Laptop bei 32% stehen geblieben und ich musste einen Kaltstart machen

Helfe beim Thema Laptop bei 32% stehen geblieben und ich musste einen Kaltstart machen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim automatischen Update ist mein Laptop bei 32% stehen geblieben und ich musste einen Kaltstart machen. Seither versucht er immer wieder vergeblich,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AC-Filderstadt, 17. Oktober 2017.

  1. AC-Filderstadt
    AC-Filderstadt Gast

    Laptop bei 32% stehen geblieben und ich musste einen Kaltstart machen


    Beim automatischen Update ist mein Laptop bei 32% stehen geblieben und ich musste einen Kaltstart machen. Seither versucht er immer wieder vergeblich, die ursprüngliche Version wieder herzustellen. Das geht jetzt schon über eine Stunde so. Wie kann ich wieder auf die ursprüngliche Version zurückkehren?

    Weiterlesen...
     
    #1 AC-Filderstadt, 17. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Das ist schlecht. nicht umsonst steht auf dem Bildschirm .........schalten sie den Computer nicht aus.......
    Komplett neu installieren oder eine Rettungs CD oder einen Rettungs Stick einsetzen
     
Thema:

Laptop bei 32% stehen geblieben und ich musste einen Kaltstart machen

Die Seite wird geladen...

Laptop bei 32% stehen geblieben und ich musste einen Kaltstart machen - Ähnliche Themen - Laptop 32% stehen

Forum Datum

Kein LAN nach Kaltstart

Kein LAN nach Kaltstart: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Zusammen, ich habe auch keinen Kaspersky und es funktioniert trotzdem nicht! Starte ich den PC kalt habe ich zunächst kein LAN. Mache ich einen Neustart danach kommt das LAN. Habe Treiber bereits neu installiert. Bringt keine Änderung. Alter Treiber...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Wo ist Edge geblieben??

Wo ist Edge geblieben??: Seit dem 17.10.2020 kann ich Edge nichtmehr auf meiner Xbox One starten und im Store ist es auch nichtmehr zu finden, ich bitte um Hilfe! Ein ähnliches Problem gibt es mit PrimeVideo: Wenn ich es starten möchte zeigt es mir an dass keine Internetverbindung besteht...neu installieren bringt...

Microsoft Edge 19. Oktober 2020

Laptop Windows 10 zurücksetzen bei 99% stehen geblieben?

Laptop Windows 10 zurücksetzen bei 99% stehen geblieben?: Hi, hab gestern meinen Laptop mit Windows 10 zurückgesetzt. Mittlerweile ist die Anzeige seit fast 24h bei 99 % stehen geblieben und dreht sich ist das normal? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-windows-10-zuruecksetzen-bei-99-stehen-geblieben

Windows 10 Support 11. März 2020

Bluescreen bei Kaltstart

Bluescreen bei Kaltstart: Hallo, Seit einigen Wochen stürzt mein PC beim Kaltstart immer ab. Ich komme bis zum einloggen, dann friert er kurz ein und stürzt dann ab. Es kommt ein Bluescreen, aber der ist so schnell weg, dass ich ihn nicht lesen kann. Beim zweiten Boot funktioniert es dann. Ich habe BIOS und...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

Update bleibt bei 32% stehen (Win 10)

Update bleibt bei 32% stehen (Win 10): Nachdem ich im Play Store ein Spiel installiert habe kam anstatt des "Spielen" Buttons, der Button "Aktualisieren". Ich wurde auf die Microsoft Seite geleitet und habe dort die Datei fürs Update runtergeladen. Ich habe sie vor 12 Stunden gestarten. Zwischendurch kam die eigentlich kurze...

Windows 10 Support 13. Oktober 2017

Windows10 Upgrade bleibt bei 32% stehen.

Windows10 Upgrade bleibt bei 32% stehen.: Hallo, ich versuche seit drei Tagen von Windows7 auf Windows10 Upgrade durchzuführen. Aber jedes Mal bleibt das Upgrade bei 32% stehen. Sämtliche Maßnahmen die ich zu diesem Thema im Internet gefunden habe, habe ich ausprobiert, sämtliche Treiber versucht zu erneuern (bis auf drei Stück war...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Windows-Updates beim Herunterladen bei 2% stehen geblieben

Windows-Updates beim Herunterladen bei 2% stehen geblieben: Windows-Updates beim Herunterladen bei 2% stehen geblieben. Zustand bereits drei Wochen. Wie kann diese Blockade beseitigt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

Windows Update Eingestellt: Update automatisch. Stehen geblieben ist es bei 8 %.

Windows Update Eingestellt: Update automatisch. Stehen geblieben ist es bei 8 %.: Hallo, heute hat mein Rechner versucht das automatische Update von Windows zu installieren. Eingestellt: Update automatisch. Stehen geblieben ist es bei 8 %. Auch ein Neustart hat nicht geholfen. Mein System: Windows 10 pro. 64 Bit 8 GB RAM. Weiß jemand eine Lösung? Herzlichen Dank für...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Laptop bei 32% stehen geblieben und ich musste einen Kaltstart machen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden