Ladegerät oder Schnittstelle am Surface kaputt?

Helfe beim Thema Ladegerät oder Schnittstelle am Surface kaputt? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebes Microsoft Team, mein vorheriges Surface 3 ging genau zum Ende der Garantiezeit einfach nicht mehr an. Die Tage zuvor hatte das Ladegerät... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von T.A.Surface, 19. September 2018.

1. T.A.Surface
    T.A.Surface Gast

Hallo liebes Microsoft Team,

mein vorheriges Surface 3 ging genau zum Ende der Garantiezeit einfach nicht mehr an. Die Tage zuvor hatte das Ladegerät einen Wackler. Die Garantie griff leider damals nicht, da das Gerät eine minimale Delle hatte, die jedoch weitaus früher entstand. Nicht destro trotz hatte ich mich erneut für ein Surface entschieden. Diesmal der 4'er Pro mit 16GB und i7. Meine Garantie ist nun vor ein paar Tagen abgelaufen (Müsste Ende August gewesen sein). Seit heute hat aber das Ladegerät oder die Schnittstelle einen Wackler. Die Lampe am Ladegerätstecker erlischt, sobald ich etwas am Kabel bzw. Stecker berühre, weswegen der Bildchirm auch abdunkelt. Nun ist meine Sorge, dass evtl. etwas Schaden nimmt und das Gerät wie beim Vorgänger nicht mehr startet. Was könnte ich hier machen um zu identifizieren, ob die Schnittstelle oder das Kabel ein Problem hat?

Sehr ärgerlich, dass dies immer genau zur oder kurz nach der Garantiezeit passiert.

Viele Grüße

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

Hallo T.A. Surface,

danke für deine Nachricht.

Wir können bei Hardwareproblemen im Forum keine Hilfe anbieten.

Bei Fragen zu Garantie findest du hier Hilfe:

Surface-Garantie: häufig gestellte Fragen

Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

Gruß

Leo

Thema:

Die Seite wird geladen...

Ladegerät oder Schnittstelle am Surface kaputt? - Ähnliche Themen - Ladegerät Schnittstelle Surface

Forum Datum

Surface Book Display plötzlich kaputt!?

Surface Book Display plötzlich kaputt!?: Hallo, als ich heute abend mein Suface Book (i7,16gb Ram, 500gb SSD) starten wollte, erlebte ich eine böse Überraschung. Der Display zeigte plötzlich viele Farbige streifen an und ist entzischen komplett Rot. Seit der letzen Nutzung hatte das Gerät keierlei Hardwareerschütterungen, es stand...

Surface 16. April 2019

Ladekabel / Ladegerät für surface book 2

Ladekabel / Ladegerät für surface book 2: Hallo, gibt es für das Surface Book 2 eventuell eine handlichere bzw. mobilere, kleinere Alternative zum mitgelieferten Ladegerät? Weiterlesen...

Surface 2. April 2019

Surface Pro 3 verträgt sich mit 65 Watt Ladegerät?

Surface Pro 3 verträgt sich mit 65 Watt Ladegerät?: Hallo liebe Community, das Ladegerät meines Surface Pro 3 ist kaputt gegangen. Nun wollte ich ein neues bestellen. Da das im Microsoft-Store für das Surface Pro 3 (und 4 & Pro & Laptop) ausgeschriebene 65 Watt Ladekabel gerade vergriffen war, habe ich genau dieses Ladekabel bei einem anderen...

Surface 14. November 2018

USB Ladegerät für Surface 4 Pro

USB Ladegerät für Surface 4 Pro: Guten Tag Gibt es einen Adapte, damit sich das Surface 4 Pro von einer USB Dose aus laden lässt? Beste Grüsse Weiterlesen...

Surface 8. Oktober 2018

KFZ-Ladegerät

KFZ-Ladegerät: Wie ist es möglich, das Surfacebook mobil im KFZ über den Zigarettenanschluss (12 Volt) aufzuladen bzw. zu betreiben.? Weiterlesen...

Surface 30. Juni 2018

12V Ladegerät für Surface Pro (2017)

12V Ladegerät für Surface Pro (2017): Liebe Community, ich möchte mein Surface Pro in meinem Wohnmobil an 12 V laden. Das vorhandene Ladegerät von MIcrosoft hat 44 W mit Ausgang 15 V mit 2,58 A vor. Gibt es für das Surface Pro ein geeignetes 12 V Ladegerät? Nur der Vollständigkeit halber: Einen Wechselrichter möchte ich nicht...

Surface 28. April 2018

Surface Pro 2017 mit Ladegerät von Surface Pro 3 laden?

Surface Pro 2017 mit Ladegerät von Surface Pro 3 laden?: Hallo zusammen, da leider ein Bauteil auf der Platine meines Pro 3 abgeraucht ist und eine Reparatur hunderte von Euro kosten würde, habe ich mir ein Surface Pro 2017 zugelegt. Meine Frage ist, ob ich mit dem Ladekabel des Surface Pro 3 das Surface Pro 2017 laden kann. Ich habe die...

Surface 20. April 2018

VGA-schnittstelle

VGA-schnittstelle: Nach dem Update vom Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Home funktioniert auf meinem Laptop Lenovo ThinkPad L440, die VGA-Schnittstelle nicht mehr. Wie kann ich den Fehler beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2016

Ladegerät oder Schnittstelle am Surface kaputt? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface laptop ladegerät kaputt

,
  2. windows 10 usb schnittstelle kaputt