Laptop (Asus 55 D) elendig langsam und der Lüfter läuft dauernd auf Hochtouren

Helfe beim Thema Laptop (Asus 55 D) elendig langsam und der Lüfter läuft dauernd auf Hochtouren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; seit Update 1511 startet unser Laptop (Asus 55 D) elendig langsam und der Lüfter läuft dauernd auf Hochtouren. Sehr nervig. Fängt das schon wieder an... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hartwigploog, 19. November 2015.

  1. hartwigploog
    hartwigploog Gast

    Laptop (Asus 55 D) elendig langsam und der Lüfter läuft dauernd auf Hochtouren


    seit Update 1511 startet unser Laptop (Asus 55 D) elendig langsam und der Lüfter läuft dauernd auf Hochtouren.

    Sehr nervig.

    Fängt das schon wieder an mit den Unzulänglichkeiten mit Microsoft Windows?

    War bis zum Update sehr zufrieden.

    Was hat das Update da mit unsrem Laptop gemacht?

    Was soll so'n Sch.,..

    Weiterlesen...
     
    #1 hartwigploog, 19. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ hartwigploog, tut mir leid, aber einen Asus 55 D gibt es nicht, so findest Du die genaue Modellbezeichnung:
    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
    Prüfe ob Deine Treiber aktuell sind und prüfe über den Taskmanager, was den PC so belastet
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Laptop (Asus 55 D) elendig langsam und der Lüfter läuft dauernd auf Hochtouren

Die Seite wird geladen...

Laptop (Asus 55 D) elendig langsam und der Lüfter läuft dauernd auf Hochtouren - Ähnliche Themen - Laptop Asus elendig

Forum Datum

Update KB5034467 Lüfter im Surface Pro 8 läuft ständig auf hochtouren

Update KB5034467 Lüfter im Surface Pro 8 läuft ständig auf hochtouren: Nach dem Update KB5034467 läuft der Lüfter in meinem Surface Pro 8 ständig auf hochtouren. Sofort nach dem Start wenn er kalt ist. Prozessorlast ist dabei fast 0. Nach der Deistallation von KB5034467 läuft der Lüfter normal und ist aus wenn das Gerät kalt ist.Fehler ist eindeutig das Update...

Surface 27. Februar 2024

Laptop läuft langsam?

Laptop läuft langsam?: Hey! Es ist ein DELL Inspiron 15 3501, dieser wurde ende Sommer 2020 gekauft, ausgeliefert mit Windows 10 2004... Der Laptop wurde meist sorgsam behandelt und mit diesen Komponenten ausgeliefert: Intel Core i5-1135G7 Intel Iris Xe Graphics Samsung SSD (NVME) 250 GB 8 GB DDR4 (2.600 MHz) Mit...

Windows 10 Support 12. November 2023

Surface Laptop Studio Lüfter laufen auf hochtouren im Lockscreen.

Surface Laptop Studio Lüfter laufen auf hochtouren im Lockscreen.: Hallo Zusammen, Ich habe seit einem Jahr ein Surface Laptop Studio. Das Notebook arbeitet normal und sehr leise auch mit vielen Applikationen offen. Sobald ich das Gerät aber verlasse und den Lockscreen aktiviere, fängt der Lüfter super schnell und laut an zu Lüften. Irgendwas wird da scheinbar...

Surface 6. März 2023

asus laptop k751l startet zu langsam

asus laptop k751l startet zu langsam: wie kann ich asus laptop k751l beschleunigen

Windows 10 Allgemeines 21. Februar 2022

Surface Pro 7 16Gb Lüfter läuft die ganze Zeit auf Hochtouren...

Surface Pro 7 16Gb Lüfter läuft die ganze Zeit auf Hochtouren...: Hallo zusammen, ich arbeite aktuell an meinem Windows Surface Pro 7 am Netz und der Lüfter läuft auf Hochtouren echt nervig!!. Windows 10, CPU Auslastung echt gering zwischen 3-10%, unterschiedliche Energiemodi wurden auch ausprobiert längste Akkulaufzeit, bessere Leistung etc.. Hier...

Surface 29. Juli 2020

Starten des Laptop ASUS ist sehr langsam

Starten des Laptop ASUS ist sehr langsam: Ich benütze Windows 10 und seit einiger Zeit kann ich nach dem Starten getrost einen Kaffee trinken bis das Teil bereit ist. Ich versuchte mit speedup cleaners etc. - das hat ein klein wenig etwas gebracht - aber es ist nicht wie es sein sollte. Nun habe ich auch einige Programme abgeschossen,...

Windows 10 Sicherheit 5. Dezember 2018

Festplatte läuft ständig auf Hochtouren

Festplatte läuft ständig auf Hochtouren: Hallo, Minuten nach dem Hochfahren dreht meine Festplatte immer schneller, und hält diese hohen Drehzahlen dann konstant ohne erkennbaren Grund. Das rote Lämpchen an der Front blinkt aber nur gelegentlich einmal kurz auf, deshalb denke ich die Festplatte verarbeitet nichts dreht aber trotzdem...

Windows 10 Support 15. September 2018

Abgesicherter Modus - Lüfter läuft auf Hochtouren

Abgesicherter Modus - Lüfter läuft auf Hochtouren: Hallo, habe nach Anmeldung nur den schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger. Der Lüfter läuft auf Hochtouren. Konnte mich mit einem anderen Benutzerkonto anmelden. Dort habe ich in der Systemkonfiguration den abgesicherten Modus eingestellt. Jetzt besteht bei meinem Admin-Konto das Problem mit dem...

Windows 10 Support 24. April 2018

Laptop (Asus 55 D) elendig langsam und der Lüfter läuft dauernd auf Hochtouren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden