Ladestation Nokia DT 903 mit Lumia 930

Helfe beim Thema Ladestation Nokia DT 903 mit Lumia 930 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Support, zum Laden über NFC gibt es ja schon einiges. Auch mein Lumia 930 lädt nicht zuverlässig. Die DT 910 war vollkommen unzuverlässig.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FrankOrthmann, 6. Januar 2016.

  1. FrankOrthmann
    FrankOrthmann Gast

    Ladestation Nokia DT 903 mit Lumia 930


    Hallo Support,

    zum Laden über NFC gibt es ja schon einiges.


    Auch mein Lumia 930 lädt nicht zuverlässig. Die DT 910 war vollkommen unzuverlässig. Egal ob WP8 oder WP10.

    Das 930 in Kombination mit DT903 läuft viel stabiler. Dennoch bricht auch hier vielleicht 1 mal die Woche der Ladevorgang ab und dann wird das 930 auch nicht mehr erkannt. Softreset Handy, Reset DT903 dann geht's wieder.


    Woran mag das liegen? Wie sieht es mit der Netzteil aus??? Ich verwende das AC60, welches beim 930 dabei ist. Dieses liefert 1,5A.


    Grüße Frank

    Weiterlesen...
     
    #1 FrankOrthmann, 6. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Ladestation Nokia DT 903 mit Lumia 930

Die Seite wird geladen...

Ladestation Nokia DT 903 mit Lumia 930 - Ähnliche Themen - Ladestation Nokia 903

Forum Datum

Nokia Lumia 930

Nokia Lumia 930: hallo und guten Tag, auf mein lumia 930 möchte ich für fahrradnavigation den oziexplorer installieren. Der oziexplorer hat gegenüber anderen naviprogrammen den Vorteil, dass man auf dem pc die gewünschte Strecke mit wegpunkten versieht und dann jeweils eine Ansage zum abbiegen erhält.z.b. 20m...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2018

Nokia Lumia 930

Nokia Lumia 930: Wie kann ich das Nokia Lumia 930 auf den Auslieferungszustand zurücksetzen - ich will es nämlich verkaufen. Danke für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. April 2017

Nokia DT 903, keine personalisierung möglich

Nokia DT 903, keine personalisierung möglich: Hallo zusammen. Ich habe das Lumia 830 mit Windows 10 als Betriebssystem. Zusätzlich die Nokia DT 903 Ladestation. Nun zu meinem Problem. Ich kann mein Handy Laden, und auch die Verbindung via Bluetooth zur Ladestation herstellen. Aber. Will ich unter "Gadgets" die Benachrichtigungsfunktion...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Nokia DT 903, keine personalisierung möglich

Nokia DT 903, keine personalisierung möglich: Hallo zusammen. Ich habe das Lumia 830 mit Windows 10 als Betriebssystem. Zusätzlich die Nokia DT 903 Ladestation. Nun zu meinem Problem. Ich kann mein Handy Laden, und auch die Verbindung via Bluetooth zur Ladestation herstellen. Aber. Will ich unter "Gadgets" die Benachrichtigungsfunktion...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2016

Nokia DT-903 QI Ladeschale

Nokia DT-903 QI Ladeschale: Hallo zusammen, eine kleine Beschreibung meines Problems...... Ich habe die Nokia DT-903 Ladeschale. Das verbinden mit meinem Lumia 930 über Bluetooth oder NFC funktioniert ohne Probleme. Ich habe nur ein Problem der Berichtigungen einzelner Apps. Ich kann nämlich erst gar keine App...

Windows 10 Mobile 25. November 2016

Lumia 950 + DT-904 WL Ladestation

Lumia 950 + DT-904 WL Ladestation: Hallo Die Bluetooth Verbindung zur Ladestation meldet sich im ca. 5 sec -Takt an und ab. Jedes mal mit einem Hinweiston begleitet. Die Live-Kachel von Gadgets zeigt das auch an. Irgendwann, nach gefühlten 100 mal an/aus, "beruhigt" es sich und die Verbindung bleibt bestehen. Habt ihr...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2016

Ladestation dt-903 kompatibel zu lUMIA 640 xl ?

Ladestation dt-903 kompatibel zu lUMIA 640 xl ?: Bin schon mind. eine Stunde am Googeln nach der Kompatibilität von der Ladestation dt-903 zu Lumia 649 XL Dual Sim. Finde nur Nutzlosae Hinweise wie: "Kann für viele Modelle gebraucht werden!" Was nützt mir das ? wenn diese verschiedenbe Modelle nirgends benannt werden!? :-/ es müsste auch...

Windows 10 Mobile 22. November 2015

Lumia 640 mit DT-903 laden möglich?

Lumia 640 mit DT-903 laden möglich?: Kann ein Lumia 640 auf der Ladestation DT-903 geladen werden ? Welche Einstellungen müssen gemacht werden ? Moderator edit: Titel ergänzt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. November 2015

Ladestation Nokia DT 903 mit Lumia 930 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden