Kurzbefehle im Text anwenden

Helfe beim Thema Kurzbefehle im Text anwenden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich möchte gerne wissen, ob das wieder möglich ist, das ging früher bei ganz vielen normalen Smartphones. ZB mfg für Mit freundlichen Grüssen. Es ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ingridav, 12. September 2016.

  1. ingridav
    ingridav Gast

    Kurzbefehle im Text anwenden


    Ich möchte gerne wissen, ob das wieder möglich ist, das ging früher bei ganz vielen normalen Smartphones. ZB mfg für Mit freundlichen Grüssen. Es ist ein Werkzeug abgeleitet von MS Word.

    Ich bins irgendwie leid, die ganzen Communityfragen durchzulesen, ob da was dabei ist. Das ist eine Frage an einen MS Software-Ersteller, könnte das bitte mal professionell beantwortet werden? MS macht es sich schon leicht, alles auf die Community zu übertragen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Kurzbefehle im Text anwenden

Die Seite wird geladen...

Kurzbefehle im Text anwenden - Ähnliche Themen - Kurzbefehle Text anwenden

Forum Datum

Gibt es unter Windows 10 Möglichkeit einen individuellen Text als Kurzbefehl zu speichern?

Gibt es unter Windows 10 Möglichkeit einen individuellen Text als Kurzbefehl zu speichern?: Muss jeden Tag ein Dokument an eine ellenlange Mailadresse senden. Würde gerne über einen Kurzbefehl diese Adresse als Text einfügen.Hat jemand eine Idee, ob so etwas über Windows 10 in irgendeiner Form funktionieren kann? Vielen Dank für Eure Mithilfe. Anmeu

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2023

Wie kann ich einen Kurzbefehl selber erstellen, damit zwischen den beiden Monitoren wechselt?

Wie kann ich einen Kurzbefehl selber erstellen, damit zwischen den beiden Monitoren wechselt?: Hallo:Wie kann ich selber einen Kurzbefehl erstellen? Nämlich Ctrl plus < um zwischen den beiden Monitoren zu wechseln?Danke vielmals. Freundliche Grüsse Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2021

Surface Pen reagiert nicht auf Kurzbefehle !!!!!

Surface Pen reagiert nicht auf Kurzbefehle !!!!!: Hallo Zusammen, Ich habe für mein Studium das Surface Book 3 geholt und seit neuestem auch den dazugehörigen Surface Pen gekauft. Mit dem Laptop bin ich eigentlich sehr zu Frieden, aber der Stift funktioniert nur teilweise. Der Pen lässt sich zwar leicht mit dem Laptop koppeln und man kann...

Surface 8. Dezember 2020

Text auf dem Desktop unter den Anwendungen länger machen.

Text auf dem Desktop unter den Anwendungen länger machen.: Hallo, ich möchte gern den Text auf dem Desktop unter den Anwendungen länger machen. Danke schonmal im vorraus, ich hoffe das geht jetzt ganz schnell! Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2017

Druckerfenster - kein Text ?

Druckerfenster - kein Text ?: Im Windows (Drucken) Druckerfenster wird der zu druckende Text nicht angezeigt und der Drucker druckt eine leere Seite aus. Der Drucker selbst, mit dem installieren Treiber, wird in der Systemsteuerung korrekt angezeigt und Druck von Office-Seiten oder dem eigenen Windows Testseitendruck...

Windows 10 Allgemeines 30. Juli 2017

Kurzbefehle im Textfeld eingeben

Kurzbefehle im Textfeld eingeben: mfg ZB für mit freundlichen Grüssen etc etc. Wie kann ich diese Kurzbefehle eingeben? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Mit MS 10 Text Sun Englich in Deusch übersetzen ( Anwendung )

Mit MS 10 Text Sun Englich in Deusch übersetzen ( Anwendung ): Hallo ich würde gerne mit MS 10 The Sun vom Englisch in Deutsch übersetzen und das nur Einzel Texte kann mir bitte öpert de Vorgang Erklären in den verschiedenen Schritten 1. muss ich Text markieren (mit Maus Rechte Taste drücken 2. muss ich Kopieren 3.? 4.? 5.? 6.? vielen dank im...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Welche Tastatur-Kurzbefehle unterstützt Windows 10?

Welche Tastatur-Kurzbefehle unterstützt Windows 10?: Welche Tastatur-Kurzbefehle unterstützt Windows 10? Windows 10 bringt so manche Neuerung mit sich, dazu zählen auch neue Kurzbefehle bzw. Tastatur-Kürzel. Diese Windows 10-spezifischen Kombinationen setzen allesamt auf die Windows-Taste, die gleichzeitig mit einem Buchstaben gedrückt werden...

Windows 10 News 30. Juli 2015

Kurzbefehle im Text anwenden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden