kostenloses Upgrade ist nicht mehr zurückzusetzen

Helfe beim Thema kostenloses Upgrade ist nicht mehr zurückzusetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, dazu gibt es viele Fragen und Themen - leider werde ich aus den Antworten nicht schlau, da sie sich teilweise zu widersprechen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KaiM., 18. September 2015.

  1. KaiM.
    KaiM. Gast

    kostenloses Upgrade ist nicht mehr zurückzusetzen


    Hallo zusammen,


    dazu gibt es viele Fragen und Themen - leider werde ich aus den Antworten nicht schlau, da sie sich teilweise zu widersprechen scheinen.


    Ich habe meinen jetzigen PC auf WIN 10 upgegradet. Nun muss ich mir einen neuen PC kaufen bzw. zusammenstellen und dann kann ich, so habe ich es herausgelesen, keine Neuinstallation über die ISO durchführen.

    Ich muss also auf meinem jetzige PC das Upgrade rückgängig machen, so dass ich wieder WIN 7 habe, dann auf dem neuen PC WIN 7 installieren und upgraden auf WIN 10. Danach dann einen Clean-Instal mit WIN 10. Mal davon ab, was das für ein Umstand und Quatsch ist, habe ich die Herausforderung, dass ich das Upgrade nicht mehr zurücksetzen kann.


    Unter den Einstellungen und Wiederherstellung ist kein Punkt, dass ich wieder zu WIN 7 zurücksetzen kann. Was nun?

    Einfach WIN 7 rüberbügeln und hoffen, dass das alles klappt?


    Und vor allem: Was ist aus der WIN7-Version geworden, die ich im Laden käuflich erworben habe? Das ist eine "freie" Version mit Key und nun bekomme ich WIN 10 ohne alles? Wie sieht das dann zukünftig aus?


    Gruß
    Kai

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

kostenloses Upgrade ist nicht mehr zurückzusetzen

Die Seite wird geladen...

kostenloses Upgrade ist nicht mehr zurückzusetzen - Ähnliche Themen - kostenloses Upgrade zurückzusetzen

Forum Datum

Win10 Upgrade kostenlos

Win10 Upgrade kostenlos: Hallo allerseits, über das MS Tool "MediaCreationTool1903" (offiziell bei MS heruntergeladen) habe ich meinen Win7 Rechner auf Win10 gebracht. Da es auf der betreffenden Seite von MS heißt, man braucht dazu einen Lizenz Key, habe ich vorher über den MS Store Win10 Pro per Download gekauft, ist...

Windows 10 Support 3. September 2019

Nach Upgrade der Hardware kann ich win10 (kostenloses upgrade von win7) nicht mehr aktivieren

Nach Upgrade der Hardware kann ich win10 (kostenloses upgrade von win7) nicht mehr aktivieren: Hallo, habe seinerzeit kurz vorm Stichtag die Möglichkeit zum Upgrade auf win10 genutzt. Danach lief alles und ich hatte nie eine Meldung, dass der Rechner nicht aktiviert wäre. Ende August habe ich dann dem Rechner ein Hardware-Upgrade gegönnt: Motherboard, Prozessor und Grafikkarte neu.......

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Windows10 upgrade (kostenlos)

Windows10 upgrade (kostenlos): Hatte Windows 8.1 installiert und vor einigen Tagen auf Windows 10 upgegraded. Soweit lief und läuft alles rund. Allerdings musste ich feststellen, dass der Funktionsumfang jetzt reduziert ist. Unter Systemsteuerung -> Verwaltung fehlt mir jetzt der Punkt Benutzerverwaltung, der unter Windows...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Bis wann kostenloses Upgrade?

Bis wann kostenloses Upgrade?: wann ist der letzte tag zum kostenlosen windoofs-10-upgrade?

Windows 10 Allgemeines 19. Juni 2016

Windows 10 Upgrade kostenlos - wirklich kostenlos?

Windows 10 Upgrade kostenlos - wirklich kostenlos?: Hallo, zusammen, eine wichtige Frage im Zusammenhang mit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10! Zwei Kollegen von mir sind sich unsicher und befürchten, dass das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 nur für die Dauer von einem Jahr kostenlos ist, und zwar sei das so zu verstehen, dass man...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Installationsproblem mit dem kostenlosen Upgrade

Installationsproblem mit dem kostenlosen Upgrade: Hallo, ich habe das blaue Fenster mit der Mitteilung (Pfeil zeigt auf )Upgrade verfügbar: Weiter oben steht die Meldung "Download abgeschlossen. Dann erfolgt die Meldung "Das Vorbereiten des Gerätes dauert 10 Sekunden Dann soll ich OK drücken. Es erscheint im blauen Fenster ein Kreis aus...

Windows 10 Support 20. August 2015

Wie erhalte ich mein kostenloses Upgrade?

Wie erhalte ich mein kostenloses Upgrade?: Frage: Wie erhalte ich mein kostenloses Upgrade?

Windows 10 FAQ 7. August 2015

Ist das Upgrade wirklich kostenlos?

Ist das Upgrade wirklich kostenlos?: Frage: Ist das Upgrade wirklich kostenlos?

Windows 10 FAQ 7. August 2015

kostenloses Upgrade ist nicht mehr zurückzusetzen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden