Laptop funktioniert nach dem Wiederherstellen von Windows 7 nicht mehr

Helfe beim Thema Laptop funktioniert nach dem Wiederherstellen von Windows 7 nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Der Windows 10 Kompatibilitätscheck ergab, dass win10 fehlerfrei laufen soll. Ich upgradete von win7 auf win10 und der on board lautsprecher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dominik.Bayerl, 14. Juni 2016.

  1. Dominik.Bayerl
    Dominik.Bayerl Gast

    Laptop funktioniert nach dem Wiederherstellen von Windows 7 nicht mehr


    Hallo,


    Der Windows 10 Kompatibilitätscheck ergab, dass win10 fehlerfrei laufen soll.

    Ich upgradete von win7 auf win10 und der on board lautsprecher ging nicht.

    Auf der Herstellerwebsite meines Laptops steht, dass keine Treiber für win10 bereitgestellt werden und win10 daher nicht empfohlen wird.

    (Erstes Verschulden von Microsoft)

    Anschließend wählte ich die zum Glück in w

    in10 eingebaute Wiederkehr zu Windows 7.

    Mein Laptop zeigt nach erfolgter Wiederherstellung in der Windows starthilfe die Fehlermeldung an, dass windows auf diesem PC nicht gestartet werden kann.

    (Zweites Verschulden von Microsoft)


    Mein Laptop ist wegen ihrem Verschulden nicht nutzbar. Ich bitte sie, meinen Laptop wieder zum laufen zu bekommen. Hierfür gebe ich eine Frist von 7 Tagen. Ab Ablauf der 7 Tage berechne ich ihnen ausfallkosten von 35€ pro Tag.


    Freundliche Grüße

    D.Bayerl

    Weiterlesen...
     
    #1 Dominik.Bayerl, 14. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hallo, Der Windows-Installer (und vorher das GWX, falls es installiert war) prüfen, ob bestimmte Hardware vorhanden ist, die für den Betrieb nötig ist - nicht mehr und nicht weniger. Das der Rechner-Hersteller keine Lust hat, für ein Produkt, das aus seiner Sicht bereits ausgelaufen ist, Support außerhalb des gelieferten Systems zu leisten, ist normal - vielleicht kannst Du ihn ja mit ein paar 100.000 Euro zu einer Extrawurst überreden. Das hat aber nichts mit der Prüfung der vorhandenen Hardware zu tun. Und es ist normal, das es bei einem Hin- und Her von Upgrade / Rücksetzen zu Fehlern kommen kann. Da genügt die Installation eines neuen Treibers oder das "Aufräumen der Festplatte"; auch ein bereits im Altsystem vorhandener Fehler kann das "zurück" unmöglich machen. Das auf Microsoft zu schieben, ist ein wenig weit hergeholt. Und zur Frist / Geldforderung: Viel Spaß beim Einklagen! Hättest Du vor dem Upgrade ein Backup angelegt, hättest Du es in wenigen Minuten zurückspiele können - davon abgesehen, das die fehlende Tonausgabe wohl nur ein Treiber-/Konfigurationsproblem gewesen ist. Wer kein Backup anlegt, hat auch keine wichtigen Daten - da gibt es übrigens genügend Gerichtsurteile dazu. Viele Grüße
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Dann nehme das Media Creation Tool und mache eine Cleanistallation damit , dann hast Du ein nagelneues Windows 10 und wenn der Internetzugang aktiv wird auch Windows 10 automatisch aktiviert ,

    Wichtig : Key Abfragen musst Du überspringen , NIX EINGEBEN

    Bei der Installation auf benutzerdefiniert und alle Partitionen löschen ( nicht formatieren ) und auf die verbleibende dann installieren
     
Thema:

Laptop funktioniert nach dem Wiederherstellen von Windows 7 nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Laptop funktioniert nach dem Wiederherstellen von Windows 7 nicht mehr - Ähnliche Themen - Laptop funktioniert Wiederherstellen

Forum Datum

Laptop funktioniert nicht mehr?

Laptop funktioniert nicht mehr?: Ich war bis heute für 2 Wochen im Urlaub. Heute Nachmittag ging mein Laptop noch. Dann ging die Tastatur nicht mehr. So, alle Lösungen aus dem Internet probiert. Und jetzt läuft nichts mehr. Wenn ich den Power-Button drücke, fängt er nicht an zu leucten, aber mein Windows 10-Lenovo fängt an zu...

Windows 10 Support 23. August 2022

wiederherstellen von windows 7

wiederherstellen von windows 7: Hallo ich möchte von windows 10 zurück auf windows 7, habe vorgestern windows 10 installiert, kann mir jemand helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2019

Wiederherstellung funktioniert nicht mehr bei Windows 10

Wiederherstellung funktioniert nicht mehr bei Windows 10: Was kann der Fehler sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

Windows Wiederherstellung funktioniert nicht

Windows Wiederherstellung funktioniert nicht: Hallo, Ich habe das Problem dass, mein Acer Aspire E11 sich nicht mehr Wiederherstellen lässt. Ich habe schon alles versucht das was im Internet war. Kann mir jemand bitte helfen? Ich bedanke mich schon in voraus TG7 Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

mein laptop startet nicht mehr. Wiederherstellung auch nicht möglich.

mein laptop startet nicht mehr. Wiederherstellung auch nicht möglich.: Hallo, habe gestern neue win 10 version herunter geladen jetzt startet mein laptop nicht mehr. Immer wieder neustart??? Wiederherstellung auch nicht möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Windows 10 Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) funktioniert nicht mehr

Windows 10 Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) funktioniert nicht mehr: Hallo, zur Datensicherung erzeuge ich zusätzlich zu anderen Datei-Datensicherungen alle paar Monate ein Systemabbild. Das letzte Mal konnte ich das im März 2016 erfolgreich durchführen. Beim heutigen Versuch 'Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) öffnet sich zwar das Fenster 'Sichern und...

Windows 10 Support 11. Juli 2016

Wiederherstellung von Windows 7

Wiederherstellung von Windows 7: Hallo, ich bin neu im Verein! Habe gestern von Windows 7 auf Windows 10 upgrade durchgeführt, mit dem Erfolg, daß sich mein PC in einer Endlosschschleife befindet. Nach dem Starten meldet sich Windows 7 mit dem Windows 10 Hintergrundbild. In der Endlosschleife steht unten "web und Windows...

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2015

UP DAte von 7 auf 10 funktioniert nicht nach wiederherstellung auf 7 nach absturz

UP DAte von 7 auf 10 funktioniert nicht nach wiederherstellung auf 7 nach absturz: hallo, folgendes Problem. Letzte Woche hatte ich versucht WIN10 Update laufen zu lassen. Es sah auch anfangs alles gut aus. Die Updatedateien wurden runter geladen und der Rechner vom Update runter gefahren, neu gestartet und es lief alles einwandfrei, als mein Notebook-Rechner (ACER aspire...

Windows 10 Support 22. August 2015

Laptop funktioniert nach dem Wiederherstellen von Windows 7 nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden