Labtop Windows 10

Helfe beim Thema Labtop Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen Laptop vom Microsoftkonto abgemeldet und möchte damit in Zukunft auch nicht mehr ins Internet. (Weil der Laptop einfach zu schwach ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AngKu., 23. Oktober 2016.

  1. AngKu.
    AngKu. Gast

    Labtop Windows 10


    Ich habe meinen Laptop vom Microsoftkonto abgemeldet und möchte damit in Zukunft auch nicht mehr ins Internet. (Weil der Laptop einfach zu schwach ist und seit dem letzten Upgrade sehr langsam geworden ist.) Möchte den Laptop nur noch zum Bilder ansehen nutzen. Meine Frage, ich möchte gerne den Defender komplett ausschalten, weil der einfach ein Leistungsfresser ist. Und das ist nicht möglich ?! Nicht über die App selbst noch über die Dienste, selbst in der Registry lässt sich der Defender nicht ausschalten. Microsoft lässt das nicht zu ! Wie kann ich den Defender trotzdem deaktivieren ? Kann mir da jemand einen Tipp geben ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    • Säm
      Säm Win Experte
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      4. Dezember 2015
      Beiträge:
      5.880
      Zustimmungen:
      1.764

      Hallo
      Schau einmal hier:
      Windows 10: Defender deaktivieren – so klappt’s - CHIP
       
    Thema:

    Labtop Windows 10

    Die Seite wird geladen...

    Labtop Windows 10 - Ähnliche Themen - Labtop

    Forum Datum

    Daten von ausgebauter Sata Festplatte auf Labtop Acer 3 mit PCI Express Festplatte übertragen?

    Daten von ausgebauter Sata Festplatte auf Labtop Acer 3 mit PCI Express Festplatte übertragen?: Hallo,ich habe nach einem Wasserschaden von meinem defekten Acer ES 1732 Laptop Juni 2000 gekauft die intakte WD5000LPCX Festplatte ausgebaut und möchte die Daten auf meinen neuen Acer 3 mit PCI Express Festplatte ohne Betriebssytem möglichst komplett übertragen. Ich hatte das Labtop ohne...

    Windows 10 Support 6. Oktober 2021

    Mikrofon Labtop Lenovo

    Mikrofon Labtop Lenovo: Will zum ersten Mal das Mikrofon benutzen. Das funktioniert nicht. Wie kann ich dieses aktivieren? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 13. April 2020

    Akku läd nur bis 60% Wind.10 Lenovo Labtop

    Akku läd nur bis 60% Wind.10 Lenovo Labtop: Warum hört der Akku bei 60% auf zu laden. Was muss ich tun?

    Windows 10 Allgemeines 12. März 2020

    Konto von alter Festplatte unter Windows 10 auf neuen Labtop übernehmen

    Konto von alter Festplatte unter Windows 10 auf neuen Labtop übernehmen: Ich Hallo, mein altes Notebook hat ein defektes Motherboard. Der neue Rechner läuft problemlos. mir wurde empfohlen, die alte Festplatte auszubauen und die alten Daten / Konfigurationen Über USB auf den neuen Labtop zu übertragen. Leider habe ich dazu kein passendes TOOL und keine Anleitung...

    Windows 10 Support 19. Juni 2018

    Akku am Labtop

    Akku am Labtop: Akku wird nicht geladen, Akkubetrieb nicht möglich, obwohl zu 98% geladen, Netzbetrieb okay Weiterlesen...

    Windows 10 Allgemeines 13. November 2017

    Export von Lesezeichen aus Chrome in neues Labtop

    Export von Lesezeichen aus Chrome in neues Labtop: Ich habe eine neues Laptop und möchte all meine Lesezeichen in mein neues Laptop samt Kennwörtern übernehmen, habe aber kein Chrome auf dem neuen Rechner. Weiterlesen...

    Windows 10 Support 17. Oktober 2017

    Labtop hinzufügen

    Labtop hinzufügen: Ich kann meinen Labtop nicht hinzufügen, da das Anklicken von "stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden" überhaupt nicht reagiert Weiterlesen...

    Windows 10 Support 25. Juni 2017

    xbox controller wird am labtop (win10) nicht migriert

    xbox controller wird am labtop (win10) nicht migriert: Danke im voraus... Hallo ich versuch seit Tagen Meinen xBox 360 Controller an meinen Labtop anzuschließen. Der Treiber ist auf dem neusten stand...so der geräte Manager...und unter dem Geräte Manager unter Erignesen steht, gerät konnte nicht migriert werden. Auch die neuste version windows ist...

    Windows 10 Support 21. Mai 2017

    Labtop Windows 10 [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden