Laptop erkennt nach Windows 10 Update keine USB Geräte mehr

Helfe beim Thema Laptop erkennt nach Windows 10 Update keine USB Geräte mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Windows 10 Update erkennt mein Laptop leider keine über den USB Port angeschlossenen Geräte mehr. Wenn ich mein Smartphone oder EReader... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Steffi:), 23. September 2015.

  1. Steffi:)
    Steffi:) Gast

    Laptop erkennt nach Windows 10 Update keine USB Geräte mehr


    Nach dem Windows 10 Update erkennt mein Laptop leider keine über den USB Port angeschlossenen Geräte mehr. Wenn ich mein Smartphone oder EReader anschließe wird der Akku der Geräte geladen, aber ich kann über den Laptop nicht auf sie zugreifen.

    Wenn ich unter Einstellungen - Angeschlossene Geräte - neues Gerät - hinzufügen anglicke, wird auch nichts erkannt. Wie kann ich das ändern?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Laptop erkennt nach Windows 10 Update keine USB Geräte mehr

Die Seite wird geladen...

Laptop erkennt nach Windows 10 Update keine USB Geräte mehr - Ähnliche Themen - Laptop erkennt Update

Forum Datum

Windows erkennt keine USB Geräte mehr richtig?

Windows erkennt keine USB Geräte mehr richtig?: Hallo, ich habe seit Gestern das Problem, dass wenn ich ein USB Gerät an meinen Laptop (HP 250 G6) anschließe, dass diese nicht korrekt erkannt werden. Das Gerät wird in der Datenträgerverwaltung sowie in den Einstellungen angezeigt, hat in der Datenträgerverwaltung, nur keinen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2022

Laptop erkennt USB Stick nicht?

Laptop erkennt USB Stick nicht?: Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir die Tage einige Wii Games aus dem Internet heruntergeladen um diese dann mit der Hilfe von USB Loader GX zu spielen. Heute wollte ich das auch tun, also hab ich den Stick von der Wii entfernt, im Laptop eingesteckt und was sehe ich? Nix. Es...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

USB Controller erkennt USB 2-Geräte nicht mehr

USB Controller erkennt USB 2-Geräte nicht mehr: Hallo, ich bin hier absoluter Neuling. Seit gestern lässt mich der USB-Controller hängen. An den beiden USB 3.0-Ports werden nur noch 3.0 Geräte erkannt. Die Energieversorgung bei 2.0 Sticks ist vorhanden (Licht an). Wenn ich gar ein iPad anschließe wird dort nicht mal das Laden angezeigt (das...

Windows 10 Treiber & Hardware 2. Januar 2021

Motherboard erkennt USB-Geräte nicht

Motherboard erkennt USB-Geräte nicht: Hallo zusammen, ich habe mich schon etwas durch das Forum gelesen, aber noch keine Lösung zu meinem Problem gefunden. Vorweg: Ich bin noch auf der Arbeit und meine Systemdaten kann ich später noch nachtragen. Also zum Problem: Ich habe meinen PC (Win10) auf seine...

Windows 10 Sicherheit 13. Februar 2019

Mein Windows 10 Laptop erkennt plötzlich keine USB-Geräte mehr

Mein Windows 10 Laptop erkennt plötzlich keine USB-Geräte mehr: Ich habe gestern eine Sicherung meines Laptops auf eine neue WD MyBook Festplatte geschrieben. Heute erkennt der Laptop weder diese FP noch einen USB-Stick. In der Datenträgerverwaltung werden die beiden auch nicht angezeigt. Was kann man da machen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2018

Mein PC erkennt keine Geräte mehr, die über USB angeschlossen werden

Mein PC erkennt keine Geräte mehr, die über USB angeschlossen werden: Mein PC erkennt keine Geräte mehr, die über USB angeschlossen werden. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

USB-Geräte funktionieren nicht mehr (Laptop)

USB-Geräte funktionieren nicht mehr (Laptop): Im März liefen meine MS LiveCam VX1000 und meine MS Sculpt Comfort Keyboard (über Dongle) ohne Probleme. Als ich jetzt den Laptop wieder in Betrieb nahm, ( alle Updates wurden installiert - auch Creator Update) liefen die beiden geräte nicht mehr! Versuche sie neu zu Installieren (Treiber)...

Windows 10 Support 18. Juni 2017

USB erkennt Geräte nicht - Neustart nicht mehr möglich

USB erkennt Geräte nicht - Neustart nicht mehr möglich: Liebe Community, leider sagt der Betreff noch nicht viel aus, ich konnte das Problem aber nicht wirklich in wenige Worte zusammenfassen: Nach dem Hochfahren funktioniert alles einwandfrei. Bereits verbundene USB-Geräte werden einwandfrei erkannt und neu angesteckte werden ebenfalls sofort...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Laptop erkennt nach Windows 10 Update keine USB Geräte mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden