Lan Standard Gateway nicht verfügbar.

Helfe beim Thema Lan Standard Gateway nicht verfügbar. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte das problem schonmal seit dem win 10 update dannach konnte ich es fixen. Hatte dazu einfach lan treiber deinstaliert und pc... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CanAvci, 9. Oktober 2015.

  1. CanAvci
    CanAvci Gast

    Lan Standard Gateway nicht verfügbar.


    Hallo,


    ich hatte das problem schonmal seit dem win 10 update dannach konnte ich es fixen. Hatte dazu einfach lan treiber deinstaliert und pc neugestartet dann ging alles. Jetzt ungefähr 2 monate später habe ich das problem wieder. Diesmal hilft garnichts Habe neuinstaliert, Rooter neugestartet alle mögliche versucht aber nichts hat funktioniert. Hoffe könnt mir weiter helfen.


    Mit Wlan funktioniert alles. Also da kommt nicht der Fehler

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lan Standard Gateway nicht verfügbar.

Die Seite wird geladen...

Lan Standard Gateway nicht verfügbar. - Ähnliche Themen - Lan Standard Gateway

Forum Datum

Was bedeutet Bad Gateway 502?

Was bedeutet Bad Gateway 502?: Ich bekomme diese Meldung auf meinem Laptop (Windows 10). Dabei steht: "nginx/1.18.0 (Ubuntu). Was hat das zu bedeuten? Besteht Handlungsbedarf und WAS ist zu tun? Frage an die Computerfüchse :) https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-bad-gateway-502

Windows 10 Support 20. März 2023

Frage Gateway

Frage Gateway: Hallo Ihr Mitglieder, mein Name ist Michael Frevert und entwickle schon seit über 30 Jahren Software für den Werkzeug und Formenbau. Wir haben vor kurzen auch eine neue App zur Zeiterfassung und BDE fertig gestellt . Das Problem ist nur: Wir bekommen die Meldung "kein Gateway erstellt im...

Windows 10 Allgemeines 28. Juni 2021

"Das Standard gateway ist nicht verfügbar"

"Das Standard gateway ist nicht verfügbar": Hallo, ich habe seid einiger Zeit schon Probleme mit meinem Ethernet gehabt. Es wird mir diese Fehlermeldung auf dem Netzwerksymbol auf der Taskleiste angezeigt. [ATTACH] Ich habe schon viele Verschiedene Lösungen im Netz dagegen probiert, jedoch ohne Erfolg.Die netsh flush und renew...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Kein Zugriff auf den Standard-Gateway meines Routers mehr

Kein Zugriff auf den Standard-Gateway meines Routers mehr: Hallo zusammen, seit ein paar Monaten habe ich extreme Probleme mit Windows Defender. Ich kann mit Google Chrome nicht mehr auf meinen Standard-Gateway zugreifen. Wenn ich es versuche, werde ich hiermit gegrüßt: [ATTACH] Manchmal funktioniert es, wenn Defender ausgeschaltet ist, aber nicht...

Windows 10 Support 22. Januar 2019

Wie erfahre ich meine IP-Adresse und Gateway

Wie erfahre ich meine IP-Adresse und Gateway: Wie erfahre ich meine IP Adresse und Gateway Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

Standard Gateway nicht erreichbar - DHCP Server erreichbar

Standard Gateway nicht erreichbar - DHCP Server erreichbar: Hallo Forengemeinde, nach langer Recherche brauch ich nun gezielt Hilfe bei der Lösung des Problems. Ich habe einen Fujitsu Esprimo P420 erstanden und wollte ihn in meine Domain einbinden. Ich hatte das bereits mit einem Terra Computer ohne Probleme auf die selbe Weise gemacht. Der Fujitsu...

Windows 10 Netzwerk & Internet 30. Mai 2018

Keine W-LAN- oder Flugmodus-Optionen verfügbar

Keine W-LAN- oder Flugmodus-Optionen verfügbar: Guten Abend, ich wollte gerade meine W.LAN-Netzwerke verwalten und öffnete deshalb die Einstellungen für Netzwerk und Internet. Hier fehlen jedoch die Einstellungen für W-LAN und Flugmodus vollständig. Woran liegt das? Ich verwende einen Fritz!-W-LAN-Stick und eine Fritz!-Box 7272. Über...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Problem mit Netzwerkverbindung (LAN) "Standardgateway nicht verfügbar)

Problem mit Netzwerkverbindung (LAN) "Standardgateway nicht verfügbar): Hallo ich habe ein großes Problem. Jedes mal wenn ich mich in mein LAN netzwerk begebe geht alles ganz normal, wenn ich dann ein Video 10 sekunden schaue stürzt meine LAN-Verbindung ab. Wenn ich auf Problembehandlung gehe und da auf Problemsuche gehe wird das problem gelöst und da steht...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Lan Standard Gateway nicht verfügbar. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden