LAN-Einstellungen ausgegraut

Helfe beim Thema LAN-Einstellungen ausgegraut in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Proxy-Server macht mir grade sehr zu schaffen, ich vermute das dieser offline gegangen ist. Da weder Steam, Firefox noch Spotify jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RobinJäger1, 22. November 2018.

  1. RobinJäger1
    RobinJäger1 Gast

    LAN-Einstellungen ausgegraut


    Hallo,


    mein Proxy-Server macht mir grade sehr zu schaffen, ich vermute das dieser offline gegangen ist. Da weder Steam, Firefox noch Spotify jetzt funktionieren, da überall steht ich sei offline, wollte ich den Proxy komplett rausnehmen. In Firefox und Spotify konnte ich das noch problemlos in deren Einstellungen, in Steam nicht mehr.
    Im Internet hab ich dann den Tipp gelesen, das man in dem Menü "Eigenschaften von Internet" unter dem Reiter "Verbindungen" die LAN-Einstellungen anklicken soll um dort dann weiterzumachen, leider hört es da für mich auf, da ich das Feld nicht anklicken kann.
    Sieht so aus: https://gyazo.com/610df79b9e7d65b13918b1ae59e5587c


    Momentan muss ich mit einem VPN online gehen, aber das ist für mich leider nicht dauernd möglich. Kann ich das Feld wieder anklickbar machen? Adminrechte müsste ich voll haben


    Vielen Dank für die Hilfe!


    Robin

    Weiterlesen...
     
    #1 RobinJäger1, 22. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

LAN-Einstellungen ausgegraut

Die Seite wird geladen...

LAN-Einstellungen ausgegraut - Ähnliche Themen - LAN Einstellungen ausgegraut

Forum Datum

Rotationssperre ausgegraut

Rotationssperre ausgegraut: Hallihallo, ich habe mit der oben genannten Funktion ein Problem. Ich habe ich bereits im Internet schlau gemacht, wie man dieses Problem beheben kann, aber weder durch den Registrierungs-Editor oder durch den Tablet-Modus hat es bisher eine Abhilfe gegeben. Das Problem besteht auch erst,...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Kann LAN-Einstellungen nicht ändern

Kann LAN-Einstellungen nicht ändern: Moin Moin, damit ich mich mit dem LAN verbinden kann muss ich ein paar Einstellungen an den Eigenschaften vornehmen. Klicke ich auf "Change adapter settings" und wähle dann die LAN-Verbindng mit einem Rechtsklick aus um über "Properties" zu den Eigenschaften zu gelangen, erscheint der Hinweis...

Windows 10 Insider 25. März 2015

Konfigurieren ausgegraut

Konfigurieren ausgegraut: Ich will meine Kopfhörer von Surround auf Stereo stellen. Dafür soll man das Lautstärkesymbol in der Taskleiste rechtsklicken, Wiedergabe geräte auswählen, dann das Gerät in der Liste auswählen und auf den Konfigurieren Button klicken. Der ist bei mir ausgegraut und ich bin nicht in der Lage...

Windows 10 Support 31. März 2018

Win 10: "Einstellungen synchronisieren" ausgegraut

Win 10: "Einstellungen synchronisieren" ausgegraut: "Die Synchronisierungsfunktion ist für Ihr Konto nicht verfügbar". Mit dem gleichen Konto auf vier anderen PCs angemeldet – kein Problem. Woran kann es liegen? Gibt es vielleicht eine Gruppenrichtlinie, die versehentlich gesetzt wurde, die das Synchronisieren verhindert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Einstellung für Einstellungen unter Einstellungen, Personalisierung, Start ausgegraut -...

Einstellung für Einstellungen unter Einstellungen, Personalisierung, Start ausgegraut -...: Aktuell laufen auf dem PC als Sicherheitssoftware nur der Windows - Defender und die - Firewall. Dem Fehler vorangegangen waren Probleme mit dem Startmenü nach dem Update für Windows 10 Version 1607 (KB4015438). Diese wurden schnell wieder behoben. Anschließende Prüfungen mit Dism...

Windows 10 Support 24. März 2017

Windows 10 Cortana aktivieren funktioniert nicht, weil die Einstellungen ausgegraut sind.

Windows 10 Cortana aktivieren funktioniert nicht, weil die Einstellungen ausgegraut sind.: Hallo liebe Windows Community! Ich habe ein Problem, ich möchte gerne Cortana aktivieren, dann kommt aber diese Meldung: [IMG] Gut, dann gehe ich auf Einstellungen, aber bei mir sind alle Einstellungen ausgegraut. [IMG] Ich habe viele Sachen schon ausprobiert, aber fragt ruhig. Danke...

Windows 10 Support 10. Juli 2016

Einstellungen für Papierkorb ausgegraut

Einstellungen für Papierkorb ausgegraut: Moin Ich habe bei meinem Win 10 Desktop-Rechner schon immer das Problem, dass ich Daten NICHT in den Papierkorb schieben kann. Sie werden immer gleich gelöscht. Die Einstellung die dies, wie ich vermute, Bewirkt (Papierkorb->Eigenschaften->"Daten sofort löschen") Ist jedoch ausgegraut [Nicht...

Windows 10 Support 16. März 2016

"Mehr Kacheln anzeigen" ausgegraut --> Einstellungen werden von Organisation verwaltet

"Mehr Kacheln anzeigen" ausgegraut --> Einstellungen werden von Organisation verwaltet: Hallo, bei mir funktionieren alle Einstellungen , bis auf "Mehr Kacheln anzeigen", diese ist ausgeraut. Konto ist mit Microsoft-Konto verbunden, eine Umstellung auf Lokal brachte allerdings auch nichts. Den Lösungsvorschlag mit dem Datenschutz auf verbessert habe ich auch versucht, jedoch...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

LAN-Einstellungen ausgegraut [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 proxy einstellungen edge ausgegraut

    ,
  2. windows 10 lan einstellungen ausgegraut

    ,
  3. wlan ausgegraut windows

    ,
  4. firefox einstellungen ausgegraut
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden