kostenloses Upgrade trotz Nvidia 630i

Helfe beim Thema kostenloses Upgrade trotz Nvidia 630i in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Acer Asp x1700 mit NVIDIA Chipsatz 630i und das Upgradetool sagt,dass ich nicht für ein Upgrade tauglich bin wegen dem NVIDIA Geforce... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dick Loo, 28. August 2015.

  1. Dick Loo
    Dick Loo Gast

    kostenloses Upgrade trotz Nvidia 630i


    Ich habe ein Acer Asp x1700 mit NVIDIA Chipsatz 630i und das Upgradetool sagt,dass ich nicht für ein Upgrade tauglich bin wegen dem NVIDIA Geforce 7100/630i. Mit einer frischen Festplatte habe ich aber problemfrei ein Windows 10 Enterprise installieren können? Warum bekomme ich kein Upgrade; wie bekomme ich mein kostenfreies Upgrade???


    Mit freundlichen Grüßen

    Dick

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

kostenloses Upgrade trotz Nvidia 630i

Die Seite wird geladen...

kostenloses Upgrade trotz Nvidia 630i - Ähnliche Themen - kostenloses Upgrade trotz

Forum Datum

NVidia Systemsteuerung fehlt trotz Neuinstallation?

NVidia Systemsteuerung fehlt trotz Neuinstallation?: Hey Leute, gestern ist mir aufgefallen, dass auf meinem PC die NVidia Systemsteuerung fehlt, Sie ist aus der normalen Systemsteuerung, den ausgeblendeten Symbolen und komplett von meinem PC verschwunden. Ich habe mir bereits meine Treiber komplett neu installiert, mit GeForce Experience aber...

Windows 10 Support 17. März 2020

Win10 Upgrade kostenlos

Win10 Upgrade kostenlos: Hallo allerseits, über das MS Tool "MediaCreationTool1903" (offiziell bei MS heruntergeladen) habe ich meinen Win7 Rechner auf Win10 gebracht. Da es auf der betreffenden Seite von MS heißt, man braucht dazu einen Lizenz Key, habe ich vorher über den MS Store Win10 Pro per Download gekauft, ist...

Windows 10 Support 3. September 2019

Windows10 upgrade (kostenlos)

Windows10 upgrade (kostenlos): Hatte Windows 8.1 installiert und vor einigen Tagen auf Windows 10 upgegraded. Soweit lief und läuft alles rund. Allerdings musste ich feststellen, dass der Funktionsumfang jetzt reduziert ist. Unter Systemsteuerung -> Verwaltung fehlt mir jetzt der Punkt Benutzerverwaltung, der unter Windows...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Bis wann kostenloses Upgrade?

Bis wann kostenloses Upgrade?: wann ist der letzte tag zum kostenlosen windoofs-10-upgrade?

Windows 10 Allgemeines 19. Juni 2016

Nforce 630i Treiber win10

Nforce 630i Treiber win10: Hallo das Symbol um win 10 upzudaten sagt das mein pc für win10 kompatiebel ist aber ich finde keinen treiber für meinen Chipsatz kann mir da jemand helfen ? sollte ich das update auf win 10 durchführen oder lieber nicht ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2015

Installationsproblem mit dem kostenlosen Upgrade

Installationsproblem mit dem kostenlosen Upgrade: Hallo, ich habe das blaue Fenster mit der Mitteilung (Pfeil zeigt auf )Upgrade verfügbar: Weiter oben steht die Meldung "Download abgeschlossen. Dann erfolgt die Meldung "Das Vorbereiten des Gerätes dauert 10 Sekunden Dann soll ich OK drücken. Es erscheint im blauen Fenster ein Kreis aus...

Windows 10 Support 20. August 2015

Dell XPS 630i mit NVIDIA 650 Grafikkarte

Dell XPS 630i mit NVIDIA 650 Grafikkarte: Hallo, Ich habe auf Windows 10 Prof upgedated (vorher 8.1) . Wie in den anderen Foren beschrieben, bekomme ich Fehler beim installieren des Garfiktreibers . Das unglaubliche ist, dass wenn der Standard Treiber gewählt ist, läuft alles. Sowie der Nvidia Treiber installiert ist, wird der...

Windows 10 Support 13. August 2015

Ist das Upgrade wirklich kostenlos?

Ist das Upgrade wirklich kostenlos?: Frage: Ist das Upgrade wirklich kostenlos?

Windows 10 FAQ 7. August 2015

kostenloses Upgrade trotz Nvidia 630i [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden