Ladeproblem: neuen Akku für Laptop gekauft

Helfe beim Thema Ladeproblem: neuen Akku für Laptop gekauft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir ein neues Akku für meinen Laptop gekauft da ich ladeprobleme hatte. Mit dem neuen Akku habe ich leider das gleiche Problem, es läd nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von cheesterNJ, 18. November 2018.

  1. cheesterNJ
    cheesterNJ Gast

    Ladeproblem: neuen Akku für Laptop gekauft


    Ich habe mir ein neues Akku für meinen Laptop gekauft

    da ich ladeprobleme hatte.

    Mit dem neuen Akku habe ich leider das gleiche Problem,

    es läd nur wenn mein Laptop nicht in Betrieb ist.

    Ich kann meinen Lap nur für die Zeit des Akkus benutzen

    und muss dann warten bis er wieder aufgeladen ist

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Ladeproblem: neuen Akku für Laptop gekauft

Die Seite wird geladen...

Ladeproblem: neuen Akku für Laptop gekauft - Ähnliche Themen - Ladeproblem Akku Laptop

Forum Datum

Einen neuen Laptop gekauft was soll man dort machen?

Einen neuen Laptop gekauft was soll man dort machen?: Soll ich Windows draufmachen ? https://www.gutefrage.net/frage/einen-neuen-laptop-gekauft-was-soll-man-dort-machen

Windows 10 Support 24. September 2023

Laptop Akku

Laptop Akku: Der Akku meines Laptops entleert sich und das Netzteil reagiert darauf nicht.

Windows 10 Allgemeines 24. Mai 2021

Ladeproblem

Ladeproblem: Ich habe mir ein neues Akku für meinen Laptop gekauft da ich ladeprobleme hatte. Mit dem neuen Akku habe ich leider das gleiche Problem, es läd nur wenn mein Laptop nicht in Betrieb ist. Ich kann meinen Lap nur für die Zeit des Akkus benutzen und muss dann warten bis er wieder aufgeladen...

Windows 10 Sicherheit 17. November 2018

Laptop-Akku

Laptop-Akku: Ich hatte meinen ASUS-Laptop in Reparatur, weil die Festplatte defekt war. Seither zeigt der Akku keine Reaktion, d. h.: ich habe Windows10, der Akku ist 100 % geladen. Wenn ich bei eingestecktem Akku den Netzstecker ziehe, um den Akku zu nutzen, wird der Bildschirm dunkel. Stecke ich den...

Windows 10 Support 24. April 2018

Laptop-Akku

Laptop-Akku: Ich hatte meinen ASUS-Laptop in Reparatur, weil die Festplatte defekt war. Seither zeigt der Akku keine Reaktion, d. h.: ich habe Windows10, der Akku ist 100 % geladen. Wenn ich bei eingestecktem Akku den Netzstecker ziehe, um den Akku zu nutzen, wird der Bildschirm dunkel. Stecke ich den...

Windows 10 Mobile 23. April 2018

Laptop-Akku

Laptop-Akku: Hallo, Es geht um meinen Acer-Laptop. Er funktioniert zwar, doch nach dem letzten Window 10-Update kann ich den Akku nicht mehr aufladen. Hat jemand eine Idee? Beste Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Ich kann nichts Drucken von meinen neu gekauften Laptop

Ich kann nichts Drucken von meinen neu gekauften Laptop: Ich habe einen neuen Laptop gekauft mit Windows 10 laider kann nicht meinen Drucker benutzen .Kann mir vielleicht einen tip geben wie soll ich den Problem beheben ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2017

Neue Festplatte für den Laptop gekauft

Neue Festplatte für den Laptop gekauft: Hallo zusammen, Habe einen Acer Laptop. Habe im Original auf dem Laptop windows 7 home installiert gehabt. Das System habe ich bereits auf windows 10 upgraded. Nun habe ich mir eine neue ssd Festplatte gekauft. 1. Über die mitgelieferte Verbindung (SATA auf USB 3.0) wird von der SAMSUNG...

Windows 10 Support 1. September 2015

Ladeproblem: neuen Akku für Laptop gekauft [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. acer ladeprobleme akku laptop

    ,
  2. windows 10 akkuzustand prüfen

    ,
  3. akku ladeproblem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden