Laptop fährt nach zurücksetzen der Werkseinstellungen nicht hoch?

Helfe beim Thema Laptop fährt nach zurücksetzen der Werkseinstellungen nicht hoch? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Und zwar wurde der Laptop zurückgesetzt und zeigt beim hochfahren (siehe bild) an. Kann mir bitte einer helfen :*... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thunfisch93, 25. September 2023.

1. Thunfisch93
    Thunfisch93 Gast

Und zwar wurde der Laptop zurückgesetzt und zeigt beim hochfahren (siehe bild) an. Kann mir bitte einer helfen :*

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/laptop-faehrt-nach-zuruecksetzen-der-werkseinstellungen-nicht-hoch

Thema:

Die Seite wird geladen...

Laptop fährt nach zurücksetzen der Werkseinstellungen nicht hoch? - Ähnliche Themen - Laptop fährt zurücksetzen

Forum Datum

Pc fährt nach zurücksetzen nicht hoch?

Pc fährt nach zurücksetzen nicht hoch?: Hallo habe meinen PC gestern zurückgesetzt und wollte Windows neu installieren.. beim installieren kam mein kleiner und hat ihn ausgemacht weil es ihm zu lange dauerte..heute habe ich es noch mal versucht es zeigt aber nur an keine Installation möglich. Was kann ich sonst noch machen?...

Windows 10 Support 26. April 2023

Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen?: Guten tag, ich habe in letzter Zeit immer wieder Probleme mit meinem laptop, daher möchte ich diesen wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Ich habe keine wichtigen datein o.ä. darauf und die Programme kann ich danach ja sowieso wieder neu installieren. Der laptop soll sozusagen in dem...

Windows 10 Support 16. Oktober 2022

Laptop fährt nicht mehr hoch?

Laptop fährt nicht mehr hoch?: Hallo liebe Leute, ich habe gestern mein Laptop (Surface Laptop 3) zurückgesetzt und seit dem fährt er nicht mehr hoch. Wenn ich denn Laptop einschalte, kommt nur das Windows Logo und mehr passiert nicht. [ATTACH] Was kann ich nun tun? Ich bitte, um vielen dank!...

Windows 10 Support 4. Juli 2021

Laptop fährt nicht mehr hoch nach Zurücksetzen?

Laptop fährt nicht mehr hoch nach Zurücksetzen?: Ich habe mein Windows 10 (64 Bit) auf meinem Laptop zurückgesetzt (Wiederherstellung mit eigenen Dateien behalten) da er extrem langsam war. Leider ist er dann beim Zurücksetzen bei 74% hängen geblieben. Hab ihn dann aus und wieder eingeschalten. Danach ist er in Endlosschleife hoch und wieder...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen?: Mein Laptop ist schon mindestens 5 Jahre alt und hat mittlerweile ziemlich viele unnötige Programme drauf, die sich aber nicht vollständig löschen lassen. Würde ihn gern komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen, aber da gibt es das Problem: Mein Laptop hatte ursprünglich Windows 8. Windows...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

HP Laptop fährt nicht hoch?

HP Laptop fährt nicht hoch?: Hallo zusammen Ich habe gerade versucht mein Laptop einzuschalten. Aber leider fährt es nicht hoch. Der Lüfter läuft zwar wie verrückt und ist total laut, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Wenn ich wieder auf den Ausschaltknopf drücke passiert nichts. Hat jemand eine Idee was man da tun kann?...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Laptop fährt nicht hoch und lässt sich nicht zurücksetzen

Laptop fährt nicht hoch und lässt sich nicht zurücksetzen: Hallo zusammen. Mein Laptop fährt nicht mehr hoch und ich weiß nicht weiter. Das Gerät leistet mir seit über sechs Jahren gute Dienste, ist aber seit eineinhalb Jahren immer langsamer und langsamer geworden. Das erste gröbere Problem ist Anfang des Jahres aufgetreten: der Laptop wollte sich...

Windows 10 Support 23. August 2018

Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Ich habe ein großes Problem mit dem Lapi meines Enkel. Der fährt Windows (10 nachgerüstet) garnicht mehr hoch. Leider habe ich versäumt einen Reperatur-Datenträger zu erstellen. Auch die Option Umschalt-F8 oder F5 um ihn abgesichert hoch zu fahren, funktioniert nicht. Kann mir jemand helfen?...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

Laptop fährt nach zurücksetzen der Werkseinstellungen nicht hoch? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden