LAN Zugang mit Fritzbox 6360 (um)

Helfe beim Thema LAN Zugang mit Fritzbox 6360 (um) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bis heute Morgen funktionierte mein LAN noch einwandfrei. Ohne dass ich wissentlich irgendeine Veränderung vorgenommen habe, ging es plötzlich nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmutBremm, 13. Oktober 2016.

  1. HelmutBremm
    HelmutBremm Gast

    LAN Zugang mit Fritzbox 6360 (um)


    Bis heute Morgen funktionierte mein LAN noch einwandfrei. Ohne dass ich wissentlich irgendeine Veränderung vorgenommen habe, ging es plötzlich nicht mehr. Ein Test mit dem Kabelanschluss am Laptop war einwandfrei.

    Bei einer Überprüfung unter Einstellungen - Netzwerkstatus musste ich feststellen, dass unter "Adapteroptionen" keine Eintragung mehr vorhanden ist. Während bei dem Laptop Eine Ethernet-Verbindung mit Fritz!Box 6360 Cable mit einem JMicron PCI Express Fast Ethernet Adapter problemlos funktionier, fehlt dieser Adapter am PC offensichtlich.

    Habe jetzt mit einem Fritz WLAN USB-Stick eine Verbindung herstellen können, würde aber gerne wieder eine LAN Verbindung herstellen.

    Was kann ich tun? Bitte bei der Hilfe berücksichtigen, dass ich wirklich kein Computerfachmann bin.

    Im Voraus herzlichen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 HelmutBremm, 13. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

LAN Zugang mit Fritzbox 6360 (um)

Die Seite wird geladen...

LAN Zugang mit Fritzbox 6360 (um) - Ähnliche Themen - LAN Zugang Fritzbox

Forum Datum

LAN via Ethernet und Fritzbox 7272 funktioniert nicht mehr

LAN via Ethernet und Fritzbox 7272 funktioniert nicht mehr: Ich habe folgendes Problem. Im Router sehe ich beide Rechner 1 Win10 home 64 Bit Acer Laptop und den Desktop PC , ebenfalls Win10 home, 64 Bit. Beide Rechner sind per LAN Kabel über den Fritzbox 7272 Router verbunden. Seit dem letzten Win Update funktioniert das LAN nicht mehr . Im Router haben...

Windows 10 Support 13. Juli 2021

fritzbox aktivieren

fritzbox aktivieren: wie kann ich meine fritzbox 7430 aktivieren?n

Windows 10 Allgemeines 4. Februar 2021

Faxen mit Multifunktionsdrucker HP, Fritzbox und Rechner Laptop ueber LAN oder...

Faxen mit Multifunktionsdrucker HP, Fritzbox und Rechner Laptop ueber LAN oder...: Bekomm ich einfach nicht hin. Unter Linux Ubuntu kann ich per WLAN und LAN Drucken und Scannen. Es ist extra ein Faxtreiber vorhanden. Faxen kann ich noch nicht. Mit windows 10 64 bit und “Fax and Scan” geht je nach Anschluss dies oder das. Zum Faxen muss man erst einmal den Faxserver...

Windows 10 Support 17. Juli 2020

Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update

Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal unregelmäßige, aber auch nicht unbedingt lang anhaltende Verbindungsabbrüche feststellen musste die hier allerdings das gesamt W-Lan betrafen - plötzlich...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

Lan und Wlan Netzwerk über die Fritzbox 7490

Lan und Wlan Netzwerk über die Fritzbox 7490: Ich habe Lan und Wlan Netzwerk über die Fritzbox 7490. Alle Netzwerkgeräte sind auch erkannt und angezeigt und trotz Freigabe von Laufwerken, Ordnern und Dateien kommt nur die Fehlermeldung: Zugriff verweigert. Vor einigen Wochen lag dieses Problem noch nicht vor. An welchen Schaltern muss ich...

Windows 10 Support 21. September 2018

LAN Zugang wird unterbrochen

LAN Zugang wird unterbrochen: bodobasler Mein LAN Zugang schaltet sich nach kurzer Zeit ab. Was kann ich tun? Mir WLAN ist Zugang möglich. Danke für Informationen/Hilfe......... [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2018

LAN Zugang wird unterbrochen

LAN Zugang wird unterbrochen: bodobasler Mein LAN Zugang schaltet sich nach kurzer Zeit ab. Was kann ich tun? Mir WLAN ist Zugang möglich. Danke für Informationen/Hilfe......... [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2018

Lumia 950 DS WLAN mit Fritzbox 6360 cabel äußerst langsam

Lumia 950 DS WLAN mit Fritzbox 6360 cabel äußerst langsam: Hallo, bei mir ist das WLAN zwischen dem Lumia 950 DS und der Fritzbox 6360 cabel sehr langsam. Ich habe einen Internet-Kabelanschluß 100. Die Geschwindigkeit beläuft sich mit Anschluß am PC mit einem Kabel auf gemessene 104. Das ist also alles ok. Mein Zweithandy Lumia 532 DS hat mit der App...

Windows 10 Mobile 15. April 2016

LAN Zugang mit Fritzbox 6360 (um) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden