Kostenlose Apps können nicht in neuem Telefon installiert werden

Helfe beim Thema Kostenlose Apps können nicht in neuem Telefon installiert werden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, meine alte SIM Karte in einem HTC 8s hat den Geist aufgegeben, da habe ich mir neben einer neuen Karte auch direkt ein neues Lumia... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FranzJupp, 5. April 2016.

  1. FranzJupp
    FranzJupp Gast

    Kostenlose Apps können nicht in neuem Telefon installiert werden


    Hallo zusammen,


    meine alte SIM Karte in einem HTC 8s hat den Geist aufgegeben, da habe ich mir neben einer neuen Karte auch direkt ein neues Lumia 550 bestellt.


    Jetzt habe ich gemerkt, dass wohl im HTC installierte kostenlose Apps nicht auch noch auf dem neuen Lumia installiert werden können. Ich habe dann im HTC einige Apps deinstalliert, da aber die alte SIM Karte nicht mehtr funktioniert, wird das im Store sicher nicht angekommen sein. Daraufhin habe ich das HTC im Store aus "Meinen Geräten" entfernt, bekam aber immer noch die Meldung die Apps bereits installiert zu haben.

    Jetzt kann ich auch nicht einfach die neue Karte vom Lumnia in das HTC stecken und damit die Kommunikation zum Store zu starten. Die neue SIM ist eine Nano SIM > eine Nummer kleiner als die SIM im HTC.


    Wie kann ich nun weiter vorgehen um die alten Apps auch auf dem neuen Telefon nutzen zu können?


    Danke schon mal vorab


    FranzJupp

    Weiterlesen...
     
    #1 FranzJupp, 5. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kostenlose Apps können nicht in neuem Telefon installiert werden

Die Seite wird geladen...

Kostenlose Apps können nicht in neuem Telefon installiert werden - Ähnliche Themen - Kostenlose Apps Telefon

Forum Datum

neu installierte apps lassen sich nicht öffnen?

neu installierte apps lassen sich nicht öffnen?: neu installierte apps lassen sich nicht öffnen ? zb. warzone 2 auch Microsoft Webseiten kann ich nicht abrufen andere Seiten schon https://www.gutefrage.net/frage/neu-installierte-apps-lassen-sich-nicht-oeffnen

Windows 10 Support 29. Mai 2023

Apps werden immer wieder neu installiert

Apps werden immer wieder neu installiert: In den vergangenen Tagen tritt wieder vermehrt das Phänomen auf, dass der Microsoft Store entweder alle oder einzelne Apps neu installiert, obwohl kein Update vorliegt. Die Store-App über die Einstellungen zurückzusetzen oder wsreset.exe ändert an dem Verhalten nichts. Wie bringt man den...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Wie kann ich meine apps von meinem telefon zum pc kopieren

Wie kann ich meine apps von meinem telefon zum pc kopieren: Guten Tag, Kann mir jemand erklären wie man apps von einem Telefon zum PC kopieren kann.? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2018

Apps werden nicht installiert

Apps werden nicht installiert: Hallo! Ich bin gerade dabei meinen neuen Laptop einzurichten, und wollte mir eine App aus dem Store installieren, aber wenn ich auf "Installieren" klicke öffnet sich nur kurz ein kleines, schwarzes Fenster, was sich dann einige Sekunden danach wieder selber schließt, und installiert ist nichts....

Windows 10 Support 29. Dezember 2016

Viber auf meinen Telefon installiert

Viber auf meinen Telefon installiert: Hallo! Ich habe Viber auf meinen Telefon installiert, aber wenn ich von dort einen Anruf erhalte, klingelt mein Telefon nicht. Ich habe eine MS 950 mit Windows10, aber ich kann auch bei den Einstellungen nicht finden. Könnt ihr mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. September 2016

Neue Apps aus dem Store können nicht gekauft/installiert werden

Neue Apps aus dem Store können nicht gekauft/installiert werden: Hallo, nach einer knappen Stunde mit vier Support-Mitarbeitern (und einer deutlich zu großen Menge wirklich schlechter Musik) hat man mich an die Community verwiesen. Also zu meinem Problem: Ich kann seit ca. 5 Tagen keine neuen Apps mehr aus dem Store installiern. Dies gilt für W10-PC,...

Windows 10 Support 15. September 2016

STORE Apps werden nicht installiert!

STORE Apps werden nicht installiert!: Hallo! Ich habe mir vor 3 monate ein Lenovo YOGA500 WIN10 gekauft. Leider kann ich aus dem Store keine Apps und Spiele installieren. Ich habe in google nach lösungswegen gesucht und auch gefunden, doch leider haben die lösungvorschläge nicht weiter geholfen. Folgende Lösungswege habe ich...

Windows 10 Support 11. Juni 2016

Installation von kostenlosen Spiele-Apps

Installation von kostenlosen Spiele-Apps: Hallo, kann mir bitte jemand sagen, warum ich seit einigen Tagen keine Spiele-Apps (Haerts - Solitaer) usw. auf meinen Rechner laden kann?? Vielen Dank für Eure Hilfe!!! Schorse Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2015

Kostenlose Apps können nicht in neuem Telefon installiert werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden