Lags im Teamspeak/Games

Helfe beim Thema Lags im Teamspeak/Games in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich hab leider seit meinem Windows 10 Upgrade (vor ca einem monat) mit einem sehr sehr nervigen Problem zu kämpfen. Und zwar hab ich im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KevinMier, 8. Mai 2016.

  1. KevinMier
    KevinMier Gast

    Lags im Teamspeak/Games


    Hallo Leute,


    ich hab leider seit meinem Windows 10 Upgrade (vor ca einem monat) mit einem sehr sehr nervigen Problem zu kämpfen.
    Und zwar hab ich im Teamspeak als auch in allen Multiplayer spielen immer kurze aussetzer.. im ts höre ich niemanden mehr für ca eine sekunde.. während ich in spielen immer wieder 2-3 sekunden die verbindung verliere.


    Diese Probleme treten leider erst seit windows 10 auf weshalb ich das problem auf dieses betriebssystem lokalisiere.



    Ich hoffe ihr kennt eine wirksame lösung dafür.

    Sachen die ich bereits gemacht hab:
    Treiber aktuallisiert... windows geupdatet.. spiele geupdatet..versucht xbox zu löschen aber das hat mein windows gar nichtmehr.

    Weiterlesen...
     
    #1 KevinMier, 8. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lags im Teamspeak/Games

Die Seite wird geladen...

Lags im Teamspeak/Games - Ähnliche Themen - Lags Teamspeak Games

Forum Datum

Lag spikes

Lag spikes: Ich habe Probleme wenn ich z.B etwas spiele dass, das Spiel sich ungefähr alle 30 sekunden einfriert und dann wieder alles normal läuft. Das passiert auch wenn ich ganz normale Apps benutze oder Windows. Ich habe außerdem den Rechner auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, was aber nichts daran...

Windows 10 Support 23. September 2023

Windows Lag

Windows Lag: Ab und zu habe ich Lag Probleme am PC. Komischerweise tauchen diese nicht immer auf. Mouse - Lag und Audio - Lag machen dies erkennbar. Neustarten bringt nichts aber wenn ich einen Tag warte ist der Lag wieder verschwunden und kommt irgendwann wieder. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und habe...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Audio Lag in Discord während in-Game / Task Manager zeigt keine Auslastung

Audio Lag in Discord während in-Game / Task Manager zeigt keine Auslastung: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Da ich das gesamte Internet bereits durchsucht habe und keine Lösung gefunden habe und noch auf die Antwort vom Discord Support warte, schreibe ich mein Problem, in der Hoffnung, dass jemand das gleiche hat, mal hier. Meine Audio in Discord laggt, bzw....

Windows 10 Support 26. Juni 2021

Overwolf Outplayed, Game Audio von TeamSpeak Audio trennen?

Overwolf Outplayed, Game Audio von TeamSpeak Audio trennen?: Yo, Ich benutze Overwolf Outplayed für meine Aufnahmen von Gameplays. Ich zocke mit Kollegen zusammen im TeamSpeak, möchte aber nicht dass man diese in der Aufnahme hört. Hat jemand ein paar Ideen wie man das anstellen kann? Bitte nur Leute mit etwas Ahnung. Ich habe mir das Programm...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

teamspeak 3 funktoniert nicht?

teamspeak 3 funktoniert nicht?: und zwar habe ich folgendes problem ich möchte gta 5 rp zocken und brauche salty chat alles gut bisdahin habs insterliert aber egal was ich tuhe ich kome nciht in den ingame channel ich habs auch schon neu insterliert alles bin am verzweifeln kennt jemand vllt die lösung für mein problem ich...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

Fehlercodes und Lags

Fehlercodes und Lags: Hallo, Mein vor kurzem gekaufterleider ohne Garantie Laptop mit Windows 10 drauf fängt immer nach kurzer Zeit an meine auf dem Bildschirm angezeigten nicht neu zu laden. Also sehe ich oft einfach schwarze stellen oder noch sachen vom vorherigen Programm oder er lädt einfach zb von einer Website...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

TeamSpeak 3

TeamSpeak 3: Hallo Ich habe da ein kleines Problem mit TeamSpeak 3 habe es installiert 32 bit beim öffnen des Programmes nach ein paar Sekunden hängt es sich auf reagiert nicht mehr man kann es auch nicht mehr schließen nur durch den Task-Manager. Wer kann mir da weiter helfen ? Mit freundlichen...

Windows 10 Support 10. März 2019

Microsoft update - Teamspeak fehlen alle DLL Dateien, Gamer Tastatur geht auch nicht mehr

Microsoft update - Teamspeak fehlen alle DLL Dateien, Gamer Tastatur geht auch nicht mehr: Was für ein **** ist das letzte Sicherheitsupdate??? Teamspeak fehlen alle DLL Dateien, Gamer Tastatur geht auch nicht mehr ,auch nicht mit Update !!!! Sogar erstellte Sicherungen sind gelöscht worden ihr dämlicher Abschaum!!! Euer **** Sicherheitsupdate hat meien PC so zerschossen das...

Windows 10 Support 3. Februar 2018

Lags im Teamspeak/Games [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden