Laptop (der Tochter) friert nach Anmeldung ein

Helfe beim Thema Laptop (der Tochter) friert nach Anmeldung ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Laptop (acer ES17/Bauj. 2016) Wind 10 friert nach Anmeldung (Passwort) fest. Was kann ich tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LutzLE, 2. April 2018.

  1. LutzLE
    LutzLE Gast

    Laptop (der Tochter) friert nach Anmeldung ein


    Laptop (acer ES17/Bauj. 2016) Wind 10 friert nach Anmeldung (Passwort) fest. Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Laptop (der Tochter) friert nach Anmeldung ein

Die Seite wird geladen...

Laptop (der Tochter) friert nach Anmeldung ein - Ähnliche Themen - Laptop Tochter friert

Forum Datum

PC Weitergabe an meine Tochter

PC Weitergabe an meine Tochter: Ich habe einen neuen PC mit Windows erstellt und über mein Microsoft Konto aktiviert , bzw. verknüpft ! Nun Möchte ich ich diesen PC an meine Tochter weiter geben ! Kann hierbei die Registrierung auf meine Tochter übertragen werde und ich somit mein Administrator Konto von diesem PC löschen ?...

Windows 10 Support 9. Dezember 2020

Laptop friert ein/ schaltet sich von selbst aus?

Laptop friert ein/ schaltet sich von selbst aus?: [ATTACH] Früher ca. einmal im Monat, heute ist es mir gleich 3 mal passiert! Manchmal friert er komplett ein und muss erst durch langes Drücken des Powerbuttons ausgeschaltet werden, oder er schaltet sich plötzlich aus dem Nichts aus. Was interessant ist, ist dass er kurz vor dem Abschalten in...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Laptop friert ein

Laptop friert ein: Hallo, woran kann es liegen, dass mein Laptop einfriert, wenn ich die Maus länger als ca. 5 Min. nicht bewege? (dh, solange ich die Maus regelmäßig bewege, hängt es sich nicht auf) Gruß Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2019

Laptop friert ein

Laptop friert ein: Hallo, mein Name ist Ricardo, ich habe vor ein paar Tagen meine bestellte SSD erhalten. Ich habe diese dann in meinen Laptop eingebaut und Windows 10 über einen USB-Stick darauf installiert. Windows 10 funktioniert soweit super und ohne Probleme. Ich habe mittlerweile auch Spiele wie 'League...

Windows 10 Support 19. September 2017

Nach Updates am Wochenende kann sich meine Tochter nicht mehr bei Windows anmelden

Nach Updates am Wochenende kann sich meine Tochter nicht mehr bei Windows anmelden: Nach der Installation des Updates am Wochenende kann sich meine Tochter nicht mehr bei Windows anmelden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2017

Whatsapp für meine Tochter

Whatsapp für meine Tochter: Hallo, habe micht bei microsoft Family angemeldet die Meldung kommt aber immer noch. Kann auch nicht großartig erkennen das man es speziell freischalten muss. Meine Tochter hat jetzt so lange auf ein Smartphone gewartet und alle aus ihrer Klasse haben Whatsapp, nur weil ich jetzt ein Microsoft...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2016

Anmeldung am Laptop

Anmeldung am Laptop: Hallo zusammen seit gestern abend kann ich mich nicht mehr an meinem Laptop anmelden. Abwechseln erscheinen diese zwei Meldungen wenn ich das angeblich falsche Kennwort eingegeben habe: 'Sie können sich aktuell nicht bei Ihrem Gerät anmelden. Wechseln Sie zu account.live.com um dasProblem zu...

Windows 10 Support 23. April 2016

Laptop "friert ein"

Laptop "friert ein": Hallo, Seit dem Ugrade meines Toshiba-Laptops Qosmio X500 von Win 7 auf Win 10 frieren unterschiedliche Programme gelegentlich ein. Es geht dann garnichts mehr. Nicht einmal der Task Manager lässt sich starten. Ich kann dann nur noch über den Ausschalter herunter fahren u. neu starten. Der...

Windows 10 Support 23. November 2015

Laptop (der Tochter) friert nach Anmeldung ein [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden