irgenswelche kosten an? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

3d Buidler kosten

3d Buidler kosten: Hallo, Ich habe eine Frage.Kostet 3d Buidler,weil ich habe noch gar nichts von Kosten gehört?Ich bitte um eine Antwort. Danke im Vorraus P.S Mir wurde die App vorinstalliert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2016

upgrade auf kosten von datenvolumen

upgrade auf kosten von datenvolumen: sitze die woche mit meim laptop auf arbeit ( win10 home ) und merke das ein download im gange ist der download ist ein windows upgrade das ich trotz meiner volumen begrenzten internetverbindung (usb stick von 1&1) einfach nicht stoppen kann einstellung für updates ist manuell bevor ich es...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Kosten für Windows 10?

Kosten für Windows 10?: Kann mir jemand sagen, wenn ich von Windows 10 das kostenlose Upgrade gemacht habe, ab wann dann Kosten für Windows 10 entstehen und wie hoch diese sein werde. Hab schon alles abgesucht aber nichts gefunden! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2015

Kosten Windows10 nach der Releasephase [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden