Laptop funktioniert nicht vollstädig

Helfe beim Thema Laptop funktioniert nicht vollstädig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe einen Laptop und er macht nicht das, was er soll. Ich kann ihn über den normalen Modus nicht starten, es wird nicht einmal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JulianPoeltl, 10. August 2017.

  1. JulianPoeltl
    JulianPoeltl Gast

    Laptop funktioniert nicht vollstädig


    Hallo Community,

    ich habe einen Laptop und er macht nicht das, was er soll. Ich kann ihn über den normalen Modus nicht starten, es wird nicht einmal das Anmeldefester angezeigt.

    Über den abgesicherten Modus funktioniert alles.

    Test im Abgesicherten Modus:

    Arbeitsspeicher: Erfolgreich

    Festplatten (über Seagate Tool): Erfolgreich

    System: Erfolgreich

    Systemdateien vollständigkeit (über cmd): Erfolgreich

    Virenscanner (intern und Malwerarbytes): Erfolgreich

    Also sagen eigentlich alle Test (mehrfach durchgeführt) das mein Laptop vollständig funktionieren muss...tut er aber nicht, er funktioniert nicht einmal mehr im AkkuBetrieb.

    Ist es ein Virus (der nicht gefunden wurde) oder etwas schwerwiegenderes (Motherboard,...).

    Ich bin ratlos, wisst ihr Rat.

    Schon einmal im Voraus Danke, Julian

    Weiterlesen...
     
    #1 JulianPoeltl, 10. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Laptop funktioniert nicht vollstädig

Die Seite wird geladen...

Laptop funktioniert nicht vollstädig - Ähnliche Themen - Laptop funktioniert vollstädig

Forum Datum

Laptop Monitor funktioniert nicht

Laptop Monitor funktioniert nicht: HalloBei dem Notebook von meinem Bruder funktioniert der eingebaute Monitor nicht bei WindowsIch hab auf den Labtop das back up von seinem Letzten Notebook drauf gemacht.Beim Hochfahren Funktionirt der Bildschirm ohne probleme das BIOS wir darauf angzeigt aber wenn windows startet funktioniert...

Windows 10 Support 31. März 2023

Laptop funktioniert nicht mehr?

Laptop funktioniert nicht mehr?: Ich war bis heute für 2 Wochen im Urlaub. Heute Nachmittag ging mein Laptop noch. Dann ging die Tastatur nicht mehr. So, alle Lösungen aus dem Internet probiert. Und jetzt läuft nichts mehr. Wenn ich den Power-Button drücke, fängt er nicht an zu leucten, aber mein Windows 10-Lenovo fängt an zu...

Windows 10 Support 23. August 2022

Internet am Laptop funktioniert nicht?

Internet am Laptop funktioniert nicht?: Ich habe einen laptop (Windows 10) Das problem ist nur seit 20 minuten funktioniert das internet nicht richtig. Ich hab mir auf kinox. to ein film angesehen nach 5 min anschauen war dann der internetzugang weg aber ich war weiterhin verbunden das passiert realtiv oft weshalb ich halt 1-2 min...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Laptop zurücksetzen funktioniert nicht?

Laptop zurücksetzen funktioniert nicht?: Ich habe meinen Acer Laptop mit windows 10 zurückgesetzt. Irgendwann kam der Schritt, Land und Sprache und so auszuwählen, hsbe dann auf weiter geklickt und mein Wlan eingerichtet. Als nächstes kam ein „einen moment bitte“ bildschirm für etwa eine Stunde. Dann ist der Laptop neu gestartet und es...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

LapTop Audio funktioniert nicht?

LapTop Audio funktioniert nicht?: Ich habe ein Problem: Mein LapTop gibt keine Sound mehr aus. :( Ich habe ein Lenovo IdeaPad S340 das durch Windows 10 unterstüzt wird.Es funktioniert durch AMD Ryzen 5 und Radeon Vega Graphics von AMD Also mein Problem:Ich wollte die Lautstärke meines Laptop auf 70% setzen.Doch aufeinmal ist...

Windows 10 Support 11. März 2020

Mein Laptop Lautsprecher funktioniert nicht

Mein Laptop Lautsprecher funktioniert nicht: Ich besitze den Laptop TUF GAMING FX504GM_FX80GM von ASUS und ich höre keinen Ton mehr! Auch über meinen Kopfhörer höre ich nichts mehr, aber mein Laptop Mikrofon scheint zu funktionieren. Allerdings wenn ich meinen Bluetooth Kopfhörer verbinde höre ich wieder etwas! Aber ich Wünsche mir das...

Windows 10 Support 21. Februar 2019

Laptop funktioniert nicht vollstädig

Laptop funktioniert nicht vollstädig: Hallo Community, ich habe einen Laptop und er macht nicht das, was er soll. Ich kann ihn über den normalen Modus nicht starten, es wird nicht einmal das Anmeldefester angezeigt. Über den abgesicherten Modus funktioniert alles. Test im Abgesicherten Modus: Arbeitsspeicher: Erfolgreich...

Windows 10 Support 11. August 2017

Mein Laptop funktioniert nicht

Mein Laptop funktioniert nicht: Also ich habe mein Laptop ganz normal ausgeschaltet wie immer (Nicht auf Win7 auf Win10 gegangen) und dann wollte ich wieder was am PC machen und dann Stande dort automatische reparatur wird vorbereitet und Diagnose des PCs wird vorbereitet und dann Stande dort reparaturen werden ausgeführt und...

Windows 10 Allgemeines 29. Juni 2016

Laptop funktioniert nicht vollstädig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden