Lan-Breitbandverbindung

Helfe beim Thema Lan-Breitbandverbindung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann keine Lan_Breitbandverbindung herstellen. Ich werde aufgefordert einen Benutzernamen und ein Kennwort von Windows einzugeben, welches mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarOlsLT, 5. November 2018.

  1. MarOlsLT
    MarOlsLT Gast

    Lan-Breitbandverbindung


    Ich kann keine Lan_Breitbandverbindung herstellen. Ich werde aufgefordert einen Benutzernamen und ein Kennwort von Windows einzugeben, welches mir nicht bekannt ist. Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. VladiS111
    VladiS111 Gast

    Hi

    an welcher Stelle wird das Passwort verlangt?

    Mache bitte einen Screenshot von der Eingabemaske.
     
  4. MarOlsLT
    MarOlsLT Gast
    das ist der screenshot. hilft das weiter?


    Lan-Breitbandverbindung
     
  5. MarOlsLT
    MarOlsLT Gast
    Das Problem ist behoben. Ich habe den Namen und das Kennwort des Internetproviders benutzt.

    Danke für das Hilfsangebot.
     
  6. Sabine
    Sabine Gast
    Hallo Gast,

    die Bedienungsanleitung für das Teledat 431 LAN gibt's hier als pdf-Datei:

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete...amChecked=true

    Dort ist ist Installation und Inbetriebnahme beschrieben. Schau Dir auch mal die Bedienungsanleitung des Teledat 430 LAN an (direkt darüber!). Da gibt's ein paar schöne Grafiken, wie das ganze Werks mit Splitter, Modem und PC verbunden werden muß.

    Auf Seite 11 steht:

    Liebe Grüße
     
  7. VladiS111
    VladiS111 Gast
    Hi

    danke für das Feedback.

    im Grunde genommen ist es keine LAN-Verbindung - deswegen habe ich meine Bitte über einen Screenshot geäußert.

    DFÜ findet meist über das Telefonnetz statt und ist heutzutage sehr rar.
     
Thema:

Lan-Breitbandverbindung

Die Seite wird geladen...

Lan-Breitbandverbindung - Ähnliche Themen - Lan Breitbandverbindung

Forum Datum

Wieso habe ich eine Lan-Verbindung 5, obwohl bei mir Netzwerk 2 vorher verbunden war? und...

Wieso habe ich eine Lan-Verbindung 5, obwohl bei mir Netzwerk 2 vorher verbunden war? und...: Hallo zusammenich habe folgendes Problem Unzwar hat sich mein Netzwerk komischerweise geändert und ich konnte mich nicht auf bestimmten seiten einloggen aufgrund einer "anderen ip adresse"Verbindungsstatus...

Windows 10 Support 1. Februar 2024

Lan treiber installiert sich nicht?

Lan treiber installiert sich nicht?: Hallo ich versuche seit Stunden mein lan treiber intel i255 mit der cd meines motherboards Rog Strix 560 e zu installieren, leider funktioniert es nicht. Er sagt zwar, dass due Installation erfolgreich war, allerdings wird kein treiber installiert Was kann ich da tun?...

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Lan Kabel verbindet sich nicht mehr

Lan Kabel verbindet sich nicht mehr: Ich habe meine Festplatte getauscht und habe seit dem mit meinem LAN Kabel keine Verbindung mehr zu meinem PC. Das Lan Kabel ist neu und funktioniert hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?Danke im voraus Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2023

Kein Lan netz oder u.a. kein Realtek PCIe Family adapter?

Kein Lan netz oder u.a. kein Realtek PCIe Family adapter?: Hallo, liebe Forummitglieder. Ich bin neu hier und habe einige Fragen auf mein Thema schon gelesen und auch versucht aber es hat irgendwie nicht geholfen. So worum es erstmal geht: ich versuche seit 3 Tagen vergeblich meinen selfbuild Pc wieder in schuss zu bringen ,aber habe Folgendes Problem...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Wie kann ich bei Windows 10 die Internet-Verbindung über WLAN statt Ethernet(Lan-Kabel)...

Wie kann ich bei Windows 10 die Internet-Verbindung über WLAN statt Ethernet(Lan-Kabel)...: Vielleicht ein etwas außergewöhnliches Problem: Mein PC hat sowohl Ethernet (automatisch über das gelbe LAN Kabel) und WLAN. Als ich über WLAN verbinden wollte, kamen zwar in der Taskleiste die üblichen WLAN Streifen, aber ich bin trotzdem über LAN Kabel verbunden, was ein Speedtest bezeugt. Wie...

Windows 10 Support 27. November 2023

Kurioses W-Lan Problem

Kurioses W-Lan Problem: Hallo.Frage in die Runde. Ein Arbeitskollege bekommt seinen Laptop nicht mehr in unser Firmen WLAN. Kurioser Weise sein Handy ebenfalls nicht. Letzte Woche war er in einem Münchner Hotel mit beiden Geräten in ein freies nicht verschlüsseltes WLan Netz eingeloggt. Seitdem finden seine Geräte...

Windows 10 Support 19. November 2023

Kein LAN nach Windows Neuinstallation?

Kein LAN nach Windows Neuinstallation?: Hallo zusammen, habe mir Windows 10 neu installiert und beim ersten Start kein LAN gehabt… habe schon diverse Treiber installiert aber irgendwie klappt das einfach nicht. Hat jemand eine Idee welchen Treiber ich brauche? Mainboard: Gigabyte Z590 Aorus Ultra...

Windows 10 Support 18. November 2023

LTE mit LAN gleichzeitig verwenden

LTE mit LAN gleichzeitig verwenden: Guten Tag,ich hab gesehen, dass es bereits hierfür Threads gibt. Leider hat es bei mir aber nicht geklappt.Ich möchte mit dem LTE Modum im Internet verbunden sein und gleichzeitig über einen Netzwerkadapter an der Anlage beim Kunden für die Inbetriebnahme verbunden sein.Sobald ich den...

Windows 10 Support 26. September 2023

Lan-Breitbandverbindung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden