Laptop funktioniert nach heutigem Windows 10 Update nicht mehr

Helfe beim Thema Laptop funktioniert nach heutigem Windows 10 Update nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe einen Lenovo Laptop, der bisher ohne Kennwort/Anmeldung bedient werden konnte. Nach der heutigen Windows 10 Update-Installation wird ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IrisBothe, 16. Juni 2017.

  1. IrisBothe
    IrisBothe Gast

    Laptop funktioniert nach heutigem Windows 10 Update nicht mehr


    ich habe einen Lenovo Laptop, der bisher ohne Kennwort/Anmeldung bedient werden konnte. Nach der

    heutigen Windows 10 Update-Installation wird ein Kennwort für mein Microsoft Konto verlangt. Keine

    Ahnung, ob und wann ich das mal eingerichtet habe, auf keinen Fall für diesen Laptop. Ich bin dann

    der Empfehlung gefolgt, das kennwort zurückzusetzen. Da ich das über den Laptop nicht kann - ausser

    dem hübschen Bild öffnet sich nichts - habe ich über mein ipad ein Kennwort für ein Microsoft Konto

    eingerichtet und per email die Bestätigung erhalten, dass mein Kennwort zurückgesetzt wurde. So weit

    so gut - das Kennwort funktioniert leider nicht für den Laptop. Nun bin ich absolut hilflos. Wie kriege ich

    den Laptop wieder gestartet? Ich bin 72 Jahre alt und brauche einen Tip, den ich beherrschen kann,

    also nicht so komplizierte Ratschläge.


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 IrisBothe, 16. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    Unbedingt unter
    Nach Windows 10 upgrade Passwort falsch
    Nachlesen.
    Eventuell ist die Tastatur des Laütops nicht auf de sondern auf en eingestellt. ( unten links nachsehen ) .
    Dann drauf tippen und de auswählen.
     
    #2 Wattissss, 16. Juni 2017
Thema:

Laptop funktioniert nach heutigem Windows 10 Update nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Laptop funktioniert nach heutigem Windows 10 Update nicht mehr - Ähnliche Themen - Laptop funktioniert heutigem

Forum Datum

Nach heutigem Update funktionieren die Lautsprecherboxen nicht mehr

Nach heutigem Update funktionieren die Lautsprecherboxen nicht mehr: Hallo, habe nach dem heutigen Update leider keinen Sound mehr. Anschluss erfolgt über Klinkenstecker. Beim Beheben über Soundeinstellungen, bekomme ich Meldung dass nicht angeschlossen sei, ist aber. NVIDIA Treiber sind alle aktuell. Die Outputs sind jetzt nur über HDMI-Stecker zu...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

heutiges Update von Windows 10

heutiges Update von Windows 10: Nach dem Anmelden hat mein Laptop automatisch ein Update durchgeführt. Danach komme ich nicht mehr in den Laptop hinein. Er bezeichnet einen anderen User als vorher, verlangt PIN Eingaben, die vorher nicht installiert wurden und hat mein Paßwort wegen der unterschiedlichen User Bezeichnung...

Windows 10 Support 27. August 2018

Heutige Windows 10 Update

Heutige Windows 10 Update: Mit dem heutigen Update wurde das funktionierende Betriebssystem Windows 10 hOme 64 Bit - meines Laptops zerstört. Systemstartreparatur brachte keine Besserung. Ein vorhandenes Image brach mit dem Fehler "Falscher Parameter ab 0x80070057". Gibt es einen Vorschlag, was ich mit dem Image noch...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Windows 10 - heutiges Update alle Daten weg

Windows 10 - heutiges Update alle Daten weg: Hallo, nach dem heutigem Update von Windows sind alle meine privaten Daten gelöscht, d. h. sämtliche Bilder, pdf´n v. Kontoauszügen, Bewerbungsschreiben, Lebensläufe .... Diese finde ich auch nicht in den Eigenen Dokumenten, Wiederherstellung geht auch nicht - es sind keine Daten vorhanden....

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

Laptop funktioniert nach Update Windows 10 die Tastatur nicht mehr

Laptop funktioniert nach Update Windows 10 die Tastatur nicht mehr: Erst nach einer Überprüfung meiner installierten Programme kam ich durch Zufall darauf, dass nach jeden neuerlichen Update von Windows 10 bei meinem Medion Laptop wird der " Synaptics Pointing Device Driver " gleich mit installiert. Nach diesem Update funktioniert meine Tastatur nicht mehr und...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Seit heutigem Update kein Internet mehr!!!

Seit heutigem Update kein Internet mehr!!!: Ich bin richtig sauer... Da installiert Windows ein Update und nichts geht mehr! Windows 10 habe ich letztes Jahr geupdatet, auch das schon ein riesen Akt! Ständig blieb es hängen, es zog sich über Tage. Danach ging alles ohne Probleme!! Heute wieder ein Update und es wunderte mich schon...

Windows 10 Support 18. April 2016

Heutiges Update

Heutiges Update: Hallo zusammen, heute gab es ein paar Updates für meinen Laptop mit Windows 10 und seitdem funktioniert der Startbutton und Edge nicht mehr. Das Zurücksetzen auf vor dem Update geht auch nicht. Wen ich den Beschreibungen im Forum folge, steht bei mir nur "Zurücksetzen auf Windows 7" :-(...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

Heutiges update

Heutiges update: Ich hatte kürzlich Probleme mit dem Startbutton, wie viele andere auch. Durch eine Systemwiederherstellung auf den Installationszeitpunkt von Win10 wurden diese Probleme beseitigt und traten nicht mehr auf. Heute lief ein update von Win10 und prompt funktioniert der "Start" nicht mehr....

Windows 10 Support 13. August 2015

Laptop funktioniert nach heutigem Windows 10 Update nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden