Kostenlose Windows Version + späterer Kauf Windows 10 Home

Helfe beim Thema Kostenlose Windows Version + späterer Kauf Windows 10 Home in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe den Fehler gemacht und Windows 10 auf einem "neuen" Rechner installiert, also jene Version, welche als kostenloser Download bis zum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThorstenKlein, 27. Juli 2016.

  1. ThorstenKlein
    ThorstenKlein Gast

    Kostenlose Windows Version + späterer Kauf Windows 10 Home


    Hallo,


    ich habe den Fehler gemacht und Windows 10 auf einem "neuen" Rechner installiert, also jene Version, welche als kostenloser

    Download bis zum 29.07. von Microsoft bereit gestellt wurde. Mir war nicht bekannt, dass man die Version mit einem gültigen Windows 7 Product Key nicht aktivieren kann. Nun denn ist nun mal so. Habe jetzt Windows 10 im Store gekauft. Kann aber die "kostenlose" Version nicht mit meinem gekauften Key aktivieren. Fehlercode 0xc004f014. Heißt das jetzt alles für die Katz? Muss ich jetzt die Version aus dem Store downloaden und den Rechner wieder komplett neu aufsetzen?? Der Link bei der Aktivierung Support kontaktieren geht nicht und einen Anruf vereinbaren kann ich auch nicht, weil das Feld zur Auswahl der Zeiten grau ist.


    Ich bin für jeden Tipp dankbar.

    Gruß

    Thorsten

    Weiterlesen...
     
    #1 ThorstenKlein, 27. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Kostenlose Windows Version + späterer Kauf Windows 10 Home

Die Seite wird geladen...

Kostenlose Windows Version + späterer Kauf Windows 10 Home - Ähnliche Themen - Kostenlose späterer Kauf

Forum Datum

Windows 10 Home Lizenzkey kaufen?

Windows 10 Home Lizenzkey kaufen?: Wo kann ich eine Win10 Home Lizenz preisgünstig kaufen? Natürlich legal https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-home-lizenzkey-kaufen

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Windows 10 home günstig kaufen?

Windows 10 home günstig kaufen?: Ich möchte mein Mainboard austauschen und habe gehört, dass ich Windows 10 dafür neu kaufen muss, da ich nur die vorinstallierte OEM Version habe. Nun habe ich im Internet gesehen, dass man auf Seiten wie Ebay, MMOGA... Windows sehr sehr günstig kaufen kann. Meine Frage ist jetzt ob das legal...

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

Kostenlose Windows 10 HOME APk?

Kostenlose Windows 10 HOME APk?: Hallo kennt jmd eine webseite dafür die sicher ist.Also virenfrei und so. https://www.gutefrage.net/frage/kostenlose-windows-10-home-apk

Windows 10 Support 11. März 2021

Windows 7 kaufen und kostenlos auf Windows 10 upgraden?

Windows 7 kaufen und kostenlos auf Windows 10 upgraden?: So weit ich weiß kann man Windows 7 immer noch kostenlos auf Windows 10 uprgraden. Windows 7 Lizenzen sind billiger als Windows 10 Lizenzen, also wieso sollte man Windows 10 kaufen für mehr Geld, anstatt das billigere zu nehmen und zu upgraden. Ist das möglich? Oder übersehe ich etwas?...

Windows 10 Support 23. November 2020

Wo sollte ich Windows 10 Home, am besten kaufen?

Wo sollte ich Windows 10 Home, am besten kaufen?: Hallo zusammen, Ich möchte gern Windows 10 Home 64Bit kaufen. Am besten wäre ein Download über USB-Stick oder DvD/CD Rom. Der Computer auf, den ich Windows 10 Home Installieren möchte besitzt noch Windows 7. Mein budget liegt bei ungefähr 30€. Bitte verlinken sie mir gleich bei der Antwort, die...

Windows 10 Support 4. November 2020

Welche Windows 10 Version soll ich kaufen

Welche Windows 10 Version soll ich kaufen: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Nein Laptop hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel aber ist eigentlich wie neu, Boss auf die Software. Ich habe ihn damals mit Windows 8 gekauft, das würde dann irgendwann kostenlos auf Windows 10 upgedatet. Der Support für die kostenlose Version endete...

Windows 10 Allgemeines 3. September 2020

Welche Windows 10-Versionen kann man kostenlos benutzen?

Welche Windows 10-Versionen kann man kostenlos benutzen?: Ich habe schon gelesen, dass Windows 10 kostenlos installiert werden kann und einen nur bei den Einstellungen oder beim Ändern des Hintergrundbildes manchmal ein wenig anmeckert aber sonst nichts tut. Stimmt das so für alle Windows 10-Versionen? Ich stehe hier nämlich gerade vor der Auswahl...

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

Kostenloses Update später durchführen

Kostenloses Update später durchführen: Hallo! Ich habe auf mehreren PCs Windows 7 laufen. Nun kann man ja im ersten Jahr nach Release kostenlos auf Windows 10 updaten. Derzeit will ich das nicht tun weil ich keine Notwendigkeit sehe: Windows 7 kann alles das ich brauche, und ehrlich gesagt gefällt mir das Interface dort wesentlich...

Windows 10 Support 22. November 2015

Kostenlose Windows Version + späterer Kauf Windows 10 Home [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden