Ladegerät oder Schnittstelle am Surface kaputt?

Helfe beim Thema Ladegerät oder Schnittstelle am Surface kaputt? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebes Microsoft Team, mein vorheriges Surface 3 ging genau zum Ende der Garantiezeit einfach nicht mehr an. Die Tage zuvor hatte das Ladegerät... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von T.A.Surface, 19. September 2018.

  1. T.A.Surface
    T.A.Surface Gast

    Ladegerät oder Schnittstelle am Surface kaputt?


    Hallo liebes Microsoft Team,

    mein vorheriges Surface 3 ging genau zum Ende der Garantiezeit einfach nicht mehr an. Die Tage zuvor hatte das Ladegerät einen Wackler. Die Garantie griff leider damals nicht, da das Gerät eine minimale Delle hatte, die jedoch weitaus früher entstand. Nicht destro trotz hatte ich mich erneut für ein Surface entschieden. Diesmal der 4'er Pro mit 16GB und i7. Meine Garantie ist nun vor ein paar Tagen abgelaufen (Müsste Ende August gewesen sein). Seit heute hat aber das Ladegerät oder die Schnittstelle einen Wackler. Die Lampe am Ladegerätstecker erlischt, sobald ich etwas am Kabel bzw. Stecker berühre, weswegen der Bildchirm auch abdunkelt. Nun ist meine Sorge, dass evtl. etwas Schaden nimmt und das Gerät wie beim Vorgänger nicht mehr startet. Was könnte ich hier machen um zu identifizieren, ob die Schnittstelle oder das Kabel ein Problem hat?


    Sehr ärgerlich, dass dies immer genau zur oder kurz nach der Garantiezeit passiert.


    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo T.A. Surface,

    danke für deine Nachricht.

    Wir können bei Hardwareproblemen im Forum keine Hilfe anbieten.

    Bei Fragen zu Garantie findest du hier Hilfe:

    Surface-Garantie: häufig gestellte Fragen

    Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

    Gruß

    Leo
     
Thema:

Ladegerät oder Schnittstelle am Surface kaputt?

Die Seite wird geladen...

Ladegerät oder Schnittstelle am Surface kaputt? - Ähnliche Themen - Ladegerät Schnittstelle Surface

Forum Datum

microsoft surface langsames ladegerät?

microsoft surface langsames ladegerät?: langsames ladegerät. genau diese meldung hab ich heute bekommen und mein akku entlädt sich Weiterlesen...

Surface 14. April 2023

Darf ich das Ladegerät 1706 von meinem Surface Book durch das Ladegerät 1932 ersetzen?

Darf ich das Ladegerät 1706 von meinem Surface Book durch das Ladegerät 1932 ersetzen?: Darf ich das Ladegerät 1706 von meinem Surface Book durch das Ladegerät 1932 ersetzen? Weiterlesen...

Surface 9. Februar 2023

Surface Ladegerät

Surface Ladegerät: Ich habe ein tablet aus China geschenkt bekommen.https://de.aliexpress.com/item/1005004262501369.html?spm=a2g0o.order_list.0.0.4a755c5feJojJc&gatewayAdapt=glo2deuDiese Version: 12GB 1TB SSDIst das ein surface book und welches oder ein Nachbau? Ich kann es nicht laden und deshalb auch nicht im...

Surface 20. Juli 2022

Ladegerät Surface Pro

Ladegerät Surface Pro: Mein Ladegerät ist nach nicht einmal 4 Jahren defekt , obwohl das Gerät nie transportiert wurde und alle Kabel wie neu sind. Wie kann man das Surface Pro6 noch laden, außer mit dem speziellen Ladegerät, ein neues braucht 5 Tage bis es geliefert werden kann. Weiterlesen...

Surface 19. April 2022

Surface kann mit Ladegerät nicht geladen werden

Surface kann mit Ladegerät nicht geladen werden: Hallo in die Runde,Mein Surface Pro 2017 kann mit dem original Ladegerät nicht geladen werden Ladegerät wurde bereits ausgetauscht.Beim Anschließen leuchtet die LED Ladeanzeige kurz auf und erlischt, keine Ladung. Über die Dockingstation Laden problemlos.Das Gerät ist 4 Jahre alt und Akku ist in...

Surface 18. Februar 2022

Surface Pen kaputt

Surface Pen kaputt: Mein surface stift ist am oberen Ende weggeknickt und wird vom surface nicht mehr erkannt. Hat wer eine Idee wo ich den Stift reparieren kann ? Weiterlesen...

Surface 22. Juli 2020

Kompatibilität von Surface Ladegeräten

Kompatibilität von Surface Ladegeräten: Hallo zusammen, ich verwende seit längerem ein Surface Laptop, dessen Ladegerät folgende Ausgangsleistungen besitzt: Bei 15 Volt 2,58 Ampere, bei 5 Volt mit 1 Ampere. Seit kurzem habe ich mir zudem ein Surface Book 2 zugelegt, dessen Ladegerät viel wuchtiger ist und andere...

Surface 3. April 2020

12V Ladegerät für Surface Pro (2017)

12V Ladegerät für Surface Pro (2017): Liebe Community, ich möchte mein Surface Pro in meinem Wohnmobil an 12 V laden. Das vorhandene Ladegerät von MIcrosoft hat 44 W mit Ausgang 15 V mit 2,58 A vor. Gibt es für das Surface Pro ein geeignetes 12 V Ladegerät? Nur der Vollständigkeit halber: Einen Wechselrichter möchte ich nicht...

Surface 28. April 2018

Ladegerät oder Schnittstelle am Surface kaputt? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface ladegerät kaputt

    ,
  2. ladekabel microsoft surface 8.1rt kaputt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden