kurzwahlliste löschen

Helfe beim Thema kurzwahlliste löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; kann mir jemand raten,wie ich die Kurzwahlliste in Lumia 950 XL löschen kann? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von marjut, 13. August 2016.

  1. marjut
    marjut Neu hier
    Registriert seit:
    13. August 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    kurzwahlliste löschen


    kann mir jemand raten,wie ich die Kurzwahlliste in Lumia 950 XL löschen kann?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    einmal reicht hier geht es weiter für Dich:
    kurzwahlliste kurzwahlliste löschen
     
Thema:

kurzwahlliste löschen

Die Seite wird geladen...

kurzwahlliste löschen - Ähnliche Themen - kurzwahlliste löschen

Forum Datum

Wie kann ich meine gestellte Frage wieder löschen?

Wie kann ich meine gestellte Frage wieder löschen?: Hallo,im Moment werde ich von einer vor längerer Zeit gestellte Outlook Frage bombartiert.Wie kann ich das wieder löschen.Antwort bitte in Deutsch.dH Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2024

OneDrive lässt sich nach löschen unter Windows 10 nicht mehr installieren. Fehlerdode:...

OneDrive lässt sich nach löschen unter Windows 10 nicht mehr installieren. Fehlerdode:...: OneDrive lässt sich nach löschen unter Windows 10 nicht mehr installieren. Fehlerdode: 0x8007005 Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2024

Lumia 950 Dual SIM, keine Kontakte in Kurzwahlliste!

Lumia 950 Dual SIM, keine Kontakte in Kurzwahlliste!: Ich habe ein Microsoft Lumia 950 Dual SIM, es ist jedoch nur eine SIM Karte eingesetzt. Ich kann seit kurzem keine Kontakte der Kurzwahlliste hinzufügen! Wenn ich auf das Pluszeichen klicke dann schwenkt der Bildschirm zum Auswahlmenü und sofort wieder zurück! Auch wenn ich Kontakte aus dem...

Windows 10 Mobile 27. Mai 2018

[Win10Phone / lumia 640 xl] Kurzwahlliste

[Win10Phone / lumia 640 xl] Kurzwahlliste: Hallo, die Anleitung hält sich hier ziemlich bedeckt, was die Funktion der Kurzwahlliste angeht, deshalb hier eine kurze Frage. Wenn ich einen Kontakt 'Hugo' habe und hier eine Festnetz-, eine Mobil- und eine Büronummer hinterlegt ist, dann würde ich erwarten, daß das Telefon mich beim...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2017

kurzwahlliste

kurzwahlliste: wie kann ich die kurzwahlliste in Lumia 950 XL löschen?

Windows 10 Allgemeines 13. August 2016

Wie kann die Kurzwahlliste bearbeitet werden?

Wie kann die Kurzwahlliste bearbeitet werden?: Die unter den Ikon "Telekom" enthaltene Kurzwahlliste kann ich nicht bearbeiten. Für Lösungsvorschläge bin ich dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

Kurzwahlliste löschen bei Lumia 950 XL

Kurzwahlliste löschen bei Lumia 950 XL: Hallo an alle, weiß jemand, wie ich bei einem Lumia 950 XL Windows 10 Smartphone die Kurzwahlliste bzw. jemanden daraus löschen kann!?! Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. April 2016

Lumia 930 Telefon wählt nicht, schaltet stattdessen auf die Kurzwahlliste um

Lumia 930 Telefon wählt nicht, schaltet stattdessen auf die Kurzwahlliste um: Hallo, wenn ich über Zahlentastasten oder aus dem Adressbuch einen Anruf starte, schlatet das Telefon auf die Anrufliste um. Ich kann den Kontakt auswählen bzw. die Nummer manuell eingeben, wenn ich dann "Anrufen" tippe, kommt jedesmal die Anrufliste, eine Verbindung wird nicht aufgeabaut. Was...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2016

kurzwahlliste löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kurzwahlliste löschen

    ,
  2. comfortel kurzwahl löschen

    ,
  3. Wie Kurzwahlnummern löschen

    ,
  4. Löschung Microsoftteams Kurzwahl,
  5. kurzwahlliste löschen auf lumia 650,
  6. windowsphone kurzwahl entfernen,
  7. nummer von kurzwahlliste entfernen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden