Läuft Windows 11 auf dieser Hardware?

Helfe beim Thema Läuft Windows 11 auf dieser Hardware? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, in der Familie haben wir 3 PCS, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob Windows 11 läuft… PC 1: AMD A8 7670K, 8GB DDR3 RAM GTX 1650 PC 2: AMD A8... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Testaccount568, 8. Oktober 2021.

1. Testaccount568
    Testaccount568 Gast

Hallo,
    in der Familie haben wir 3 PCS, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob Windows 11 läuft…
    PC 1:
    AMD A8 7670K,
    8GB DDR3 RAM
    GTX 1650
    PC 2:
    AMD A8 7100
    8GB DDR3 RAM
    AMD HD Grafikkarte
    PC 3:
    AMD A4 4000
    4GB DDR3 RAM
    AMD HD Grafikkarte

:)

#1 Testaccount568, 8. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Läuft Windows 11 auf dieser Hardware? - Ähnliche Themen - Läuft Hardware

Forum Datum

Zugriff auf Desktop sperren nach automatischer Anmeldung bis Anwendung laüft

Zugriff auf Desktop sperren nach automatischer Anmeldung bis Anwendung laüft: Hallo!Wir betreiben ein Windows 10 System mit einer SCADA-Software. Die Anwendung belegt dabei den gesamten Screen und ist so eingestellt, dass der Anwender nicht aus dieser Ansicht Zugriff auf das OS bekommt. Also auch nicht auf den Desktop.Wir haben das so konfiguriert, dass das System mit...

Windows 10 Support 26. Februar 2025

Surface 7 Pro+ läuft nur bei 0,2GHz PROCHOT Warnung

Surface 7 Pro+ läuft nur bei 0,2GHz PROCHOT Warnung: Ich habe leider folgendes Problem mit meinem Surface Pro 7+ i7 1165G7Seit kurzem läuft der Prozessor auf 0,2GHz gedrosselt.Eine komplette Neuinstallation von Windows 11 Pro und dem Treiberpaket von Microsoft brachte leider keine Besserung.Nach Recherche im Internet habe ich die Programme HWiNFO...

Surface 24. Februar 2025

eine App läuft nur auf dem 2. Admin.-Konto

eine App läuft nur auf dem 2. Admin.-Konto: eine App Photoshop läuft nur auf dem zusätzlich eingerichteten zweiten Administratorkonto. Dieses zweite Adminkonto wurde nur deswegen auf demselben Rechner eingerichtet, weil die App unter dem ersten Admin-Konto nicht mehr lief.Kann man die Kontoeinstellung von dem Konto unter dem PS läuft auf...

Windows 10 Support 30. Januar 2025

Kein i-net obwohl i-net auf anderem Gerät läuft

Kein i-net obwohl i-net auf anderem Gerät läuft: Hallo ich hab folgendes Problem ich bekomm mit dem Laptop die Meldung das ich im Netzwerk angemeldet bin aber kein internet vorhanden ist. Wenn ich aber mit dem Handy ins WLAN gehe mit deaktivieren mobile daten geht das aber. Wenn ich das Handy als Hotspot benutze kann ich den Laptop ganz normal...

Windows 10 Support 28. Januar 2025

Rekord: Windows 11 läuft dank tiny11 auf System mit nur 184 MB RAM

Rekord: Windows 11 läuft dank tiny11 auf System mit nur 184 MB RAM: Rekord: Windows 11 läuft dank tiny11 auf System mit nur 184 MB RAM [ATTACH]Erneut hat der Entwickler des Tools zum Verschlanken von Microsofts Betriebssystem die Grenzen des Möglichen ausgelotet. So schaffte er es, Windows 11 auf einem System mit extrem wenig RAM zum Laufen zu bringen. Ein...

Windows 10 News 4. Januar 2025

Wie läuft Windows 11 auf nicht unterstützter Hardware?

Wie läuft Windows 11 auf nicht unterstützter Hardware?: Hat jemand schon Erfahrungen gemacht? https://www.gutefrage.net/frage/wie-laeuft-windows-11-auf-nicht-unterstuetzter-hardware

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Windows 10 läuft stockend / nicht der Hardware entsprechend

Windows 10 läuft stockend / nicht der Hardware entsprechend: Hallo liebe Community, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, habe schon ein paar Threads gelesen, komme aber nicht weiter. Ich tippe auch auf ein Treiberproblem bei mir. Habe Windows 10 vorgestern neuinstalliert. Es stockt manchmal so sehr das Ich hier in der Datei nichtmal ruckelfrei...

Windows 10 Support 22. November 2020

treiber für hardware controler" frontier alphatrack" läuft nach einem der letzten updates...

treiber für hardware controler" frontier alphatrack" läuft nach einem der letzten updates...: hallo, nach einem der letzte updates von win10 home funktioniert mein controler nicht mehr. ich weiß die treiber sind alt und es gibt keine neuen, aber da es vorher funtionierte gebe ich die hoffnung noch nicht auf. es handelt sich um einen "alphatrack" der firma "frontier"....

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Läuft Windows 11 auf dieser Hardware? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden