Kostenloses-Upgrade-Windows-10-Key nach Neuaufsetzen benutzbar?

Helfe beim Thema Kostenloses-Upgrade-Windows-10-Key nach Neuaufsetzen benutzbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe im Zeitraum des kostenlosen Upgrades von Windows 8.1 auf W10 geupgradet. Nun musste ich meinen Computer einmal zurücksetzen und dabei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LEGOblocki, 23. August 2016.

  1. LEGOblocki
    LEGOblocki Gast

    Kostenloses-Upgrade-Windows-10-Key nach Neuaufsetzen benutzbar?


    Hallo,

    ich habe im Zeitraum des kostenlosen Upgrades von Windows 8.1 auf W10 geupgradet.

    Nun musste ich meinen Computer einmal zurücksetzen und dabei sind einige Probleme entstanden, die vorher nicht waren, und bei denen ich von Freunden weiß, dass die diese Fehler auch nur nach einer Neuaufsetzung hatten... egal.

    Meine Frage: Wenn ich jetzt auf die Eigenschaften meines Computers gehe, steht unter "Windows Aktivierung" bei "Produkt-ID" eine 5x5 stelliger Code (XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX).

    Wenn ich jetzt "Werkseinstellungen wiederherstellen würde (Windows 8.1) und dann diesen Code eingebe, bekomme ich dann wieder die Lizenz von meiner aktuellen Windows 10 Version?


    Mit freundlichen Grüßen

    Weiterlesen...
     
    #1 LEGOblocki, 23. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Kostenloses-Upgrade-Windows-10-Key nach Neuaufsetzen benutzbar?

Die Seite wird geladen...

Kostenloses-Upgrade-Windows-10-Key nach Neuaufsetzen benutzbar? - Ähnliche Themen - Kostenloses Upgrade Key

Forum Datum

Neuer Pc Windows 10 key und dann auf 11 kostenlos upgraden?

Neuer Pc Windows 10 key und dann auf 11 kostenlos upgraden?: Hi, kann man sich einfach einen Windows 10 key kaufen und dann auf 11 upgraden. Bei meinem alten Gerät geht das. Geht das auch wenn man sich jetzt einen key Kauft ? https://www.gutefrage.net/frage/neuer-pc-windows-10-key-und-dann-auf-11-kostenlos-upgraden

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Produkt Key bei kostenlosem Windows 7 auf 10 Upgrade

Produkt Key bei kostenlosem Windows 7 auf 10 Upgrade: Hallo zusammen, ich habe nun 1 1/2 stunden damit zugebracht verschiedenste nummern des microsoft supports anzurufen und webseiten durch zu forsten die mir angeblich helfen sollen/könnten und verzweifele so langsam.Folgende situation: ich möchte meinen pc umbauen, es handelt sich dabei um keinen...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Alter gekaufter Windows Key nicht mehr benutzbar

Alter gekaufter Windows Key nicht mehr benutzbar: Hallo, Wie es scheint sind einmal gekaufte Keys nur einmal benutzbar? Ich hatte vor einigen Tagen einen kompletten SSD-Zusammenbruch, alle Daten + Windows weg Das Backup hatte ebenfalls Fehler. Ist nun einmal Pech, wollte jetzt den Key von letztem Jahr den ich gekauft habe benutzen. Jedoch...

Windows 10 Support 6. April 2021

Windows 10 kostenloses Upgrade

Windows 10 kostenloses Upgrade: Hallo, Ich habe,als Win 10 auf den Markt kam auf das kostenlose upgrade umgestellt. Jetzt möchte das System von mir eine Aktivierung. ÄÄÄÄH hab ich da was falsch verstanden??????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2018

kostenlose Windows 10 Upgrade

kostenlose Windows 10 Upgrade: Guten Morgen Liebe Community, ich habe eine Frage zum kostenlosen Windows 10-Upgrade, welches noch 4 Tage in Anspruch genommen werden kann. Angenommen ich installiere heute das Windows 10-Upgrade (von einem Windows 7 Rechner) und gehe danach direkt wieder zu Windows 7 zurück. Hätte ich dann...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Windows 10 Upgrade kostenlos - wirklich kostenlos?

Windows 10 Upgrade kostenlos - wirklich kostenlos?: Hallo, zusammen, eine wichtige Frage im Zusammenhang mit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10! Zwei Kollegen von mir sind sich unsicher und befürchten, dass das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 nur für die Dauer von einem Jahr kostenlos ist, und zwar sei das so zu verstehen, dass man...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Das kostenlose Upgrade auf Windows 10

Das kostenlose Upgrade auf Windows 10: Hallo, ich habe zwei Lizenzen von Windows 7 Ultimate. Eine davon ist zurzeit nicht installiert. Und für die Andere habe ich die .iso Datei herunter geladen. Nun meine Frage, kann ich die .iso Datei für beide Lizenzen verwenden oder muss ich die zweite Lizenz erst installieren um das...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Windows 10 Upgrade kostenlos ?

Windows 10 Upgrade kostenlos ?: Hallo, Nachfrage , Ist das Upgrade von Windows 10 kostenlos oder muss ich nach einem Jahr dieses Upgrade zahlen ??? Danke Ludwig Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Kostenloses-Upgrade-Windows-10-Key nach Neuaufsetzen benutzbar? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden