Lan nicht identifieziertes Netzwerk ?

Helfe beim Thema Lan nicht identifieziertes Netzwerk ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo community, seit kurzem geht mein Lan nicht mehr, ich benutze einen Lan-Adapter der über das Stromnetz läuft. Ich versuchte alle Möglichen Dinge... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FlorianKuelbs, 2. Mai 2016.

  1. FlorianKuelbs
    FlorianKuelbs Gast

    Lan nicht identifieziertes Netzwerk ?


    Hallo community,


    seit kurzem geht mein Lan nicht mehr, ich benutze einen Lan-Adapter der über das Stromnetz läuft. Ich versuchte alle Möglichen Dinge schon. Zum Beispiel: Router neu starten, Adapter in andere Steckdose stecken, Lan direkt am Router anstecken, Pc neu starten aber alles hilft nichts.... Ich weis nicht mehr weiter, bitte könnte mir einer helfen der dieses Problem beseitigen kann.


    Danke


    Florian Kuelbs

    Weiterlesen...
     
    #1 FlorianKuelbs, 2. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lan nicht identifieziertes Netzwerk ?

Die Seite wird geladen...

Lan nicht identifieziertes Netzwerk ? - Ähnliche Themen - Lan identifieziertes Netzwerk

Forum Datum

nicht identifiziertes Netzwerk (lan)

nicht identifiziertes Netzwerk (lan): Guten Tag zusammen, wie im Titel schon erkennbar habe ich aktuell das Problem, dass mein PC über LAN keine Verbindung mit dem Internet herstellen kann. Bis letzte Woche hat alles noch problemlos geklappt. Aus anderen Foren/Threads habe ich bereits einiges ausprobiert aber nichts funktioniert....

Windows 10 Netzwerk & Internet 18. März 2021

Wie konfiguriere ich ein Lan-Netzwerk?

Wie konfiguriere ich ein Lan-Netzwerk?: Hallo, ich wollte heute ein Lan-Netzwerk mit all unseren Geräten unter Windows 10 einrichten und das hat nur so mittelmäßig gut geklappt. Ich habe es hinbekommen, dass Pc 1 und Pc 2 miteinander kommunizieren können, jedoch klappt es mit dem Wlan-Router in der Mitte nicht mehr richtig, da Laptop...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Hamachi und LAN-Netzwerk Brücken?

Hamachi und LAN-Netzwerk Brücken?: Hallo, ich bin vor kurzen auf eine Idee gekommen. Ich weiß nur noch nicht ob es so funktionieren würde. Meine Idee ist meinen Laptop (win10) über LAN mit einen anderen PC(WinXP) zu verbinden. An meinen Laptop wollte ich dann LAN und Hamachi miteinander Brücken/verbinden. Ein Freund würde das...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Nicht identifiziertes Netzwerk (LAN-Verbindung)

Nicht identifiziertes Netzwerk (LAN-Verbindung): Guten Tag zusammen, seit heute Morgen wählt sich unser PC nur noch über WLAN ins Internet ein. Die Ethernet-Verbindung (über DLAN) zeigt die Meldung "nicht identifiziertes Netzwerk". Die Einstellungen im Router sind soweit korrekt (über die Handy-App kontrolliert). Updates von Microsoft...

Windows 10 Support 1. November 2019

Verbindung/Netzwerk/W-Lan

Verbindung/Netzwerk/W-Lan: Hallo. ....mein PC erkennt findet keine W-Lan Verbindung (auch nicht von Nachbarn),danke für die Hilfe...über Lan möglich... Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2018

Netzwerk über LAN eingeschränkt

Netzwerk über LAN eingeschränkt: Nach dem Update einer Windows 8.1 Installation auf Windows 10 Build 9926 funktionierte alles weitestgehend problemlos. Habe dann den Realtek HD Treiber inkl. Controlcenter installiert und aktuelle Updates. Bereits beim Neustart erschien im Anmeldebildschirm der Hinweis auf "eingeschränkte...

Windows 10 Insider 24. Januar 2015

LAN verbindung nicht möglich: Nicht identifiziertes Netzwerk, W-LAN geht aber

LAN verbindung nicht möglich: Nicht identifiziertes Netzwerk, W-LAN geht aber: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich beziehe mein LAN mit einem devolo Netzwerk Powerline über die Steckdose und bekomme seit ein Paar Wochen die Fehlermeldung, dass das Netzwerk unidentifiziert ist. Wie kann das sein wenn das Netzwerk vom gleichen Router über W-LAN erkannt wird? Habe schon...

Windows 10 Support 2. März 2018

LAN Netzwerk

LAN Netzwerk: Ich möchte Bilder mit dem Fernseher, der über LAN angebunden ist, ansehen. Ich erreiche den PC, aber komme nicht in die Verzeichnisse.?

Windows 10 Allgemeines 18. April 2016

Lan nicht identifieziertes Netzwerk ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. computer hat netzwerk verbindung verloren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden