Laptop friert einmal am Tag ein, Maus lässt sich nicht bewegen

Helfe beim Thema Laptop friert einmal am Tag ein, Maus lässt sich nicht bewegen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Rechner ist ca 3 Monate alt und friert täglich einmal ein, nicht öfter aber auch nicht seltener. Muß den Ausknopf drücken und neu hochfahren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kaas12e, 27. November 2018.

  1. kaas12e
    kaas12e Gast

    Laptop friert einmal am Tag ein, Maus lässt sich nicht bewegen


    Der Rechner ist ca 3 Monate alt und friert täglich einmal ein, nicht öfter aber auch nicht seltener. Muß den Ausknopf drücken und neu hochfahren danach läuft er tadellos weiter. Ist täglich 8 Stunden in Betrieb und friert fast immer am Vormittag ein.

    Was kann ich tun? Habe alles was im Netz steht und verständlich ist probiert.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Schau mal ob du einen taeglich wiederkehrenden Scan hast. Eventuell Antivir oder eine Sicherheits Suite?
     
Thema:

Laptop friert einmal am Tag ein, Maus lässt sich nicht bewegen

Die Seite wird geladen...

Laptop friert einmal am Tag ein, Maus lässt sich nicht bewegen - Ähnliche Themen - Laptop friert Tag

Forum Datum

Mehrere Monitore im Karree angeordnet, aber Maus lässt sich nicht frei bewegen?

Mehrere Monitore im Karree angeordnet, aber Maus lässt sich nicht frei bewegen?: Moin, ich habe meine Monitore neu angeordnet. Ich habe zwei 1080p-Monitore und einen 2160p-Monitor. Die beiden FHD-Monitore habe ich über dem 4k-Monitor angeordnet. Ich hänge hier mal ein Bild an, auf dem man das sieht. Mein Problem ist jetzt, dass ich beim Anordnen natürlich immer einen der...

Windows 10 Support 8. August 2023

Maus startet Bewegungen verzögert

Maus startet Bewegungen verzögert: Hallo,ich habe Windows 10 mit einer MX Master von Logitech auf einem neuen DELL 5420. Dieselbe Konstellation hatte ich vorher auf einem DELL 5411 und alles war gut. Wenn ich die Maus 10 Sekunden nicht bewege und dann sie bewegen möchte, startet sie stark verzögert, bewegt sich danach aber...

Windows 10 Support 13. März 2022

Kurze Systemaussetzer, Maus lässt sich bewegen und in Spielen auch keine Aussetzer, Windows...

Kurze Systemaussetzer, Maus lässt sich bewegen und in Spielen auch keine Aussetzer, Windows...: Hallo, ich habe seit einigen Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Seit ich eine Woche im Urlaub war und den PC komplett vom Strom getrennt hatte (Stecker aus der Steckdose), also nicht nur den "Aus" Knopf gedrückt hatte, hat mein PC Aussetzer, die unregelmäßig auftreten. Zuerst gab es auch...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Windows 10 ruckelt, wenn ich meine Maus bewege

Windows 10 ruckelt, wenn ich meine Maus bewege: Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass wenn ich meine Maus und nur die Maus bewege, egal wie stark, Windows anfängt "Mikro-Freezes" zu bekommen. Wenn ich aber nur die Tastatur bedienen oder in einem Spiel bin, gibt es diese "Mikro-Freezes" nicht. Diese Mini-Hänger zeichnen...

Windows 10 Support 28. September 2020

Bildschirmlupe zittert wenn ich die Maus am Rand bewege

Bildschirmlupe zittert wenn ich die Maus am Rand bewege: Hallo, seit dem ich auf Windows 10 2004 aktualisiert habe, habe ich Probleme mit der Bildschirmlupe. Nach einer Weile zittert/wackelt der Mauszeiger extrem, wenn ich die Maus am Rand bewege. Das Bild verwackelt extrem und die Bedienung ist unmöglich. Ich habe Windows bereits neu...

Windows 10 Support 13. August 2020

Laptop friert ein

Laptop friert ein: Hallo, mein Name ist Ricardo, ich habe vor ein paar Tagen meine bestellte SSD erhalten. Ich habe diese dann in meinen Laptop eingebaut und Windows 10 über einen USB-Stick darauf installiert. Windows 10 funktioniert soweit super und ohne Probleme. Ich habe mittlerweile auch Spiele wie 'League...

Windows 10 Support 19. September 2017

Maus mit Hilfe der Zehnertastatur bewegen

Maus mit Hilfe der Zehnertastatur bewegen: Ich habe folgendes Problem. Unter windows 8 konnte ich immer nachdem ich die Maussteurung per Zehnertastatur aktiviert habe, die Zeigergeschwindigkeit einstellen. Bei windows 10 kann ich diese Einstellungsmöglichkeit leider nicht finden. Kann mir jemand dabei weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2016

nix - keine taste drücken oder die maus bewegen

nix - keine taste drücken oder die maus bewegen: habe erfolgreich auf win 10 von win 8.1 das update durchgeführt,aber nun startet wi 10 alle 10 sek. obwohl ich keine taste drücke oder die maus bewege Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

Laptop friert einmal am Tag ein, Maus lässt sich nicht bewegen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden