Laptop brennt keine CD/Datenträger

Helfe beim Thema Laptop brennt keine CD/Datenträger in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Huhu Leute... Ich habe jetzt nicht die wahnsinns Ahnung aber ich weiß wie man üblicherweise eine CD oder einen Datenträger brennt... jedoch klappt es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DunjaJambor, 3. März 2018.

  1. DunjaJambor
    DunjaJambor Gast

    Laptop brennt keine CD/Datenträger


    Huhu Leute...


    Ich habe jetzt nicht die wahnsinns Ahnung aber ich weiß wie man üblicherweise eine CD oder einen Datenträger brennt... jedoch klappt es nicht mehr...

    Es wird gebrannt, aber dann steht kurz vorm Ende diese Meldung:


    "Windows Media Player kann die Dateien nicht brennen. Wenn der Brenner belegt ist, warten Sie, bis die aktuelle Aufgabe abgeschlossen ist. Überprüfen Sie gegebenenfalls, ob der Brenner ordnungsgemäß angeschlossen und der neueste Gerätetreiber"


    Der Brenner ist natürlich belegt, und zwar mit der CD auf der gebrannt werden soll... Ich habe keine externen Brenner sondern nutze den in meinem Laptop.


    Ich habe kürzlich mal versucht Lieder auf eine Audio-CD zu brennen... Gleiches Problem... wobei nicht mal alle Lieder erkannt wurden, obwohl mein Handy sie ganz normal abspielt...


    Was kann ich tun???


    LG Dunja

    Weiterlesen...
     
    #1 DunjaJambor, 3. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Laptop brennt keine CD/Datenträger

Die Seite wird geladen...

Laptop brennt keine CD/Datenträger - Ähnliche Themen - Laptop brennt Datenträger

Forum Datum

Laptop Datenträger 100%?

Laptop Datenträger 100%?: Kann mir jemand sagen was das ist und was man dagegen machen kann? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-datentraeger-100-2

Windows 10 Support 18. November 2023

Datenträger

Datenträger: datenträger zeigt keinen blauen balken

Windows 10 Support 19. September 2022

Windows 10 CD gekauft aber kein CD Player am Laptop?

Windows 10 CD gekauft aber kein CD Player am Laptop?: Hi Habe ein Laptop bestellt mit Windows 10 Pro CD Nur leider habe ich vergessen zu prüfen ob der Laptop überhaupt einen cd Eingang hat und tja - er hat natürlich keinen. Kann ich mit der CD jetzt irgendwas anfangen? Kann ich das irgendwie auf ein USB Stick ziehen oder so?...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

CD / DVD wird nicht gelesen (Fehlermeldung: Datenträger einlegen)

CD / DVD wird nicht gelesen (Fehlermeldung: Datenträger einlegen): Hallo zusammen, habe seit heute Problem, dass mein Rechner keine CDs mehr liest. Laufwerk wird erkannt, ist im Gerätemanager vorhanden. Wenn ich jedoch eine CD einlege, wird diese nicht wie sonst automatisch gelesen sondern es erscheint die Meldung "Datenträger einlegen" und das Laufwerk öffnet...

Windows 10 Allgemeines 19. April 2020

Systemreparatur Datenträger auf CD.

Systemreparatur Datenträger auf CD.: Ich habe mir eine Systemreparatur-Datenträger-CD für Window 10 angelegt und habe sie auch mit Erfolg angewendet. Ich habe eine Netzwerkkarte gewechselt und möchte jetzt eine neue Systemraparatur CD anlegen und weiss nicht mehr, wie das geht. Die jetzige CD hat mir schon geholfen, wenn ich damit...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

in C D eingelegter Datenträger / Epson CD - wird nicht vom CD-Rom Laufwerk gelesen...

in C D eingelegter Datenträger / Epson CD - wird nicht vom CD-Rom Laufwerk gelesen...: möchte Epson Drucker installieren, werde dazu aufgefordert mitgelieferte CD zu installieren. Keine Reaktion nach Einlegen ins CD - Lade Fach. Weiß nicht was ist, ist jetzt mein Laufwerk defekt oder liegt es an irgendwelchen Einstellungen. Ist mir zu helfen. MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2018

DVD Laufwerk brennt nicht mehr

DVD Laufwerk brennt nicht mehr: Wenn ich eine DVD brennen will wirft er immer wieder die eingelegte DVD aus und sagt immer wieder DVD einlegen, und dann zieht er Laufwerk mit DVD ein und ratscht und ratscht und kommt wieder raus und sagt DVD einlegen. Ich habe bereits schon verschiedene DVD ausprobiert nichts geht mehr seit...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Nach Creators Update Win 10 brennt CD Rom Brenner nicht mehr

Nach Creators Update Win 10 brennt CD Rom Brenner nicht mehr: After the Creators Update my DVD/CD drive HP CDDVDW SU-208CB can read read CD's and DVD's, but can not burn. Thanks for your help in advance. Rolf Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Laptop brennt keine CD/Datenträger [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden