Lästige Apps in Autostart

Helfe beim Thema Lästige Apps in Autostart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf einem meiner Notebooks, der seit Upgrade von Win 8.1 auf 10 extrem lamgsam geworden ist, wollte ich alle Apps deaktivieren und aus Autostart... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ulriko, 25. Dezember 2018.

  1. Ulriko
    Ulriko Gast

    Lästige Apps in Autostart


    Auf einem meiner Notebooks, der seit Upgrade von Win 8.1 auf 10 extrem lamgsam geworden ist, wollte ich alle Apps deaktivieren und aus Autostart verbannen, die ich auf anderen PCs auch nicht benutze. Es gibt jedoch mehrere Apps, die zwar einen "Ein-Aus"-Schieber haben und die man auf "Aus" stellen kann, jedoch wird diese Einstellung nach Verlassen des Dialogs sofort rückgängig gemacht, d.h. bei erneutem Öffnen des Autostart-Fensters stehen sie auf "Ein". Wie kann ich diese Apps abschalten?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lästige Apps in Autostart

Die Seite wird geladen...

Lästige Apps in Autostart - Ähnliche Themen - Lästige Apps Autostart

Forum Datum

In meinem Taskmanager werden bei Autostart keine Apps mehr angezeigt?

In meinem Taskmanager werden bei Autostart keine Apps mehr angezeigt?: Gerade Windows neu installiert... [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/in-meinem-taskmanager-werden-bei-autostart-keine-apps-mehr-angezeigt

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Kann keine Apps mehr im Taskmanager bei Autostart sehen?

Kann keine Apps mehr im Taskmanager bei Autostart sehen?: Ich habe heute ganz normal meinen PC gestartet und plötzlich kann ich im Taskmanager bei Autostart, keine Apps mehr sehen... [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-keine-apps-mehr-im-taskmanager-bei-autostart-sehen

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

lästiger Fehler mit Zwischenablage

lästiger Fehler mit Zwischenablage: Guten Tag, sobald ich etwas in die Zwischenablage stelle, erscheint eine Aufforderung "Einfügen, Rückgängig" jedes mal, wenn ich das Windowssymbol anklicke. Ich kann dann weder neue Programme starten, noch den PC ausschalten. Wenn ich die Aufforderung "Einfügen" anklicke erscheint ein neues...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Lästige Werbung bei Spielen

Lästige Werbung bei Spielen: Wie kann man die ständige und absolut lästige Werbung beim Spielen von z.B. FreeCell ausschalten ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2018

Zuletzt verwendete Apps als Autostart abstellen

Zuletzt verwendete Apps als Autostart abstellen: Hallo, seit den letzten windows 10 fall creators Update starten immer meine Programme nach einem Neustart, die ich beim herrunterfahren noch offen hatte. Z.B. wenn ich mein Mailprogramm beim letzten ausschalten des PCs noch offen war und ich den PC wieder nach einiger Zeit starte, wird das...

Windows 10 Support 4. November 2017

Zuletzt verwendete Apps als Autostart abstellen

Zuletzt verwendete Apps als Autostart abstellen: Hi, seit den letzten windows 10 fall creators Update starten immer meine Programme nach einem Neustart, die ich beim herrunterfahren noch offen hatte. Z.B. wenn ich mein Mailprogramm beim letzten ausschalten des PCs noch offen war und ich den PC wieder nach einiger Zeit starte, wird das...

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2017

Lästige Meldung

Lästige Meldung: Danke für den guten Tipp mit "AdwCleaner"-jetzt kommen die Meldungen mit "Sysmenu.dll" nicht mehr. Aber noch ein Problem: Problem beim Starten von: C:\Users\meinname\AppData\Local\DinerVideo\xBin\DinerVideo.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Dabei habe ich auch keine...

Windows 10 Support 21. April 2016

Lästige Fehlermeldung

Lästige Fehlermeldung: Ich bekomme seit 2 Tagen ständig folgende Fehlermeldung: Sicherheitshinweis Die Identität dieser Website oder die Integrität dieser Verbindung kann nicht überprüft werden. Der auf dem Sicherheitszertifikat angegebene Name ist ungültig oder stimmt nicht mit dem Namen der Site überein. Wie...

Windows 10 Support 20. März 2016

Lästige Apps in Autostart [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden