Lässt Windows 10 bei einer erneuten Installation dir eine Wahl auf welchem Datenträger es...

Helfe beim Thema Lässt Windows 10 bei einer erneuten Installation dir eine Wahl auf welchem Datenträger es... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mein Windows 10 per key aktiviert und dies auf meine Festplatte heruntergeladen, nun will ich Windows 10 auf meine neue erworbene Ssd neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kortur, 17. September 2017.

  1. kortur
    kortur Gast

    Lässt Windows 10 bei einer erneuten Installation dir eine Wahl auf welchem Datenträger es...


    Ich habe mein Windows 10 per key aktiviert und dies auf meine Festplatte heruntergeladen, nun will ich Windows 10 auf meine neue erworbene Ssd neu installieren und dabei so wenig Aufwand wie möglich dafür aufbringen, da ich mich mit der Materie kaum auskenne. Außerdem wollte ich noch fragen wie ich abgesichert bin, wenn ich Windows 10 von meinem Computer mal deinstalliere da ich meine Windows 10 Berechtigung beibehalten möchte.


    Hoffe auf eine hilfreiche Antwort


    Mfg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lässt Windows 10 bei einer erneuten Installation dir eine Wahl auf welchem Datenträger es...

Die Seite wird geladen...

Lässt Windows 10 bei einer erneuten Installation dir eine Wahl auf welchem Datenträger es... - Ähnliche Themen - Lässt erneuten Installation

Forum Datum

Frische Windows 10 Installation auf einen gpt Datenträger?

Frische Windows 10 Installation auf einen gpt Datenträger?: Aktuell benutze ich noch meine 1tb SanDisk mit Mbr nun möchte ich aber meine M.2 SSD mit GPT benutzen um erstens eine schnellere Bootzeit zu haben, und um Resizable Bar zu aktivieren. Nun die Frage wie kann ich von meinem aktuellen Windows 10 eine Neuinstallation aber dieses mal auf dem GPT...

Windows 10 Support 31. Juli 2023

Windows 10 App lässt sich nicht erneut installieren?

Windows 10 App lässt sich nicht erneut installieren?: Ich hatte eine Windows 10 App welche ich über Rechtsklick auf dem Start Menü deinstalliert habe. Wenn ich diese wieder neu installieren möchte, sehe ich im Store das ich die App bereits besitze und der Button Installieren ist da, aber es macht nichts. Wisst ihr vielleicht was ich noch tun kann?...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Windows lässt sich nicht erneut aktivieren

Windows lässt sich nicht erneut aktivieren: Ich hab heute ein neues Motherboard eingebaut und wollte das ganze jezt noch aktivieren. Wenn ich aber unter Einstellungen -> Aktivierung -> Problembehandlung -> "ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert" gehe, gibt es nur die Meldung Zitat: "Windows kann nicht erneut aktiviert werden, da...

Windows 10 Support 9. April 2017

Erneute Installation von Windows 10 nach Mainbord-Crash

Erneute Installation von Windows 10 nach Mainbord-Crash: Habe meinen Laptop erfolgreich von Windows 8.1 auf Windows 10 gratis upgegradet. Dann hatte ich leider einen Mainbord Crash und erhalte ein neues Mainbord. Leider habe ich die Serien-Nummer von Windows 10 nicht aufgeschrieben. Kann ich Windows 10 erneut gratis installieren? Wenn ja, wo kann...

Windows 10 Support 15. Oktober 2016

windows 10 Installation auffrichen, datenträger gesperrt

windows 10 Installation auffrichen, datenträger gesperrt: Ich habe vor ein paar Tagen an meinem Computer von Windows 7 auf windows 10 das kostenlose upgrade Installiert. erst lief alles gut aber gestern hat windows bei einem neustart nach einem bluescreen angefangen in eine stundenlange Reparaturschleife zu gehen ohne einen sichtlichen fortschritt zu...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Installation Windows 10 über externen Datenträger nicht möglich

Installation Windows 10 über externen Datenträger nicht möglich: Mein Laptop ist ein Medion Akoya P6815 zwei Jahre alt. Beim Kauf war Windows 8 vorinstalliert. Das upgrade auf Windows 8.1 habe ich durchgeführt und alle updates, auch die optionalen, installiert. Am 18.12.15 habe ich das upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Seit diesem Zeitpunkt geht nichts...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Speicherort wählen bei der Windows 10 Installation

Speicherort wählen bei der Windows 10 Installation: Sehr geehrte Community, Ich habe ein Problem mit der Neuinstallation von Windows 10. Ich würde Ihnen einmal kurz beschreiben was ich gemacht habe und wo mein Problem besteht. Als erstes habe ich in mein Lenovo Notebook eine neue SSD Festplatte eingebaut und auf einem anderen Pc eine Windows...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Installation von Windows 10 mit selbst erstelltem Datenträger

Installation von Windows 10 mit selbst erstelltem Datenträger: Hallo auf meinem Laptop sind bisher 3 Installationsversuche von Win10 mittels Download gescheitert. Jetzt sagt er nur noch "wird neu gestartet" stundenlang, tagelang... Wenn ich die Platte formatiere, kann ich dann mit dem von Microsoft runtergeladenem und auf Stick kopierten (oder auf Disk...

Windows 10 Support 15. September 2015

Lässt Windows 10 bei einer erneuten Installation dir eine Wahl auf welchem Datenträger es... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden