Laptop empfängt nicht mehr selbstständig per Bluetooth Dateien von zB. Handys

Helfe beim Thema Laptop empfängt nicht mehr selbstständig per Bluetooth Dateien von zB. Handys in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Seit dem Win10 Update geht mein Bluetooth nicht mehr richtig. Wenn ich Dateien vom Laptop zum Handy schicke- geht es problemlos. Sende ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sandy7580, 22. Juli 2016.

  1. Sandy7580
    Sandy7580 Gast

    Laptop empfängt nicht mehr selbstständig per Bluetooth Dateien von zB. Handys


    Hallo!

    Seit dem Win10 Update geht mein Bluetooth nicht mehr richtig. Wenn ich Dateien vom Laptop zum Handy schicke- geht es problemlos. Sende ich jedoch Dateien vom Handy zum Laptop zeigt mein Handy immer an "Datei nicht gesendet" und das obwohl die gekoppelt sind. Das Problem kann ich zwar umgehen wenn ich auf das Symbol am Laptop klicke und wähle "Datei empfangen..." aber das ist meiner Meinung nach auch nicht die Lösung, da es früher auch ohne das ganze ging.


    Hat jemand einen Rat oder vllt. mal das selbe Problem gehabt?


    LG Sandy

    Weiterlesen...
     
    #1 Sandy7580, 22. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Laptop empfängt nicht mehr selbstständig per Bluetooth Dateien von zB. Handys

Die Seite wird geladen...

Laptop empfängt nicht mehr selbstständig per Bluetooth Dateien von zB. Handys - Ähnliche Themen - Laptop empfängt selbstständig

Forum Datum

Bluetooth auf einmal nicht mehr verfügbar am laptop?

Bluetooth auf einmal nicht mehr verfügbar am laptop?: Ich wollte meinen laptop per bluetooth mit meiner alexa verbinden aber in den schnell einstellungen wurde das bluetooth zeichen nicht mehr angezeigt. ich habe auch schon im geräte manager geguckt dort wird aber auch kein bluetooth angezeigt. weiß irgendjemand ob man das wieder irgendwie...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Bluetooth Datei von Smartphone auf Laptop Speicherort?

Bluetooth Datei von Smartphone auf Laptop Speicherort?: Ich kann den Speicherort nicht finden, wo meine Datei von meinem Smartphone auf meinen Laptop gesendet wurde. Kann mir da jemand helfen? Smartphone und Laptop sind beide miteinander verbunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2018

Lenovo Laptop mit Bluetooth .Er wird aber nicht erkannt und erkennt meine Handys nicht

Lenovo Laptop mit Bluetooth .Er wird aber nicht erkannt und erkennt meine Handys nicht: ich habe einen Lenovo Laptop mit Bluetooth .Er wird aber nicht erkannt und erkennt meine Handys nicht ,obwohl alle sichtbar sind und alles eingeschaltet ist.Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 9. Januar 2018

Mein Laptop fährt selbstständig herunter

Mein Laptop fährt selbstständig herunter: Ich habe ein Medion Akoya, Windows 10. Es wird regelmäßig durch Mc Affe gescannt und auch jetzt heisst es, es ist 100% geschützt und es sind keine Viren vorhanden. Aber sobald ich Online gehe, egal ob über IE oder Firefox färt es sich selbstständig komplett herunter. Ich kann mich nirgends...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Version des Handys selbstständig zurückgesetzt

Version des Handys selbstständig zurückgesetzt: Hallo, Ich habe ein Windows Lumia 540 DS und komischerweise hat sich die Version 1709 auf 1703 zurückgesetzt. Habe keine Ahnung was passiert ist aber ich würde es gerne rückgängig machen. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen meine vorherige Version zurückzubekommen? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2017

Keine Sprachsteuerung per Bluetooth

Keine Sprachsteuerung per Bluetooth: Hallo, nach dem Wechselvon Nokia Lumia 520 mit Windows8.1 auf Lumia 550 mit Windows10 funktioniertSprachsteuerung im Auto nicht mehr. Nach dem Aktivierender Sprachsteuerung per Taste aufmeinem Nokia C7-7W Car Kit wird Cortana zwar kurz gestartet, aber nach wenigen Augenblicken verabschiedet...

Windows 10 Mobile 28. Februar 2016

Dateien per bluetooth versenden

Dateien per bluetooth versenden: warum kann ich keine Dateien per bluetooth versenden.Option mit rechter Maustaste nict aufrufbar Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Laptop schaltet sich nach Windows 10 Update nicht mehr selbstständig aus

Laptop schaltet sich nach Windows 10 Update nicht mehr selbstständig aus: Hallo liebe Win-10 Nutzer, seit dem Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 habe ich das Problem, dass mein Laptop bei der Option Herunterfahren bzw. Ruhemodus zwar 'heruntergefahren' wird, jedoch schaltet er sich nicht ab. Das bedeutet, dass der Laptop solange an ist, bis ich ihn eben manuell durch...

Windows 10 Support 15. August 2015

Laptop empfängt nicht mehr selbstständig per Bluetooth Dateien von zB. Handys [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden