Kostenfreie Windows 10 - Upgrade nach Festplattentausch

Helfe beim Thema Kostenfreie Windows 10 - Upgrade nach Festplattentausch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Sony Vaio mit Windows 8, welches ich auf Windows 10 geupdatet hatte, als dies noch kostenfrei möglich war. An dem Gerät musste Sony nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andrea1982_1975, 22. September 2016.

  1. Andrea1982_1975
    Andrea1982_1975 Gast

    Kostenfreie Windows 10 - Upgrade nach Festplattentausch


    Ich habe ein Sony Vaio mit Windows 8, welches ich auf Windows 10 geupdatet hatte, als dies noch kostenfrei möglich war. An dem Gerät musste Sony nun die Festplatte tauschen und hat ein Recovery mit Windows 8 vorgenommen. Der Support versicherte mir, dass ich Windows 10 automatisch wieder kostenfrei erhalten würde, da ich es auf dem Gerät ja schon drauf hatte. Angeblich käme das automatisch. Einzig das Update bekomme ich nun nicht. Bin auf dem Gerät mit dem Outlook-Konto angemeldet. Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 Andrea1982_1975, 22. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Das kommt nicht automatisch. Du musst es von hier downloaden:
    Windows 10
     
Thema:

Kostenfreie Windows 10 - Upgrade nach Festplattentausch

Die Seite wird geladen...

Kostenfreie Windows 10 - Upgrade nach Festplattentausch - Ähnliche Themen - Kostenfreie Upgrade Festplattentausch

Forum Datum

Festplattentausch

Festplattentausch: Ab diesem dieser Thread. Hallo, die Festplatte vom meinen Lenovo Y50-70 ist defekt. Jetzt möchte ich die defekte Festplatte durch SSD ersetzen. Mir fehlt aber die notwendige System Software. Windows 8 ursprünglich installiert. Woher kriege ich die notwendige System Software Windows X?...

Windows 10 Support 14. März 2020

Festplattentausch

Festplattentausch: Ich möchte meine alte HDD vermehrt Lesefehler gegen eine neue SSD austauschen!Installiert und aktiviert sind legale Volumenlizenzen WIN10 x64 und MSO 2016. Was muss ich tun um nicht WIN10+MSO 2016 erneut kaufen und aktivieren zu müssen? Ich bin da ein gebranntes Kind, da ich schon einmal einen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Windows 10 nach Festplattentausch

Windows 10 nach Festplattentausch: Hallo ! Auf meinem Acer 7740G ist die Festplatte defekt. Ich habe diese 1:1 ersetzt. Leider habe ich nun ein Problem mit Windows. Original war Windows 7 OEM Home Premium installiert. Dann habe ich später ein Windows 8 Professional Update gekauft und installiert. Später auf Windows 8.1 und...

Windows 10 Support 3. Februar 2018

Festplattentausch bei Win 10

Festplattentausch bei Win 10: Ich hatte auf diesen PC eine Gratis Version Win 10 installiert da ein Festplatten tausch notwendig wurde habe ich Win 10 neu installiert kann jedoch einen Produkt Key nirgends finden ? Welche Möglichkeit habe Ich Win 10 zu installieren. Danke mfg F.P. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2017

Windows 10 Upgrade noch kostenfrei?

Windows 10 Upgrade noch kostenfrei?: Hallo Zusammen! Kann mir jemand sagen, ob das Upgrade auf Windows 10 für Geräte mit einer installierten Version von Windows 7 noch kostenfrei ist? Vielen Dank im Vorraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2017

Ist das Windows 10 kostenfreie Upgrade immer noch verfügbar?

Ist das Windows 10 kostenfreie Upgrade immer noch verfügbar?: Ist das Windows 10 kostenfreie Upgrade immer noch verfügbar? Bin ich immer noch für das kostenfreie Upgrade berechtigt, wenn ich bereits Windows 10 auf meinen USB-Stick heruntergeladen, aber das Upgrade noch nicht durchgeführt habe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2016

Win 10 Upgrade jetzt, Festplattentausch Ende des Jahres

Win 10 Upgrade jetzt, Festplattentausch Ende des Jahres: Wir planen ein paar Rechner nächsten auf Windows 10 upzugraden, allerdings wissen wir schon dass die Rechner vorraussichtlich im Herbst neue SSD Festplatten bekommen werden. Für mich stellt sich die Frage, ob ich dann wieder Windows 10 installieren kann und die System automatisch aktiviert...

Windows 10 Support 27. April 2016

Festplattentausch

Festplattentausch: Ich habe auf einem PC die win10 Testversion installiert, diese wurde nach erscheinen von Win10 aktiviert. Ich muss jetzt die Festplatte tauschen, da immer wieder Fehlermeldungen kommen und ich Angst vor Datenverlust habe. Wird das Windows über meinen Account dann wieder aktiviert. Bei einem...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Kostenfreie Windows 10 - Upgrade nach Festplattentausch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden