Lan-Anschluß nicht mehr nutzbar

Helfe beim Thema Lan-Anschluß nicht mehr nutzbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen Wollte nach einiger Zeit meinen Lan Anschluß vom Laptop wieder einmal nutzen. Leider ohne Erfolg. Fehlermeldung Kein Kabel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mueckenstich, 13. Oktober 2016.

  1. Mueckenstich
    Mueckenstich Gast

    Lan-Anschluß nicht mehr nutzbar


    Hallo alle zusammen

    Wollte nach einiger Zeit meinen Lan Anschluß vom Laptop wieder einmal nutzen.

    Leider ohne Erfolg. Fehlermeldung Kein Kabel angeschlossen.

    Gleichzeitig spinnt der Coursor und macht was er will,springt hin und her,praktisch nicht mehr nutzbar.

    Vor Win 10 funktionierte noch alles.

    Netzwekadapter Marvell Yukon 88E8057 PCI-E Gigabit Ethernet Controller

    Lt. Aussage Gerätemanager funktioniert er , der Treiber ist aktuell.

    Kabel wurde überprüft geht mit anderen Rechnern ohne Probleme

    Gibt es eine Lösung für mein Problem?

    Vielen Dank für die hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 Mueckenstich, 13. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Öffne die Problembehandlung hier und starte "Internetverbindung":

    Lan-Anschluß nicht mehr nutzbar
     
Thema:

Lan-Anschluß nicht mehr nutzbar

Die Seite wird geladen...

Lan-Anschluß nicht mehr nutzbar - Ähnliche Themen - Lan Anschluß nutzbar

Forum Datum

Probleme mit LAN Anschluss

Probleme mit LAN Anschluss: Guten Tag,Seit Tagen habe ich enorme Probleme mit meine LAN-Verbindung und teilweise auch am WLAN. Wenn ich zur Energieanzeige gehen zeigt er dieses Problem an: Der Prozess zum Hinzufügen von Dienst e1rexpress für Geräteinstanz-ID...

Windows 10 Support 30. Juli 2023

Surface Dock 2 Lan Anschluss

Surface Dock 2 Lan Anschluss: Hallo zusammen,ich habe 3 Dock2 2 mal Büro unterschiedliche Standorte und zu Hause. 2 von 3 laufen prima.Alle haben den gleichen Firmware Stand. Bei einer habe ich das Problem, das nach ca. 10-14 Min die Lan Verbindung abreist.Dann muss ich den Lan Stecker ziehen, wieder reinstecken dann geht es...

Surface 1. Juni 2022

Windows Update lan anschluss zuweisen?

Windows Update lan anschluss zuweisen?: hallo wie kann man bei Windows 10 zuweisen über welchen lan anschluss windows die Update holen soll also auch von windows Store ausgenommen im Router den das geht bei mir nicht https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-lan-anschluss-zuweisen

Windows 10 Support 12. August 2021

Windows 10 Store und Update Lan anschluss zuweisen?

Windows 10 Store und Update Lan anschluss zuweisen?: Hallo kann man für die Windows Update irgent wie zuweisen das der PC die daten von z.b lan anschluss 1 oder lan anschluss 2 Nimmmt? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-store-und-update-lan-anschluss-zuweisen

Windows 10 Support 28. November 2020

HotSpot von meinem Handy nicht mehr nutzbar

HotSpot von meinem Handy nicht mehr nutzbar: Hallo liebe Community, seit kurzem ist es mir nicht mehr möglich, den Hotspot meines Handys (LG G6) unter Windows zur Internetverbindung zu nutzen. Dabei habe ich bereits einen Fehler meines Handys ausschließen können, da am gleichen PC mit einem Linux-Livesystem keine Fehler aufgetreten sind....

Windows 10 Support 12. Juni 2019

Spracheingabe nach Update nicht mehr nutzbar

Spracheingabe nach Update nicht mehr nutzbar: Nach dem Update vom 14.12.16 auf Build 10.0.14393.576 funktioniert die Spracheingabe bei Cortana nicht mehr. Wenn das Mikrofonsymbol angetippt wird blinkt kurz das Fenster auf und wird sofort wieder geschlossen und Cortana schreibt: Leider konnte ich nichts hören. Wird ein ein neues Upgrade...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2016

Display Dock LAN-Anschluss

Display Dock LAN-Anschluss: Hallo liebe community, ich überlege mir ein Lumia 950 mit Display Dock zu besorgen. Weiß jemand, ob es über die USB-Anschlüsse möglich ist eine LAN-Verbindung herzustellen? Danke und Grüße Roland Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. März 2016

Lan-Anschluss wechseln - Windows 10 Pro

Lan-Anschluss wechseln - Windows 10 Pro: Hallo, habe einen Router mit 2 Netzwerken. Privat und Privat_Gast Bin dzt. mit dem Privat_Gast via LanKabel verbunden und möchte auf Privat wechseln, da auf diesem auch ein Print-Server ist welchen ich benutzen möchte. Auswahl eines anderen Netzwerks ist nicht möglich! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Lan-Anschluß nicht mehr nutzbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden