Laptop brennt keine CD/Datenträger

Helfe beim Thema Laptop brennt keine CD/Datenträger in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Huhu Leute... Ich habe jetzt nicht die wahnsinns Ahnung aber ich weiß wie man üblicherweise eine CD oder einen Datenträger brennt... jedoch klappt es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DunjaJambor, 3. März 2018.

1. DunjaJambor
    DunjaJambor Gast

Huhu Leute...

Ich habe jetzt nicht die wahnsinns Ahnung aber ich weiß wie man üblicherweise eine CD oder einen Datenträger brennt... jedoch klappt es nicht mehr...

Es wird gebrannt, aber dann steht kurz vorm Ende diese Meldung:

"Windows Media Player kann die Dateien nicht brennen. Wenn der Brenner belegt ist, warten Sie, bis die aktuelle Aufgabe abgeschlossen ist. Überprüfen Sie gegebenenfalls, ob der Brenner ordnungsgemäß angeschlossen und der neueste Gerätetreiber"

Der Brenner ist natürlich belegt, und zwar mit der CD auf der gebrannt werden soll... Ich habe keine externen Brenner sondern nutze den in meinem Laptop.

Ich habe kürzlich mal versucht Lieder auf eine Audio-CD zu brennen... Gleiches Problem... wobei nicht mal alle Lieder erkannt wurden, obwohl mein Handy sie ganz normal abspielt...

Was kann ich tun???

LG Dunja

Weiterlesen...

#1 DunjaJambor, 3. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Laptop brennt keine CD/Datenträger - Ähnliche Themen - Laptop brennt Datenträger

Forum Datum

Datenträger

Datenträger: Kann mann SATA Datenträger genauso , wie die HDD Festplatten in Master und Slave Einnstellen ? Habe mehrere Datenträger angeschlossen ! Seid ich Windows 10 auf meinem Rechner habe , fallen jedoch immer wieder ein oder zwei Datenträger plötzlich aus und sind nicht mehr vorhanden ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2019

externer DVD-Brenner brennt nur 75 % eines Films

externer DVD-Brenner brennt nur 75 % eines Films: Nach dem Brennen von 75 % eines Films öffnet sich der DVD-Brenner und es folgt der Fehlercode: 0 x 80070571. Gebrannt werden sollte eine DVD DL. Drei Versuche habe ich mit verschiedenen DVD´s dieses Typs unternommen - immer mit dem gleichen Ergebnis. Stimmt da was mit dem Brenner nicht? Es ist...

Windows 10 Support 3. Mai 2019

in C D eingelegter Datenträger / Epson CD - wird nicht vom CD-Rom Laufwerk gelesen...

in C D eingelegter Datenträger / Epson CD - wird nicht vom CD-Rom Laufwerk gelesen...: möchte Epson Drucker installieren, werde dazu aufgefordert mitgelieferte CD zu installieren. Keine Reaktion nach Einlegen ins CD - Lade Fach. Weiß nicht was ist, ist jetzt mein Laufwerk defekt oder liegt es an irgendwelchen Einstellungen. Ist mir zu helfen. MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2018

DVD Laufwerk brennt nicht mehr

DVD Laufwerk brennt nicht mehr: Wenn ich eine DVD brennen will wirft er immer wieder die eingelegte DVD aus und sagt immer wieder DVD einlegen, und dann zieht er Laufwerk mit DVD ein und ratscht und ratscht und kommt wieder raus und sagt DVD einlegen. Ich habe bereits schon verschiedene DVD ausprobiert nichts geht mehr seit...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Nach Creators Update Win 10 brennt CD Rom Brenner nicht mehr

Nach Creators Update Win 10 brennt CD Rom Brenner nicht mehr: After the Creators Update my DVD/CD drive HP CDDVDW SU-208CB can read read CD's and DVD's, but can not burn. Thanks for your help in advance. Rolf Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

DVD-Laufwerk wird zwar erkannt, spielt die DVD/CD/Datenträger aber nicht ab!

DVD-Laufwerk wird zwar erkannt, spielt die DVD/CD/Datenträger aber nicht ab!: Guten Tag, ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass mein DVD-Laufwerk nicht mehr funktioniert. Ich dachte zunächst an einen Hardware-Defekt und tauschte gestern das Laufwerk aus. Das Ergebnis ist aber das gleiche, die CD, egal welcher Art, wird nicht abgespielt. Ich kann nichts von...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

DVD-Laufwerk erkennt keine CD oder DVD. es erscheint immer die Ausschrift "Datenträger...

DVD-Laufwerk erkennt keine CD oder DVD. es erscheint immer die Ausschrift "Datenträger...: das DVD-Laufwerk erkennt keine CD oder DVD mehr, es erscheint die Meldung "Datenträger einlegen" beim erneuten anklicken öffnet das LW. könnte ein Software-Fehler vorliegen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2017

CD eingelegt in Laptop, will sie auswerfen, Schublade kommt raus, CD blieb drin.

CD eingelegt in Laptop, will sie auswerfen, Schublade kommt raus, CD blieb drin.: CD eingelegt in Laptop, will sie auswerfen, Schublade kommt raus, CD blieb drin. Google ist sehr kreativ, mir gefühlt 1000 unbrauchbare Antworten aufzulisten. Was nun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2017

Laptop brennt keine CD/Datenträger [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Windows Media Player kann die Dateien nicht brennen. Wenn der Brenner belegt ist warten Sie bis die aktuelle Aufgabe abgeschlossen ist. Überprüfen Sie gegebenenfalls ob der Brenner ordnungsgemäß angeschlossen und der neueste Gerätetreiber

,
  2. Laptop will cd nicht brennen