Laptop funktioniert nicht mehr seit Upgrade auf Windows 10

Helfe beim Thema Laptop funktioniert nicht mehr seit Upgrade auf Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bräuchte mal ganz dringend Hilfe. Seit dem Upgrade auf Windows 10 funktioniert mein Laptop praktisch gar nicht mehr. Er fährt zwar hoch und ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CelleB., 18. August 2015.

  1. CelleB.
    CelleB. Gast

    Laptop funktioniert nicht mehr seit Upgrade auf Windows 10


    Ich bräuchte mal ganz dringend Hilfe.

    Seit dem Upgrade auf Windows 10 funktioniert mein Laptop praktisch gar nicht mehr. Er fährt zwar hoch und ich kann mich anmelden, aber danach geht fast nichts mehr.

    Ich kann zwar Programme anklicken und der Mauszeiger funktioniert, aber die Programme öffnen sich nicht und mir wird die ganze Zeit, statt dem normalen Mauszeiger dieser blaue Kreis angezeigt, also als ob der Laptop laden würde.

    Noch dazu flackert das Bild die ganze Zeit und das einzige was sich öffnen lässt, ist der Taskmanager. Dort kann ich mich jedoch auch nur "umsehen", etwas anklicken und schließen, kann ich wiederum nicht.


    Nach dem Update funktionierte alles zunächst noch, die Probleme kamen erst nach der Personalisierung, beziehungsweise nachdem ich mit den ganzen Einstellungen fertig war.


    Danke ich Voraus für eure Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Laptop funktioniert nicht mehr seit Upgrade auf Windows 10

Die Seite wird geladen...

Laptop funktioniert nicht mehr seit Upgrade auf Windows 10 - Ähnliche Themen - Laptop funktioniert Upgrade

Forum Datum

Laptop Kamera funktioniert seit update nicht mehr?

Laptop Kamera funktioniert seit update nicht mehr?: Ich hab letztens das neue windows update installiert und seit dem funktioniert meine Kamera nicht mehr. Ich weiß nicht woran das liegen könnte oder wie man es ändern kann,darum bitte ich um schnelle Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/laptop-kamera-funktioniert-seit-update-nicht-mehr

Windows 10 Support 4. Juli 2021

Windows 10 Laptop Funktioniert nicht mehr?

Windows 10 Laptop Funktioniert nicht mehr?: [ATTACH] Hallo,ich hab eben meinen Lenovo Laptop ausversehen zu geklappt wo er noch an war und jetzt ist da nur noch so ein komisches Pixel Bild was ich nicht mehr weg bekomme ich hab schon versucht den Laptop einfach auszuschalten aber das funktioniert auch nicht was kann ich tun?...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Laptop Tastatur funktioniert seit Reset nicht mehr?

Laptop Tastatur funktioniert seit Reset nicht mehr?: Hallo, habe vor kurzem einen Laptop von Medion (MD61900 Windows10) bekommen und da dort allerlei Sachen drauf waren erstmal zurückgesetzt über das Menü. Seitdem funktioniert aber weder Tastatur noch Touchpad. Da das Display Touch unterstützt könnte ich ihn so mit der virtuellen Tastatur erst...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Laptop funktioniert seit letztem update nicht mehr

Laptop funktioniert seit letztem update nicht mehr: Hallo Leute, ich hab ein gewalltiges Problem: Seit dem letzten update bootet win10 auf meinem Laptop nicht mehr. Ich habe einen Medion Akoya p6640 MSN: 30015581 Neueste NVIDIA und Intel Grafikkarten treiber sind vorhanden. BIOS sollte ebenfalls auf dem neuesten Stand sein (zumindest finde...

Windows 10 Support 5. November 2016

Seit dem Upgrade von Windows 7 auf 10 funktioniert mein Bluetooth nicht mehr

Seit dem Upgrade von Windows 7 auf 10 funktioniert mein Bluetooth nicht mehr: Seit dem Upgrade von Windows 7 auf 10 funktioniert mein Bluetooth nicht mehr. Es befindet sich zwar noch auf dem Arbeitsplatz aber unter Windows 10 Einstellungen ist die Option Bluetooth nicht mehr zu finden. Wenn ich versuche Bluetooth manuell zu starten wird mir gesagt dass der Admin dieses...

Windows 10 Support 16. März 2016

Kopfhörerausgang funktioniert seit dem Windows-Upgrade nicht mehr

Kopfhörerausgang funktioniert seit dem Windows-Upgrade nicht mehr: Liebe Community, ich betreibe Windows auf einem ASUS N550JV-CN201H mit Realtek HD Audiochipsatz. Seit dem Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 (64bit) funktioniert die Soundausgabe über den 3,5-mm-Klinkenausgang nicht mehr ordnungsgemäß. Einen Defekt der Kopfhörer kann ich definitiv...

Windows 10 Support 23. November 2015

Seit Windows 10 Upgrade Laptop blockiert

Seit Windows 10 Upgrade Laptop blockiert: Hallo Zusammen seit dem Windows 10 Upgrade, zu einem nicht erwünschten und deshalb von mir vorher abgeänderten Termin, ist Windows blockiert. Vorher hatte ich Win 7 home 1. das upgrade lief eigenständig und zu dem Zeitpunkt unerwünscht ohne Unterbrechungsmöglichkeit auf meinen Rechner und...

Windows 10 Support 10. September 2015

Mein Sound funktioniert seit dem Windows-10-Upgrade nicht mehr, HILFE!

Mein Sound funktioniert seit dem Windows-10-Upgrade nicht mehr, HILFE!: Hallo an alle, ich brauche meinen Sound unbedingt, da ich unsere Musicalpremiere in zweieinhalb Wochen vorbereiten muss und auf eine funktionierende Geräuschausgabe meines Computers dringend angewiesen bin! Seitdem ich gestern Abend von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen bin, geht das...

Windows 10 Support 7. September 2015

Laptop funktioniert nicht mehr seit Upgrade auf Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden