Langsames Ende: Auch Dropbox streicht den Windows XP-Support

Helfe beim Thema Langsames Ende: Auch Dropbox streicht den Windows XP-Support in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Langsames Ende: Auch Dropbox streicht den Windows XP-Support [IMG]Immer mehr Entwickler kündigen an, dass sie rund zwei Jahre nach Ende des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 21. April 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.525
    Zustimmungen:
    83

    Langsames Ende: Auch Dropbox streicht den Windows XP-Support


    Langsames Ende: Auch Dropbox streicht den Windows XP-Support

    Langsames Ende: Auch Dropbox streicht den Windows XP-Support
    Immer mehr Entwickler kündigen an, dass sie rund zwei Jahre nach Ende des offiziellen Supports keine weitere Unterstützung von Windows XP planen. Jetzt wurde bekannt, dass Dropbox ab diesem Sommer die Desktop-Anwendung für das alternde Betriebssystem streicht. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 21. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Langsames Ende: Auch Dropbox streicht den Windows XP-Support

Die Seite wird geladen...

Langsames Ende: Auch Dropbox streicht den Windows XP-Support - Ähnliche Themen - Langsames Dropbox streicht

Forum Datum

Windows 10 Support ende?

Windows 10 Support ende?: Denkt ihr, sie werden die Frist dessen verlängern ? oder wird es schluss fest, bei 14.01.2023 bleiben. Das wäre ja irre, und für viele Firmen eine riesen hürde, als auch für einige Privatpersonen. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-support-ende

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Windows 8.1 nach Support Ende?

Windows 8.1 nach Support Ende?: Hallo, ich habe bei mir einen kleinen Mini-PC stehen. Auf dem läuft schon seit mehreren Jahren Windows 8.1. Jetzt ist dafür ja der Support abgelaufen, und ich wollte mal fragen ob ich den weiter nutzen kann. Er ist eigentlich nur ein Uptime Monitor, der verschiedene Hosts im Netzwerk überwacht....

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Win 11 Support ende?

Win 11 Support ende?: Ich habe gelesen das Windows 11 im Oktober 23 das letzte Sicherheitsupdate bekommt. Stimmt das und wenn ja, was soll man dann tun wenn man bereits ein 11 hat? https://www.gutefrage.net/frage/win-11-support-ende

Windows 10 Support 8. Februar 2023

Support windows 10 21H2 Ende

Support windows 10 21H2 Ende: Hallo,meiner Information nach wird dss normale Windows 10 Version 21H2 bis 2027 von Microsoft unterstützt.Da mir Windows 11 nicht gefällt und ich darin ein Mac Betriebssystem-Klon erkenne, möchte ich mein schnelles Notebook bis zum Support Ende nutzen.Dann kann ich mich immer noch um ein neues...

Windows 10 Support 9. Juni 2022

WinRAR 6.10: Integration ins Kontext-Menü & Ende des XP-Supports

WinRAR 6.10: Integration ins Kontext-Menü & Ende des XP-Supports: WinRAR 6.10: Integration ins Kontext-Menü & Ende des XP-Supports [ATTACH]Die Entwickler des Packprogramms WinRAR haben ein neues Update zur Verfügung gestellt. Mit der neuesten Version wird der Support für das inzwischen stark veraltete Betriebssystem Windows XP eingestellt. Zudem bringt die...

Windows 10 News 25. Januar 2022

Windows 10 Support-Ende :o)

Windows 10 Support-Ende :o): Windows 10 Support-Ende

Smalltalk 30. Dezember 2021

Support-Ende für Windows 7: Berlin hat selben BER-Moment wie bei XP

Support-Ende für Windows 7: Berlin hat selben BER-Moment wie bei XP: Support-Ende für Windows 7: Berlin hat selben BER-Moment wie bei XP [ATTACH]Das Ende des Supports für Windows 7 wird auch zeigen, wer aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat. Und das dürfte ein ernüchterndes Bild geben. Unter anderem hat sich in der öffentlichen Verwaltung Berlins kaum...

Windows 10 News 5. Dezember 2019

Ende Support Windows mobile

Ende Support Windows mobile: Der Support für Windows mobile soll im Dezember 2019 enden (zumindest für WhatsApp). Wie lange kann ich danach mein Microsoft Phone (Outlook Kalender, Kontakte, Outlook-Mail, Facebook, Karten, OneDrive) noch nutzen? Da ich auf WhatsApp nicht unbedingt angewiesen bin, würde ich die genannten...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2019

Langsames Ende: Auch Dropbox streicht den Windows XP-Support [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden