Lästige Apps in Autostart

Helfe beim Thema Lästige Apps in Autostart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf einem meiner Notebooks, der seit Upgrade von Win 8.1 auf 10 extrem lamgsam geworden ist, wollte ich alle Apps deaktivieren und aus Autostart... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ulriko, 25. Dezember 2018.

  1. Ulriko
    Ulriko Gast

    Lästige Apps in Autostart


    Auf einem meiner Notebooks, der seit Upgrade von Win 8.1 auf 10 extrem lamgsam geworden ist, wollte ich alle Apps deaktivieren und aus Autostart verbannen, die ich auf anderen PCs auch nicht benutze. Es gibt jedoch mehrere Apps, die zwar einen "Ein-Aus"-Schieber haben und die man auf "Aus" stellen kann, jedoch wird diese Einstellung nach Verlassen des Dialogs sofort rückgängig gemacht, d.h. bei erneutem Öffnen des Autostart-Fensters stehen sie auf "Ein". Wie kann ich diese Apps abschalten?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lästige Apps in Autostart

Die Seite wird geladen...

Lästige Apps in Autostart - Ähnliche Themen - Lästige Apps Autostart

Forum Datum

Lästige Werbung auf dem Startbildschirm

Lästige Werbung auf dem Startbildschirm: Gerade installierte Fenster 10 Home Ich halte, wirklich hartnäckige lästige Werbegeräusche wie advertisng Advil etc. zu erhalten.how kann ich dieses stoppen

Windows 10 Support 29. November 2018

Autostart

Autostart: wie kann ich dieses im Bild gezeigte Programm entfernen? das originale Programm wurde schon gelöscht also ich glaube das sind nur Reste von dem Programm aber trotzdem kriege ich sie nicht weg. Dieses Programm hat was zu tun mit dem sogenannten Wondershare-Programm. aber soweit ich weiß, war...

Windows 10 Support 15. November 2018

Startmenü "Alle Apps": Wo ist das Menü mit Autostart Ordner etc.?

Startmenü "Alle Apps": Wo ist das Menü mit Autostart Ordner etc.?: Wenn man auf "Alle Apps" klickt hätte ich satt der alphabetischen Liste gerne wieder wie bei Win 7 das editierbare Menü mit Autostart Ordner etc. Geht das - und wenn ja, wie? Gruß

Windows 10 Insider 25. Januar 2015

Lästige Werbung bei Spielen

Lästige Werbung bei Spielen: Wie kann man die ständige und absolut lästige Werbung beim Spielen von z.B. FreeCell ausschalten ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2018

Zuletzt verwendete Apps als Autostart abstellen

Zuletzt verwendete Apps als Autostart abstellen: Hallo, seit den letzten windows 10 fall creators Update starten immer meine Programme nach einem Neustart, die ich beim herrunterfahren noch offen hatte. Z.B. wenn ich mein Mailprogramm beim letzten ausschalten des PCs noch offen war und ich den PC wieder nach einiger Zeit starte, wird das...

Windows 10 Support 4. November 2017

Zuletzt verwendete Apps als Autostart abstellen

Zuletzt verwendete Apps als Autostart abstellen: Hi, seit den letzten windows 10 fall creators Update starten immer meine Programme nach einem Neustart, die ich beim herrunterfahren noch offen hatte. Z.B. wenn ich mein Mailprogramm beim letzten ausschalten des PCs noch offen war und ich den PC wieder nach einiger Zeit starte, wird das...

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2017

Lästige Meldung

Lästige Meldung: Danke für den guten Tipp mit "AdwCleaner"-jetzt kommen die Meldungen mit "Sysmenu.dll" nicht mehr. Aber noch ein Problem: Problem beim Starten von: C:\Users\meinname\AppData\Local\DinerVideo\xBin\DinerVideo.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Dabei habe ich auch keine...

Windows 10 Support 21. April 2016

Lästige Fehlermeldung

Lästige Fehlermeldung: Ich bekomme seit 2 Tagen ständig folgende Fehlermeldung: Sicherheitshinweis Die Identität dieser Website oder die Integrität dieser Verbindung kann nicht überprüft werden. Der auf dem Sicherheitszertifikat angegebene Name ist ungültig oder stimmt nicht mit dem Namen der Site überein. Wie...

Windows 10 Support 20. März 2016

Lästige Apps in Autostart [gelöst]