L930 Microsoft wireless Adapter nach Update .218

Helfe beim Thema L930 Microsoft wireless Adapter nach Update .218 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem der Wireless Adapter nach dem Update auf .164 nur noch das Hochformat anzeigt, kommt unter .218 garkeine Verbindung mehr zustande.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Rainer Borchmann, 13. April 2016.

  1. Rainer  Borchmann
    Rainer Borchmann Gast

    L930 Microsoft wireless Adapter nach Update .218


    Hallo,

    nach dem der Wireless Adapter nach dem Update auf .164 nur noch das Hochformat

    anzeigt, kommt unter .218 garkeine Verbindung mehr zustande. Hat jemand

    für diesen Fehler einen Workaround?


    Danke

    Rainer Borchmann

    Weiterlesen...
     
    #1 Rainer Borchmann, 13. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

L930 Microsoft wireless Adapter nach Update .218

Die Seite wird geladen...

L930 Microsoft wireless Adapter nach Update .218 - Ähnliche Themen - L930 Microsoft wireless

Forum Datum

Microsoft Wireless Display Adapter

Microsoft Wireless Display Adapter: Ich nutze zwei Rechner, ein Lenovo Yoga X380 und einen Surface Pro 7. Um ideal arbeiten zu können, verbinde ich meine Rechner jeweils drahtlos mittels dem Microsoft Wireless Display Adapter v2 mit einem Grossbildschirm. Seit einigen Monaten kann ich nur noch das Surface Pro 7 drahtlos mit dem...

Windows 10 Support 19. Mai 2022

Microsoft wireless display adapter

Microsoft wireless display adapter: Habe den Adapter am Laptop angeschlossen incl. USB-Verorgung und die App dafür installiert. Bei "Mein Adapter" ist nur "Info" anklickbar. Dort wird der Adapter genannt "Version 3.4.137.1000", er wird also erkannt. Aber "Adaptereinstellungen" u.a. ist grau, nicht anklickbar. Bei Winowstaste + K...

Windows 10 Support 21. August 2020

Microsoft Wireless Display Adapter

Microsoft Wireless Display Adapter: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bekomme ich von meinem HP Envy x360 keine Verbindung mehr zu meinem Microsoft Wireless Display Adapter. Der Dongle wird erkannt und versucht eine Verbindung herzustellen, die aber nicht zustande kommt. Mit meinem Nokia 6 klappt es aber. Hat jemand auch...

Windows 10 Support 2. März 2020

Keine Anzeige bei Microsoft Wireless Display Adapter

Keine Anzeige bei Microsoft Wireless Display Adapter: Ich habe den Wireless Display Adapter mit einem Beamer verbunden und auf meinem Samsung Galaxy Tab S3 Tablet Smart View aktiviert. Der Beamer zeigt aber nur: "MicrosoftDisplayAdapter_B2 Ready to connect", der Bildschirm des Tablets wird nicht projeziert. Am Fernseher habe ich das gleiche...

Windows 10 Support 17. September 2018

Miracast Adapter (Microsoft Wireless Display Adapter)

Miracast Adapter (Microsoft Wireless Display Adapter): Hallo, leider kann ich beim Hersteller keine Infos zu meinem Problem finden : ( Mein Adapter (SurfaceBook 1 mit Microsoft Wireless Display Adapter) trennt sich während Präsentationen mit PPT automatisch nach wenigen Minuten vom Beamer, so dass ich dann jedes Mal wieder neu verbinden muss....

Surface 23. April 2018

Microsoft Wireless Adapter v2 Firmware Update

Microsoft Wireless Adapter v2 Firmware Update: Halli Hallo, Seit letztem Jahr habe ich einen Microsoft Wireless Adapter v2 an meinem Fernseher hängen. Bisher hat er tadellos funktioniert. Seit ungefähr 1 1/2 Monaten funktioniert er kaum noch. Das Handy und das Notebook verbindet sich, Continuum schlägt dann vor dass der Adapter ein...

Windows 10 Mobile 28. Juni 2017

Firmware (8365) Update erhältlich für den Microsoft Wireless Display Adapter & den...

Firmware (8365) Update erhältlich für den Microsoft Wireless Display Adapter & den...: Am 31. August 2016 haben wir ein Firmware Update für den Microsoft Wireless Display Adapter und den Wireless Display Adapter 2 veröffentlicht. Dieses verbessert die Stabilität des Adapters und behebt eine Schwierigkeit, die einige Kunden betroffen hat, bei denen der Adapter sich selber neu...

Windows 10 Support 2. September 2016

Microsoft Wireless Display Adapter

Microsoft Wireless Display Adapter: Hallo. Ich nutze einen HP SPectre X360 und den Microsoft Wireles Display Adapter V2. Ich möchte eine direkte Verbindung vom X360 auf den TV um das Bild zu klonen. Wenn ich den MWDA am TV anschließe dann wird er mir auch angezeigt. Er wartet auf eine Verbindung. Das bedeutet, dass der MWDA...

Windows 10 Support 29. August 2016

L930 Microsoft wireless Adapter nach Update .218 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden