Kostenloses Update von Windows 7 auf Windows 10

Helfe beim Thema Kostenloses Update von Windows 7 auf Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend Zusammen Ich hatte vor einiger Zeit die Möglichkeit meinen Laptop von Windows 7 kostenlos auf Windows 10 zu updaten. Seit ein paar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heikex, 23. September 2016.

  1. Heikex
    Heikex Gast

    Kostenloses Update von Windows 7 auf Windows 10


    Guten Abend Zusammen


    Ich hatte vor einiger Zeit die Möglichkeit meinen Laptop von Windows 7 kostenlos auf Windows 10 zu updaten.


    Seit ein paar Wochen spinnt mein Laptop immer wieder, so das ich gerne einfach mal format c: machen würde.

    Aber wenn ich das durchführe, habe ich natürlich wieder nur das Windows 7 auf dem Laptop.

    Ich habe auch nur die CD`s für ein Windows 7, die ich beim Kauf meines Laptops selber erstellt habe.


    Jetzt meine Frage:

    Habe ich die Möglichkeit erneut kostenlos bei Microsoft meinen Laptop auf Windows 10 zu upgraden?

    Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.


    Lieben Dank im Voraus


    Heike

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Du kannst Windows 10 von hier Downloaden:
    Windows 10 ISO
     
Thema:

Kostenloses Update von Windows 7 auf Windows 10

Die Seite wird geladen...

Kostenloses Update von Windows 7 auf Windows 10 - Ähnliche Themen - Kostenloses Update

Forum Datum

kostenloses update von W7 auf W10?

kostenloses update von W7 auf W10?: wenn ich den PC auf werkseinstellung zurückgesetzt habe, ist dann der ProductKey der alte von W7 (den hab Ich) oder der neue vom kostenlosen update auf W 10? Gabs überhaupt einen neuen Key? https://www.gutefrage.net/frage/kostenloses-update-von-w7-auf-w10

Windows 10 Support 28. Februar 2023

Windows 10 update noch kostenlos?

Windows 10 update noch kostenlos?: Ist ein update von Windows 7 oder 8 auf Windows 10 immer noch kostenlos? Ich habe gerade den https://support.microsoft.com/de-de/topic/windows-10-update-assistent-3550dfb2-a015-7765-12ea-fba2ac36fb3f heruntergeladen und dann...

Windows 10 Support 2. September 2022

Update Win 10 kostenlos?

Update Win 10 kostenlos?: Mein Laptop ist sehr langsam geworden, ist die Speicherung der letzten Autorisierung erfolgreich? Ein kostenloses Update wäre von Vorteil. https://www.gutefrage.net/frage/update-win-10-kostenlos

Windows 10 Support 22. August 2020

Warum kein Windows 10 Nachfolger? Was hat Microsoft an kostenlosen Updates?

Warum kein Windows 10 Nachfolger? Was hat Microsoft an kostenlosen Updates?: Hallo Experten, Es soll kein Windows 10 Nachfolger geben. Nur immer kostenlose Updates.Was hat Microsoft davon. An einem neuen Betriebssystem verdienen die doch zig Millionen. Sind die so Gigantisch das Sie das nicht nötig haben ?...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Kostenloses Update von 8.1 auf 10

Kostenloses Update von 8.1 auf 10: Hallo , durch einen Defekt meines Motherboards bootet mein Rechner nicht mehr , weder von DVD oder Festplatte . Meine Frage : Falls ich Windows neu installieren muß bekomme ich dann auch wieder das Update auf Windows 10 . Ich habe damals von 8.1 auf 10 upgedatet . Mit freundlichem Gruß...

Windows 10 Support 27. Dezember 2018

Windows 10 kostenloses Update

Windows 10 kostenloses Update: Mein Acer Laptop, den ich mit Windows 8 gekauft habe, habe ich vor einiger Zeit auf Windows 10 geupgradet, kostenlos. Nun ist er aufgrund mehrer kaputter Komponenten (Motherboard, CPU usw.) zum Zurückstellen gezwungen worden. Jetzt habe ich das Problem, dass ich auf einmal 2 mal Windows 10 auf...

Windows 10 Support 1. September 2017

Windows-10-Update nach kostenlosem Upgrade in 2016

Windows-10-Update nach kostenlosem Upgrade in 2016: Ich finde keine Updatemöglichkeit für das Upgrade aus W 10 von 2016; in den Einstellungen des PC ist der automatische Update-Verlauf nicht vorgesehen. Da ich keine Ahnung von diesen Dingen habe, weiß ich nicht, wo ich danach suchen soll bzw. ob es überhaupt ein kostenloses update gibt....

Windows 10 Support 9. Mai 2017

Windows 10 Neuinstallation nach kostenlosem Update?

Windows 10 Neuinstallation nach kostenlosem Update?: Hallo! Ich hatte vor ein paar Monaten das kostenlose Update (per download) von Windows 7 auf Windows 10 genutzt. Nun habe ich leider mein Windows "zerschossen" (es booted nicht mehr) und ich muss Windows 10 neu installieren. Wie funktioniert das mit dem Neu Installieren? Am Liebsten würde...

Windows 10 Support 19. April 2017

Kostenloses Update von Windows 7 auf Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 7 auf win 10 kostenlos upgraden

    ,
  2. win 7 auf win 10 update kostenlos

    ,
  3. windows 7 auf windows 10 updaten kostenlos

    ,
  4. win 7 auf 10 kostenlos updaten,
  5. update win 7 auf win 10 kostenlos,
  6. windows 7 auf 10 kostenlos,
  7. win 7 auf win 10 updaten,
  8. win 7 auf win 10 update,
  9. update von windows 7 auf windows 10 kostenlos,
  10. umstieg win 7 auf win 10 kostenlos,
  11. win 7,
  12. win 7 update auf win 10,
  13. Win 7 Auf Win 10 Kostenlos,
  14. Win 7 Update Win 10,
  15. win 7 zu win 10 kostenlos
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden