Lange Ladezeiten beim Boot

Helfe beim Thema Lange Ladezeiten beim Boot in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; OS: Win 10 Pro Habe nun seit ich meinen lokaler Datenträger C: einer Besitzänderung mit Vollzugriff für mein Microsoft Konto unterzogen habe das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von {Ultra}, 15. Oktober 2015.

  1. {Ultra}
    {Ultra} Gast

    Lange Ladezeiten beim Boot


    OS: Win 10 Pro

    Habe nun seit ich meinen lokaler Datenträger C: einer Besitzänderung mit Vollzugriff für mein Microsoft Konto unterzogen habe das Problem, dass jedes Mal wenn ich den PC starte oder ihn aus dem Energiesparmodus erwecke, ich nach dem typischen Windows Zeichen mit dem Lade-Kreis drunter einen 1-2 stündigen Ladebildschirm bekomme, in dem nichts anderes zu sehen ist als ein grauer Hintergrund und ein weiterer Lade-Kreis. Ich habe die Besitzänderung auch schon wieder rückgängig gemacht, hilft aber auch nichts. Es scheint etwas mit dem Internet zu tun zu haben, da nach Abschaltung des Wlan Routers der Lade Bildschirm auch nach 5! Stunden noch nicht verschwand. Ich wäre um jede Hilfe dankbar!!


    MfG

    ~ Ultra TM²C

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ {Ultra}, was ist mit Treibern? Werden vom Gerätehersteller für Windows 10 Treiber angeboten?
    Wie sieht Dein Autostart aus, hast Du diesen mal über msconfig geprüft und wie sieht es mit der CPU-Auslastung aus?
     
Thema:

Lange Ladezeiten beim Boot

Die Seite wird geladen...

Lange Ladezeiten beim Boot - Ähnliche Themen - Lange Ladezeiten Boot

Forum Datum

Sehr lange Bootzeit nach Update auf 20H2

Sehr lange Bootzeit nach Update auf 20H2: Guten Tag liebes Forum, vor ca. 1 Woche habe ich mein (altes) HP EliteBook 8740w von Windows 10 Pro 1909 auf 20H2 mit Hilfe des MCT (über USB Stick) upgedatet. Warum über USB? Weil in den vergangenen Wochen das automatische Update von 1909 auf 2004 fehlschlug und ich daher auf das 20H2 gewartet...

Windows 10 Updates & Patches 22. November 2020

Lange Ladezeiten des Windows - Datei Explorer

Lange Ladezeiten des Windows - Datei Explorer: Hallo zusammen, ich habe in den letzten Tage vermehrt das Problem gehabt das sich der Datei Explorer erst nach 30 Sekunden geöffnet hat. Kurz danach ging es dann auch wieder innerhalb von 3 Sekunden. Kann mir jemand erklären woran das liegen kann und wie ich diesen Fehler behebe? Habe bereits...

Windows 10 Allgemeines 6. Februar 2020

Extrem lange Ladezeiten bei Lumia 950 XL

Extrem lange Ladezeiten bei Lumia 950 XL: Hallo, ich weiß nicht genau wann es anfing (als ich das Lumia Anfang 2016 kaufte lief es, soweit ich mich erinnere, noch recht flott) aber inzwischen habe ich extrem lange Ladezeiten für fast alles, was ich tue. Also beispielsweise dauert das Laden jeder Website in Edge 15 Sekunden. Oder das...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2017

Extrem lange Ladezeit nach Anmeldung

Extrem lange Ladezeit nach Anmeldung: Liebe Community, ich habe seit gestern Abend festgestellt, dass sich die Ladezeit nach der Anmeldung von 5 Sekunden auf 4 Minuten (!!) verlängert hat. Ich habe mich gestern morgen normal angemeldet, wo die normale Ladezeit nicht auffiel. Nachdem der PC in den Ruhemodus schaltete, ich ihn...

Windows 10 Support 8. Mai 2017

Viel zu lange Ladezeiten, Random Freezes und Abstürze

Viel zu lange Ladezeiten, Random Freezes und Abstürze: Guten Tag, Allezusammen Ich war in den letzten 9 Monaten, in denen ich nun Windows 10 benutze eigentlich recht dem Program zugeneigt. Jedoch hat sich dieser Zustand in den letzten paar Tagen wehement verändert. Ich merkte vorgestern, dass beim Einloggen in meinen Account, die Loginmaske...

Windows 10 Support 30. April 2017

unterschiedliche Ladezeiten beim Lumia 950X

unterschiedliche Ladezeiten beim Lumia 950X: Hallo zuammen, mir ist aufgefallen, daß die Ladezeiten beim 950XL teilweise sehr unterschiedlich sind. Manchmal lädt der Akku sehr schnell und ist in weniger als 2 Stunden von 0 auf 100%. Manchmal dauert das Laden doch erheblich länger, bis zu 2,5 bis 3Std. Woran liegt das? Habt ihr die...

Windows 10 Mobile 18. April 2016

Nach W10 Update lange Ladezeit auf Lumia 1520

Nach W10 Update lange Ladezeit auf Lumia 1520: Hallo, erst dachte ich es passiert nichts. Dann merkte ich, dass obwohl Originalnetztein verwendet, das Laden nur sehr lange dauert. Nach 15 Stunden ist mein Akku nun wieder bei 100%. Was ist da mit der Laderoutine passiert? Mit 8.1 ging das noch flott. Auf den QI-Lader möchte ich das Telefon...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

Nach W10 Update lange Ladezeit auf Lumia 1520

Nach W10 Update lange Ladezeit auf Lumia 1520: Hallo, erst dachte ich es passiert nichts. Dann merkte ich, dass obwohl Originalnetztein verwendet, das Laden nur sehr lange dauert. Nach 15 Stunden ist mein Akku nun wieder bei 100%. Was ist da mit der Laderoutine passiert? Mit 8.1 ging das noch flott. Auf den QI-Lader möchte ich das Telefon...

Windows 10 Support 5. April 2016

Lange Ladezeiten beim Boot [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Ladezeiten von Windows 10 zu lange

    ,
  2. lange ladezeit bios

    ,
  3. skyrim probleme windows 10 lange speicher und lade zeiten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden