Kurzwahlliste löschen bei Lumia 950 XL

Helfe beim Thema Kurzwahlliste löschen bei Lumia 950 XL in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo an alle, weiß jemand, wie ich bei einem Lumia 950 XL Windows 10 Smartphone die Kurzwahlliste bzw. jemanden daraus löschen kann!?! Danke!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von #Torsten, 2. April 2016.

  1. #Torsten
    #Torsten Gast

    Kurzwahlliste löschen bei Lumia 950 XL


    Hallo an alle,

    weiß jemand, wie ich bei einem Lumia 950 XL Windows 10 Smartphone die Kurzwahlliste bzw. jemanden daraus löschen kann!?!


    Danke!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kurzwahlliste löschen bei Lumia 950 XL

Die Seite wird geladen...

Kurzwahlliste löschen bei Lumia 950 XL - Ähnliche Themen - Kurzwahlliste löschen Lumia

Forum Datum

Lumia 950 Dual SIM, keine Kontakte in Kurzwahlliste!

Lumia 950 Dual SIM, keine Kontakte in Kurzwahlliste!: Ich habe ein Microsoft Lumia 950 Dual SIM, es ist jedoch nur eine SIM Karte eingesetzt. Ich kann seit kurzem keine Kontakte der Kurzwahlliste hinzufügen! Wenn ich auf das Pluszeichen klicke dann schwenkt der Bildschirm zum Auswahlmenü und sofort wieder zurück! Auch wenn ich Kontakte aus dem...

Windows 10 Mobile 27. Mai 2018

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Wer weiß ob man Amazon Prime Video auch auf Lumia 950 xl sehen kann, bzw. gibt es eine App? Auf meinem PC geht das einwandfrei.

Windows 10 Allgemeines 4. April 2017

[Win10Phone / lumia 640 xl] Kurzwahlliste

[Win10Phone / lumia 640 xl] Kurzwahlliste: Hallo, die Anleitung hält sich hier ziemlich bedeckt, was die Funktion der Kurzwahlliste angeht, deshalb hier eine kurze Frage. Wenn ich einen Kontakt 'Hugo' habe und hier eine Festnetz-, eine Mobil- und eine Büronummer hinterlegt ist, dann würde ich erwarten, daß das Telefon mich beim...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2017

kurzwahlliste

kurzwahlliste: wie kann ich die kurzwahlliste in Lumia 950 XL löschen?

Windows 10 Allgemeines 13. August 2016

kurzwahlliste löschen

kurzwahlliste löschen: kann mir jemand raten,wie ich die Kurzwahlliste in Lumia 950 XL löschen kann?

Windows 10 Support 13. August 2016

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: 1. Das Einrichten eines Email Kontos funktioniert nicht . 2. Wie können Kontakte aus dem Outlook vom PC auf das Smartphone übertragen werden? Mit freundlichen Grüßen hg. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wo kann man sich Hilfe holen wenn der Support bei Microsoft nicht funktioniert. Ich hatte seit Anfang an Probleme mit dem Tel 950xl der Support verwies mich immer auf das nächste Update. Dann habe ich es eingeschickt und bekam es zurück mit der...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

lumia 950 xl

lumia 950 xl: Welche reader soll ich nehmen damit ich mein pdf Datei drucken kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. März 2016

Kurzwahlliste löschen bei Lumia 950 XL [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kurzwahlliste löschen

    ,
  2. kurzwahlliste

    ,
  3. wie loesche ich einne kurzwahlliste beim microsoft handy

    ,
  4. anrufkurzwahlliste löschen auf lumia 650,
  5. windowsphone kurzwahl entfernen,
  6. wie kann ich anruf auf kurzwahlliste löschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden