Kurznotizen / Seit Win10_Anniversary: StickyNotes

Helfe beim Thema Kurznotizen / Seit Win10_Anniversary: StickyNotes in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe heute Win10_Anniversary installiert und musste dabei feststellen, dass die Kurznotizen jetzt StickyNotes heißen. Als ich diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Auxilius, 10. August 2016.

  1. Auxilius
    Auxilius Gast

    Kurznotizen / Seit Win10_Anniversary: StickyNotes


    Hallo,


    ich habe heute Win10_Anniversary installiert und musste dabei feststellen, dass die Kurznotizen jetzt StickyNotes heißen.

    Als ich diese gestartet habe, sind die:

    1. unwahrscheinlich groß geworden

    2. nicht mehr verkleinerbar, jedenfalls nicht so klein, wie vor dem Update

    3. die Schriftgröße ändert sich zwar tatsächlich, aber der Abstand zwischen den Zeilen bleibt immer gleich, was dazu führt, dass eine meiner StickyNotes nicht mehr komplett sichtbar ist, sondern nur noch durch scrollen. (Für mich persönlich recht nervig)


    Das macht meinen Desktop schon mit 4 Kurznotizen so voll, dass es mich bei der Arbeit mit anderen Apps stört.

    Beispiel:

    Im Edge finde ich eine interessante Passage, die ich mir in eine Notiz kopiere, dann will ich es beispielsweise in den Win-Einstellungen ausprobieren, aber wenn ich die Notiz aufrufe, wird das Einstellungsfenster nahezu komplett verdeckt, somit kann ich nicht mehr eine Notiz und gleichzeitig in der App/Einstellung arbeiten...


    Und das nur, weil die Notizen jetzt so 'riesig' sind... :-(


    Wäre schön, wenn man das korrigieren würde.


    Vielen Dank schon im Voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kurznotizen / Seit Win10_Anniversary: StickyNotes

Die Seite wird geladen...

Kurznotizen / Seit Win10_Anniversary: StickyNotes - Ähnliche Themen - Kurznotizen Win10_Anniversary StickyNotes

Forum Datum

stickyNotes und Sprache

stickyNotes und Sprache: StickyNotes sind plötzlich in Englisch, was ist zu tun um auf Deutch umzuschalten. Danke

Windows 10 Allgemeines 14. Mai 2021

Microsoft Kurznotiz mailen

Microsoft Kurznotiz mailen: Kann ich eine einzelne Kurznotiz Sticky Notes per Mail verschicken. Ich möchte ab und zu eine Notiz einem Freund weiterreichen. Wie gehe ich dazu vor? doc no Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2020

Kurznotizen, Notizenliste funktioniert nicht

Kurznotizen, Notizenliste funktioniert nicht: Wenn ich im Windows Ink-Arbeitsbereich auf meine Notizenliste zugreifen will funktioniert dies nicht. Statt der Notizenliste zeigt es nur ein komplett weißes Fenster an und auch das X zum schließen des Fensters reagiert nicht. Ich kann die App nur über die Taskleiste schließen. Die Kurznotizen...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Wie kann ich eine Windows Kurznotiz am Desktop befestigen?

Wie kann ich eine Windows Kurznotiz am Desktop befestigen?: Wenn ich eine Notiz in Sticky Notes/Kurznotiz erstelle (Windows 10), dann sehe ich sie immer nur, solange ich das Programm geöffnet habe. Wenn ich auf den Desktop gehe, sind sie weg, ich muss das Programm also geöffnet haben, um sie zu sehen. Ich möchte aber die Notizen wie Post-its auf meinem...

Windows 10 Support 6. November 2019

Windows Kurznotizen

Windows Kurznotizen: Meine Kurznotizen sind weg, wie kann ich sie wieder finden?

Windows 10 Allgemeines 1. November 2018

Kurznotizen

Kurznotizen: Hallo Frau Svetlana, herzlichen Dank für Ihre Mühe, leider konnte mir nicht geholfen werden. Was ich brauche, ist die Datei StickyNotes.snt zum Lesen und nicht die ganze Platte. Ich hatte die Erfahrung mit einem US-Programm, das die gesamte Platte gelesen und sechs Stunden gedauert hat, ohne...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

Handschrift in Kurznotizen...

Handschrift in Kurznotizen...: .. das will nicht gehen. Ich kann den Windows-Ink-Bereich mit einem Stift anklicken, kann im Skizzenblock malen.... aber keine handschriftliche Eingaben in den Kurznotizen erstellen. It´s a bug or a Feature?? (Win 10 Pro 64, Version 1607, Build 14393.447) Gruß Detlef Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2016

StickyNot

StickyNot: Unter Win10 ist der Ordner Sticky Not nicht mehr unter AppData\Roaming\Microsoft zu finden. Wo ist er und wo die Datei StickyNot.snt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Kurznotizen / Seit Win10_Anniversary: StickyNotes [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. stickynotes.snt lesen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden