Laptop fährt nicht mehr hoch

Helfe beim Thema Laptop fährt nicht mehr hoch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Laptop fährt nicht mehr hoch, kommt nur noch Blue Screen. (Acer E 15) Fehlercode: 0xC000021A Was kann man tun?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sauerstoffflasche, 19. Dezember 2017.

1. sauerstoffflasche
    sauerstoffflasche Gast

Hallo, mein Laptop fährt nicht mehr hoch, kommt nur noch Blue Screen. (Acer E 15) Fehlercode: 0xC000021A Was kann man tun?

Weiterlesen...

#1 sauerstoffflasche, 19. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Laptop fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen - Laptop fährt

Forum Datum

Laptop fährt nach Systhemwiederherstellung fährt nicht mehr hoch

Laptop fährt nach Systhemwiederherstellung fährt nicht mehr hoch: Hallo, mein Laptop fährt nach Systhemwiederherstellung nicht mehr hoch. Vorher ohne Probleme. Acer Aspire E5-573G-P7LP Gruß Michael

Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2019

Laptop fährt seit Windows Update nicht mehr hoch

Laptop fährt seit Windows Update nicht mehr hoch: Moin moin! Mein Laptop hat sich vorgestern beim runterfahren das neuste Windows Update installiert und nun fährt mein Laptop nicht mehr hoch. Er versucht hochzufahren, dann steht da nach kurzer Zeit das er die automatische Reparatur vorbereitet. Danach kommt dann irgenwann das blaue Fenster....

Windows 10 Allgemeines 14. April 2019

Laptop fährt nicht hoch, weil Passwort und Sicherheitsfragen nicht verfügbar

Laptop fährt nicht hoch, weil Passwort und Sicherheitsfragen nicht verfügbar: Mein Freund findet sein Windows 10-Passwort nicht mehr. Was kann ich tun, um seinen Laptop wieder ans Laufen zu bringen? Gruß

Windows 10 Sicherheit 25. Februar 2019

Windows 10 und mein Laptop fährt nicht runter, Dauerbetrieb !

Windows 10 und mein Laptop fährt nicht runter, Dauerbetrieb !: Hallöchen .. habe schon eine Anfrage drunter gesetzt aber es konnte mir bisher keiner richtig Helfen, da das Problem weiterhin besteht. Jedesmal wenn ich Ihn runter fahren möchte geht er aus und sofort fährt er wieder hoch, wie als ob ich Neustart gedrückt hätte. Bitte um Hilfe es muss ja...

Windows 10 Support 25. Februar 2019

Laptop Lenovo W550 fährt ungewünscht in den Standby-Modus

Laptop Lenovo W550 fährt ungewünscht in den Standby-Modus: Laptop Lenovo W550 Nach jedem Windows 10 Update existiert das Problem das die Einstellungen für Netzbetrieb und Energiesparen nicht mehr greifen. Der Rechner geht nach wenigen Minuten in den Standby. Dies Problem existiert schon länger und jedes Mal bin ich gezwungen im Web nach...

Windows 10 Sicherheit 25. Januar 2019

Laptop fährt nicht vollständig herunter

Laptop fährt nicht vollständig herunter: Hallo, mein laptop fährt nun seit einigen Stunden herunter und es wird ein blauer Ladebildschirm angezeigt. Langes betätigen des Power buttens brachte windows 10 nicht zum herunterfahren. Hatte jemand schon ähnliche Probleme? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2019

Laptop fährt sich sporadisch herunter

Laptop fährt sich sporadisch herunter: Hallo! Hin und wieder schaltet sich der Laptop von selbst aus. In der Eregnisanzeige habe ich nur ein Kernel-Power Event gefunden und die nachfolgenden Prozesse des "Wiederhochfahrens" (ich muss danach aber erst manuell anschalten) beschrieben. Wie kann ich den Fehler eingrenzen? In der...

Windows 10 Support 4. Dezember 2018

Laptop fährt nicht hoch und lässt sich nicht zurücksetzen

Laptop fährt nicht hoch und lässt sich nicht zurücksetzen: Hallo zusammen. Mein Laptop fährt nicht mehr hoch und ich weiß nicht weiter. Das Gerät leistet mir seit über sechs Jahren gute Dienste, ist aber seit eineinhalb Jahren immer langsamer und langsamer geworden. Das erste gröbere Problem ist Anfang des Jahres aufgetreten: der Laptop wollte sich...

Windows 10 Support 23. August 2018

Laptop fährt nicht mehr hoch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. laptop fährt nicht hoch

,
  2. mein laptop fährt nicht mehr hoch