Laden des Laptops

Helfe beim Thema Laden des Laptops in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Dieser lädt nicht wenn er eingeschaltet ist nur wenn ich ihn ausschalte. ich brauche schnellst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LisaInauen, 12. August 2018.

  1. LisaInauen
    LisaInauen Gast

    Laden des Laptops


    hallo zusammen

    Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Dieser lädt nicht wenn er eingeschaltet ist nur wenn ich ihn ausschalte. ich brauche schnellst möglich eine Antwort da ich diesen Laptop für die Berufsschule brauche.

    Ich habe meinen Laptop ungefähr seit 7 Wochen und seit ca. 3 Wochen funktioniert es nicht mehr.

    Bitte helft mir.

    (unten wusste ich nicht was ich nehmen muss, ich glaube es ist falsch)


    Freundliche Grüsse

    Lisa

    Weiterlesen...
     
    #1 LisaInauen, 12. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Du meinst das Aufladen des Akkus ?
    Ist das Gerät schon etwas betagt ?
    Evtl. kann der Akku nicht mehr so, wie früher => Ersatz-Akku.
    Oder lasse den Akku mal ziemlich entladen und anschließend voll aufladen.
    Manchmal gehen die dann wieder.

    Laptop-Akku lädt nicht mehr auf - das können Sie tun
    Laptop-Meldung: Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen - das können Sie tun
    Netzbetrieb wird angezeigt Akku jedoch nicht aufgeladen (Logge Joe) (Seite 4 von 7)

    Du kannst ja selbst nach weiteren Hinweise googeln…
     
    #2 hkdd, 12. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2018
Thema:

Laden des Laptops

Die Seite wird geladen...

Laden des Laptops - Ähnliche Themen - Laden Laptops

Forum Datum

Intelligentes Laden über Surface App vs Firmware

Intelligentes Laden über Surface App vs Firmware: Hallo zusammen,bei mir sind alle Optionen des Intelligenten Ladens in der Surface App stets grau mit Status "angehalten". Ist diese Option für das Surface 8 Pro überhaupt freigeschaltet? Wie ist dieses Feature überhaupt in Verbindung mit der Begrenzung des Ladevorgangs im Bios zu sehen, welches...

Surface 7. April 2024

Explorer/Tastkleiste stürzt immer wieder ab und läd neu WIndows 10 64

Explorer/Tastkleiste stürzt immer wieder ab und läd neu WIndows 10 64: Halloich habe das Problem dass bei Nutzung des PC V.a. beim Surfen aber auch so gelgendlich das Bild für einige Sekunden einfriert und dann die Taskleiste kurze verschwindet und wieder kommt bevor es dann wieder normal geht.Es wirkt so als ob er Explorer kurz abstürzt und dann wieder geladen...

Windows 10 Support 18. März 2024

Welche Powerbank & welches Kabel passt um mein Surface Pro 8 sicher zu laden?

Welche Powerbank & welches Kabel passt um mein Surface Pro 8 sicher zu laden?: Hallo Community,ich benötige eine Powerbank für mein Surface Pro 8, da der Akku manchmal nicht für ganze Seminartage ausreicht. Ich habe bereits hier nach Informationen gesucht, aber nichts passendes für die spezifische Powerbank gefunden. Daher habe ich folgende Fragen:Ist die Powerbank AMEGAT...

Surface 17. März 2024

neue Surface Go 2 - Akku nicht geladen

neue Surface Go 2 - Akku nicht geladen: Hallo Zusammen, ich habe aktuell das Problem, dass ich bei 8 von 20 neuen Surface Go 2 Tablets den Akku nicht laden kann. Beim Rest gab es keine Probleme. Bei 2 Geräten hat es geholfen, im Geräte Manager den Treiber zu deinstallieren und nach Neustart klappte das Laden. Das Firmware-Update...

Windows 10 Allgemeines 1. März 2024

Windows 10 Datei-Explorer muss bei jedem ausgewählten Ordner oder Datei ca 2-3 Sekunden laden

Windows 10 Datei-Explorer muss bei jedem ausgewählten Ordner oder Datei ca 2-3 Sekunden laden: Hi alle,jedes mal, wenn ich im Datei-Explorer Windows 10 auf einen Ordner oder eine Datei klicke um ihn/sie auszuwählen, muss ich 2-3 Sekunden warten, bis ich die nächste Aktion ausführen kann sei es Ordner/Datei öffnen, Rechtsklick-Menü öffnen oder drag&drop. Dabei blinkt auch das...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

Surface slim pen 2 läd nicht mehr auf Tastatur, was kann ich dagegen schnellst möglich tun?

Surface slim pen 2 läd nicht mehr auf Tastatur, was kann ich dagegen schnellst möglich tun?: Es wurden bereits alle Updates durchgeführt. Das Gerät neugestartet. Die LED Anzeige des Stiftes funktioniert nicht, das letzte mal als diese aufgeleuchtet hat, war zur Anzeige das der Akku des pens bei 5% lag. Weiterlesen...

Surface 6. Februar 2024

Gibt es ein Tool, mit dem ich das Laden des Akkus meines Laptops (de-)aktivieren kann,...

Gibt es ein Tool, mit dem ich das Laden des Akkus meines Laptops (de-)aktivieren kann,...: Ich suche ein Tool, das die folgende Funktion hat: Wenn der Laptop angesteckt ist, soll ich einstellen können, ob der Akku geladen werden soll oder eben nicht. Wenn ich einstelle, dass er nicht geladen werden soll, wird der Akku einfach gar nicht verwendet und der Laptop soll im Netzbetrieb...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Win 10 Systembild auf eine externe Festplatte laden und von anderen Laptops öffnen

Win 10 Systembild auf eine externe Festplatte laden und von anderen Laptops öffnen: Guten Tag zusammen, ich hab folgendes Anliegen: Ich habe einen "stationären" Laptop mit Win10. In zwei Wochen werde ich Urlaub machen und ich möchte meinen "stationären" 17 Zoll Laptop nicht mitnehmen sondern möchte den kleinen Laptop meiner Frau mitnehmen. Meine Frau hat aber ihre...

Windows 10 Support 11. Mai 2016

Laden des Laptops [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden