Laptop fährt hoch, das Anmeldefeld wird nicht angezeigt

Helfe beim Thema Laptop fährt hoch, das Anmeldefeld wird nicht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass der Laptop (Acer) zwar hochfährt, aber an dem Startbild hängen bleibt (Berglandschaft mit Rücksack)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BetinaStuempfig, 9. Februar 2018.

  1. BetinaStuempfig
    BetinaStuempfig Gast

    Laptop fährt hoch, das Anmeldefeld wird nicht angezeigt


    Hallo,


    seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass der Laptop (Acer) zwar hochfährt, aber an dem Startbild hängen bleibt (Berglandschaft mit Rücksack) der Bildschirm ist aber ansonsten leer bis auf den Cursor (Pfeil) mit der rechten Maustaste gehalten und nach unten gezogen kommt dann zwar die sonst übliche Oberfläche mit Uhrzeit, Tag und Datum und rechts unten habe ich nur das W-Lan Zeichen und die Akkuanzeige fehlt also der Ausschalter und die Tastauranzeige. Bis vor 2 Tagen kam ich hier dann per klick auf die Leertaste in die nächste Ebene in der dann das Feld für die Kennworteingabe gezeigt wurde der Laptop reagiert aber auf gar nichts. Den Cursor kann ich über den Bildschirm bewegen wenn ich aber eines der beiden Symbole anklicke oder auf die Leertaste oder Returntaste drücke verschwindet alles wieder vom Bildschirm und es bleibt nur das Landschaftsbild. Tastatur reagiert nicht. Somit ist eine Anmeldung nicht möglich. Da Updates automatisch eingespielt werden, weiß ich auch nicht ob innerhalb der letzten beiden Tagen da etwas eingespielt wurde und es eventuell daran liegt. Laptop wurde ganz normal ausgeschaltet und am nächsten Tag erschien das Problem beim Versuch in hoch zu fahren.


    Schöne Grüße und schon mal Danke für die Hilfe

    betina stuempfig

    Weiterlesen...
     
    #1 BetinaStuempfig, 9. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Carolin
    Carolin Gast

    Hallo,ich habe grade auch das Problem.Wie hast du es gelöst bekommen?
    Gruß Caro
     
Thema:

Laptop fährt hoch, das Anmeldefeld wird nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Laptop fährt hoch, das Anmeldefeld wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Laptop fährt Anmeldefeld

Forum Datum

Laptop fährt nicht richtig hoch…?

Laptop fährt nicht richtig hoch…?: Hallo zusammen, ich habe heute von meiner Tante einen Laptop in die Hand gedrückt bekommen, ich soll doch bitte Windows installieren. Sie hat mir einen USB Stick mitgegeben auf dem vermutlich die Windows Installationsdatei gespeichert ist. nun zu meiner Frage: wenn ich den Laptop hochfahre...

Windows 10 Support 13. Juli 2022

Laptop fährt nicht mehr hoch?

Laptop fährt nicht mehr hoch?: Hallo liebe Leute, ich habe gestern mein Laptop (Surface Laptop 3) zurückgesetzt und seit dem fährt er nicht mehr hoch. Wenn ich denn Laptop einschalte, kommt nur das Windows Logo und mehr passiert nicht. [ATTACH] Was kann ich nun tun? Ich bitte, um vielen dank!...

Windows 10 Support 4. Juli 2021

HP Laptop fährt nicht hoch?

HP Laptop fährt nicht hoch?: Hallo zusammen Ich habe gerade versucht mein Laptop einzuschalten. Aber leider fährt es nicht hoch. Der Lüfter läuft zwar wie verrückt und ist total laut, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Wenn ich wieder auf den Ausschaltknopf drücke passiert nichts. Hat jemand eine Idee was man da tun kann?...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Wieso Laptop fährt nicht mehr hoch?

Wieso Laptop fährt nicht mehr hoch?: Es handelt sich um einen Medion Laptop, den ich lange nicht mehr benutzt habe. C.a ein halbes Jahr. Das Standbild ist bereits seit über 10 Minuten dort. Siehe Anhang [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wieso-laptop-faehrt-nicht-mehr-hoch

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Laptop fährt nach Standby nicht hoch

Laptop fährt nach Standby nicht hoch: hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, also mein laptop lässt sich seit einigen wochen aus dem standby nicht mehr hochfahren. sobald er im standby ist, bin ich gezwungen den start-knopf längere zeit zu drücken, damit er erst einmal komplett herunterfährt, dann lässt er sich erst...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

Laptop fährt nach Systhemwiederherstellung fährt nicht mehr hoch

Laptop fährt nach Systhemwiederherstellung fährt nicht mehr hoch: Hallo, mein Laptop fährt nach Systhemwiederherstellung nicht mehr hoch. Vorher ohne Probleme. Acer Aspire E5-573G-P7LP Gruß Michael

Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2019

Laptop fährt nicht mehr hoch

Laptop fährt nicht mehr hoch: Hallo, mein Laptop fährt nicht mehr hoch, kommt nur noch Blue Screen. (Acer E 15) Fehlercode: 0xC000021A Was kann man tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Ich habe ein großes Problem mit dem Lapi meines Enkel. Der fährt Windows (10 nachgerüstet) garnicht mehr hoch. Leider habe ich versäumt einen Reperatur-Datenträger zu erstellen. Auch die Option Umschalt-F8 oder F5 um ihn abgesichert hoch zu fahren, funktioniert nicht. Kann mir jemand helfen?...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

Laptop fährt hoch, das Anmeldefeld wird nicht angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Laptop zeigt kein Stadtbild

    ,
  2. laptop zeigt kein anmeldefeld

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden