Kumulatives Update scheitert (KB4057142)

Helfe beim Thema Kumulatives Update scheitert (KB4057142) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit mehreren Wochen scheitert das automatische Laden des Updates "2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von turquoisedays, 5. Februar 2018.

  1. turquoisedays
    turquoisedays Gast

    Kumulatives Update scheitert (KB4057142)


    Hallo,


    seit mehreren Wochen scheitert das automatische Laden des Updates


    "2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4057142)"


    Daher hatte ich dieses Update Ende Januar manuell aus dem Microsoft Update-Katalog heruntergeladen. Danach traten erhebliche Probleme auf dem Rechner auf (Lenovo ThinkCentre, weniger als 1 Jahr alt, mit McAfee Security ausgestattet). Ständig gab es Abstürze, Blue Screens u. dgl. Zuletzt kam ich mit meinem Konto nicht mehr ins Internet, so dass ich mir ein neues Profil angelegt hatte.


    Gleichwohl scheitert das genannte Update weiterhin.


    Ist Handeln erforderlich und wenn ja, welches?



    Vielen Dank


    Klaus

    Weiterlesen...
     
    #1 turquoisedays, 5. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Kumulatives Update scheitert (KB4057142)

Die Seite wird geladen...

Kumulatives Update scheitert (KB4057142) - Ähnliche Themen - Kumulatives Update scheitert

Forum Datum

Update scheitert immer wieder

Update scheitert immer wieder: Folgender Update kann aus irgendeinem Grund nicht installiert werden: 25. April 2019 – KB4493440 Fehlercode: 0x80240034 Fehlermeldung: Ein Update wird für Ihr Gerät vorbereitet, ist aber noch nicht ganz abgeschlossen. Wir versuchen es weiter. Sie können es jetzt auch erneut versuchen....

Windows 10 Support 30. Januar 2021

Windows 10 scheitert am Update?

Windows 10 scheitert am Update?: Hallo Leute, habe gerade ein Update gemacht für Windows 10 gemacht. Ich war kurz draußen und komm wieder, auf einmal steht da "Am Computer vorgenommene Änderungen werden Rückgängig gemacht. Ich hatte das noch nie und mir ist das sehr neu. Ist das etwas schlimmes?...

Windows 10 Support 9. November 2020

kumulative Updates

kumulative Updates: warum werden meine kumulativen Updates nicht installiert. Es erscheint immer die Anzeige, letzter fehlerhafter Versuch mit Datum und Oxe0000100. Nach dem Neustart werden die Updates immer wieder zurückgesetzt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2020

Windows Update scheitert

Windows Update scheitert: Hallo, Ich wollte das neue Windows Funktionsupdate installieren, allerdings bricht der Prozess gegen Ende ab und alles wird auf den alten Zustand zurückgesetzt. Fehlercode: 0x80240034 Ich ging auch schon die von Microsoft dazu veröffentlichten Hilfen durch....

Windows 10 Support 17. Juli 2018

Updates kumulative

Updates kumulative: 2018-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4284835 nach Neustart kommt immer wieder >Meldung Update nicht erfolgreich ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

Update scheitert jedes Mal

Update scheitert jedes Mal: das neue Update 15063 scheitert jedesmal bei 83 % (auch im 3 Versuch ) gibt es schon ein TOOL Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2017

Windows Update scheitert

Windows Update scheitert: Hallo zusammen, seit einigen Tagen versucht Windows Update meines PCs mit Windows 10 ständig, Programme (vorwiegend MS Office) mit 32-Bit zu updaten, stoppt aber dabei und sendet Fehlermeldungen; liegt das daran, dass ich ein x64-basiertes System habe? Kann man diese Updates ablehnen? Beste...

Windows 10 Support 3. April 2016

Kumulatives Update

Kumulatives Update: Hallo zusammen . Seit 14 Tagen versucht windows 10 ein Kumulatives Update auf meinem Rechner zu installieren. Bei 57% hört die Installation auf und schreibt "Updates konnten nicht eingerichtet werden" und weiter die Updates werden rückgängig gemacht. Das nervt total weil der Rechner jedes mal...

Windows 10 Support 2. November 2015

Kumulatives Update scheitert (KB4057142) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden