Ländereinstaelung blockiert bei Afghanistan

Helfe beim Thema Ländereinstaelung blockiert bei Afghanistan in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann meine Ländereinstellung nicht ändern. Diese bleibt bei Afghanistan blockiert. Ideen? Danke Roalnd Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolandKuhny, 6. Oktober 2017.

  1. RolandKuhny
    RolandKuhny Gast

    Ländereinstaelung blockiert bei Afghanistan


    Kann meine Ländereinstellung nicht ändern. Diese bleibt bei Afghanistan blockiert. Ideen? Danke Roalnd

    Weiterlesen...
     
    #1 RolandKuhny, 6. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Ländereinstaelung blockiert bei Afghanistan

Die Seite wird geladen...

Ländereinstaelung blockiert bei Afghanistan - Ähnliche Themen - Ländereinstaelung blockiert Afghanistan

Forum Datum

PC blockiert

PC blockiert: Hallo, habe dringend Hilfe nötig! Packard Bell Easy Note LS. Windows 10. Kann nicht mehr schreiben und es erscheint das folgende zentrierte Bild: Ich kenne das Zeichen nicht, was bedeutet es? Ich bitte dringend um Hilfe![IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2019

Tastatur blockiert

Tastatur blockiert: Packard bell Easy Note LS, updated auf Windows 10. Nach Installation von VeraCrypt blockiert meine Tastatur immer wieder und es erscheint folgendes Bild: [IMG] Besteht ein Zusammenhang mit VeraCrypt oder ist meine Tastatur (interne Tastatur des Laptops) defekt? Wenn das Bild erscheint, ist...

Windows 10 Support 9. März 2019

Netzwerkeinstellungen blockiert

Netzwerkeinstellungen blockiert: In den Netzwerkeinstellungen habe ich 'Privates Netzwerk' eingestellt. Nach dem ersten Neustart auf dem neuen Rechner ist plötzlich 'Öffentliches Netzwerk' als aktives Standard-Netzwerk eingestellt und es lässt sich nicht auf 'Privates' zurückstellen Ausserdem heisst es in den...

Windows 10 Support 1. November 2018

PC wird blockiert

PC wird blockiert: Ich wollte eine Seite aufrufen und da kam folgendes: Sehr laut teilte mir eine Stimme mit, dass mein Windows defekt sei und dass diese Seite sofort gesperrt werden müsse. Ferner ist auch ein sehr lautes akustisches Geräusch zu hören( Unangenehmer Ton) Ich solle folgende Nummer anrufen:...

Windows 10 Support 29. August 2018

Kompatibiltätsmodus blockiert Word

Kompatibiltätsmodus blockiert Word: Wie kann ich den Modus deaktivieren?

Windows 10 Allgemeines 18. August 2017

Region geht unter Einstellungen nicht zu ändern und bleibt immer auf "Afghanistan"

Region geht unter Einstellungen nicht zu ändern und bleibt immer auf "Afghanistan": Hallo, ich versuche verzweifelt die Region "Deutschland" unter Einstellung von der Einstellung "Afghanistan" zu ändern. Geht nicht, springt immer wieder auf "Afghanistan" zurück. Ich habe einen Rücksetzung des PC gemacht und danach trat dieses Problem auf. Aufgespielt ist bei mir das neuste...

Windows 10 Support 11. April 2017

Autorun wird blockiert

Autorun wird blockiert: Ich kann eine Installationsdatei nicht öffnen. Wie lässt sich das ändern ? es handel sich um eien Autorun Datei (exe) Vielen Dank Teddy Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2016

Autorun wird blockiert

Autorun wird blockiert: Ich kann eine Installationsdatei nicht öffnen. Wie lässt sich das ändern ? es handel sich um eien Autorun Datei (exe) Vielen Dank Teddy Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2016

Ländereinstaelung blockiert bei Afghanistan [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden